MTB Strecke auf der Hoppenbruchhalde / Herten

Registriert
30. Dezember 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Niederrhein
Tach !

Wie bereits angedroht ; hier ein paar Info s zur Hoppenbruchhalde .

Am 3. 5 um 12.00 Uhr wird die MTB Rundstrecke auf der Hoppenbruchhalde eröffnet . Das WDR Fernsehen wird auch vor Ort sein.

Am 4.5. um 15.00 Uhr findet ein Überplanungsworkshop statt .
Das sieht im Groben wie folgt aus : Wir fahren die feste MTB Strecke ab und jeder von Euch kann Vorschläge und Ideen zur optimalen Gestaltung der Strecke einbringen .
Die Vorschläge werden dann protokoliert und den zuständigen Entscheidungsträgern und Planern zugänglich gemacht .
Die Rundstrecke als Solche ist zwar vorgebeben , soll aber durch noch modelliert werden . :D

Kommen kann und soll JEDER , egal ob Vereinsmitglied oder nicht , Dh ler , Freerider , XC ler , Tourenfahrer etc.
Es gilt die alte Regel : Wer nicht mit macht darf nachher auch nicht meckern ;)

Weitere Info s zu den beiden Tagen und zum Gesamtprojekt gibbet hier :

www.projekt-re2.de

Die Seite ist recht offiziell gehalten , weil auch die öffentlichen Stellen , wie die Städte , der KVR usw. darauf zugreifen , also lasst Euch davon nicht abschrecken ;)

Mit besten Grüßen
M.
 
Ah ,ich sehe wir verstehen uns :D .
Ist halt ne Scheißzeit , weiß ich , der Termin ist von öffentlicher Seite festgelegt worden :mad: Warum ? :confused: Keine Ahnung !
Vielleicht klappt s ja Samstag .
Gruß M
 
Zurück