MTB Stammtisch

Hallo Leute,

wir haben uns überlegt mal einen MTB Stammtisch anzuschieben. Dabei dachten wir nicht an so etwas trockenes wie alle sitzen um eine Tisch und langweilen sich:lol: Von daher Vorschlag immer Mittwochs von 19-22 Uhr Kernzeit im Strobels. Das ist direkt neben dem BVB Stadion, also auch für die Wittener nicht zu weit. Dort wird Musik gespielt und die Stimmung ist locker. Kostet zwar 5 EU Eintritt, lohnt sich aber. Die Getränke sind dafür recht günstig.:daumen:
Treffpukt erst mal an der runden Bar hinten an der Tanzfläche. Bei reger Teilnahme organisieren wir das dann anders.

Hallo Leute,

wir haben uns überlegt mal einen MTB Stammtisch anzuschieben. Dabei dachten wir nicht an so etwas trockenes wie alle sitzen um eine Tisch und langweilen sich:lol: Von daher Vorschlag immer Mittwochs von 19-22 Uhr Kernzeit im Strobels. Das ist direkt neben dem BVB Stadion, also auch für die Wittener nicht zu weit. Dort wird Musik gespielt und die Stimmung ist locker. Kostet zwar 5 EU Eintritt, lohnt sich aber. Die Getränke sind dafür recht günstig.:daumen:
Treffpukt erst mal an der runden Bar hinten an der Tanzfläche. Bei reger Teilnahme organisieren wir das dann anders.

Gute IDEE!

Dürfen denn schon alle rein...da ist doch mittwochs Ü30-Party :rolleyes:

Idee + Vorhaben find ich gut.....

Frage: Wat is mit dem Stammtisch am Freitach passiert:confused:
Is doch besser freitachs odda nich???

Zuletzt bearbeitet:
Super Idee mit dem Stammtisch, ob ich es diesen Mittwoch schaffe weiß ich noch nicht, aber ab nächste Woche wäre ich dann auf jeden Fall mit dabei.
gruss alex

finde ich gut...:D....strobels soll feine laden sein und mittwoch passt auch ganz gut.....nun nicht diese woche, aber nächste werde ich auf jeden fall auch dabei sein:daumen:

gruß.......eddy

Heute wieder. Damit man sich auch findet. Die runde Theke in der Mitte und dann Richtung Tanzfläche mehr hinten. Wer kommen möchte kann mir auch ne PN senden, bekommt dann meine Handy Nr. falls man sich doch übersieht, ist immer richtig voll da.

Dieses Mal waren wir schon eine gesellige Runde. Es haben sich auch ein paar Rennradfahrer eingefunden:)

Hat Spaß gemacht!:daumen:

Anhänge

• Strobels 001.jpg
    Strobels 001.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 73
Zurück