MTB Stammtisch

Heute wieder, bin ab 20 Uhr dort.:)

Anhänge

• 543449_415613975153781_461891571_n.jpg
    543449_415613975153781_461891571_n.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle,

besteht Interesse daran, den Stammtisch wieder aufleben zu lassen? Ich finde es sehr schade,dass das den Bach runtergegangen ist. Da das alte Lokal ja zu gemacht hat, bietet sich der Hülsenhain vielleicht als neue Location an, wo man sich z.B. jeden 1. Freitag im Monat trifft und bei Speis und Trank übers Hobby, gemeinsame Fahrten, Urlaub usw schnackt.
Was meint ihr?????? :winken:
ciao Silja

Hi an alle,

besteht Interesse daran, den Stammtisch wieder aufleben zu lassen? Ich finde es sehr schade,dass das den Bach runtergegangen ist. Da das alte Lokal ja zu gemacht hat, bietet sich der Hülsenhain vielleicht als neue Location an, wo man sich z.B. jeden 1. Freitag im Monat trifft und bei Speis und Trank übers Hobby, gemeinsame Fahrten, Urlaub usw schnackt.
Was meint ihr?????? :winken:
ciao Silja

Super Idee...und 1x im Monat sollte ja auch möglich sein.
Mir wäre natürlich eine Lokalität i.d. City bzw. City-Nähe lieber :lol:

Ich hoffe es finden sich genug Leute die wirklich Interesse an einem regelmäßigem Treffen haben, so dass es sich lohnt und nicht wieder einschläft...

Wer ist am Freitag dabei, wenn wir den Stammtisch starten? :lol:
Ich würde dann im Hülsenhain für 19 Uhr einen Tisch bestellen?

Sagt Bescheid, wer kommt....:)

ciao Silja

Hi Silja.

die Idee finde ich zu gut, als das wir den Stamtisch generell vergessen sollten.

Wenn sich eh nur eine kleine Gruppe hier regelmäßig zusammenfindet, dann braucht man auch keinen Tisch vorbestellen.
Verabredung dann weiterhin hier mit Angabe der Lokalität.

Könnte ja klappen.

Gruß

Hi,
wer hätte denn Lust,
sich jetzt am Freitag auf ein
paar gemütliche Bierchen zusammen zu setzen?

Entweder Hülsenhain oder was anderes in der Nähe,
ich glaube bei Micha soll noch ein ganz guter Italiener sein.
Da könnte man dann auch ne Kleinigkeit essen....

19:00 wäre denke ich eine ganz gute Zeit...

:bier:

Zurück