MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hallo zusammen,
frage mich schon seit längerem,ob es RSK einen Stammtisch für MTB´ler gibt.Wenn ja,wo ist dieser.
Wenn nein,ist die Frage,ob Interresse besteht,einen zu Eröffnen,um ein bisschen zu fachsimpeln usw.
Was meint Ihr,Besteht Interresse.
Ich bitte um eure Meinung
Bis dahin:bier:

Kewle Idee - da würd ich sicher auch mal gerne vorbeikommen, auch wenn ich ned so den Erfahrungsschatz mitbringe - dafür aber Neugier und Bock aufs Biken *g*

Find ich ne ganz gute Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wäre natürlich schön, wenn sich noch mehr Leute melden, damit die Runde größer wird. Hat jemand nen Vorschlag für ne Örtlichkeit? :blah:

Hallo zusammen,
hab wohl aus versehen ein neues Thema angefangen,aber hier nochmal.
Wir könnnten uns ja einmal im Monat treffen.Der Treffpunkt kann ja irgendwo in der Mitte sein(bitte um Vorschläge),evtl. jeden ersten Freitag im Monat.
Wie seht ihr dass???
Gruß:p

Kann ja auch n wechselnder Ort sein oder so. Aber Freitag iss supi :)

Vorschlag von mir: Kennt wer von euch das spanische Haus in Königswinter-Vinxel ? Ist halt n ganz guter Spanier bei mir in der Gegend, wo man auch gemütlich babbeln kann. Essen iss auch lecker, wenn wer Hunger hat :)

Hallo Splash,
ja,den kenne ich.Iss lecker da;)

Wenn die anderen wollen,können wir uns da treffen.
Aber bringt genug MTB-Zeitschriften mit:D

Hallo,
Wie sieht´s mit den anderen aus.Sollen wir uns beim Spaniel treffen oder hat jemand ne andere Idee?
Mir ist´s egal.Wir können ja ab Hennef ne Fahrgemeinschaft machen,oder:confused:

Also,da ja schon von einigen Interresse besteht,würd ich auch den 5.12 vorschlagen entweder in Vinxel beim Spanier oder,wäre für alle mehr die Mitte,Siegburg im Brauhaus oder Hennef im JaJa.Wie siehts aus?

Hallo zusammen,

klasse Idee, der Stammtisch. Den Spanier in Vinxel finde ich als Treff auch o.K., genau wie den ersten Termin.

Bin immer auf der Suche nach neuen Trail in der Gegend und anderswo.

Bis denne!

:bier:

Hallo zusammen,
schön,daß sich so viele gemeldet haben.
Also,ich mach jetzt einfach einen Termin
Datum 05.12
Ort Spanier in Vinxel(ich glaub,Splash kommt das ganz gelegen:)
Uhrzeit ca 20.00 Uhr.
OK?
Wenn ja,schreibt kurz hier rein und ansonsten bis Freitag
;)

grml jetzt kann ich den ganzen Text wieder ändern, weil Guido mir zuvor gekommen ist *g* ;)

Also Spaniel in Vixel iss ne Super Sache. Ich hab nachmittags allerding noch ne Sache vom Katastrophenschutz zu regeln, wo ich nicht genau weiss, wie lang die geht. Aber ich komm auf alle Fälle nach, wobei ich eher vermute, dass die Aktion 20:00 längst gelaufen ist :)

Hey Splash,
war eine Minute früher als du:D

Wir können ja auch den Termin um einen Tag verschieben,wenn du und die anderen einverstanden sind.
Bis dann

Bin auch wohl dabei. Kann leider berufsbedingt nicht 100%-tig zusagen. Wenns aber irgendwie geht bin ich dabei.
Muß natürlich auch Vinxel finden. Weiß jemand die Adresse von dem Spanier ( nicht ortskundig! :confused: )?

Grml -- ich muss leider für mich absagen, weil ich heute übern Tag meinen Durchfall nicht losgeworden bin. Irgendwie schein ich mir was eingefangen zu haben. Ich hoffe, es macht den anderen dennoch Spass und es wird im Januar wiederholt ...

Hallo zusammen,
war ein netter Abend.Leider waren nur 3 Leute da,aber wir wollen uns auf jeden Fall wieder treffen.Evtl. ist eine Tour zwischen Weihnachten und Neujahr im Siebengebirge geplant,da ich noch nie dort gefahren bin und nach den Gesprächen heiss darauf bin.
Also,wer Lust hat,hier rein schreiben.
Nächstes Treffen ist ja dann am 02.01.2004.

Also,kommt zum rumlabern:)

Zurück