MTB - Tage Kaunertal

willibike

ehemals mtblev.de
Registriert
30. Mai 2002
Reaktionspunkte
135
Ort
51375 Leverkusen - Schlebusch
Leverkusener Mountainbiker im Kaunertal!
Eine Woche Kaunertal, ein MTB - Higliht, vier Mountainbiker aus Leverkusen strampeln sich die Zunge aus dem Hals. Das Wetter mit all seinen Kapriolen, Schneefall, Regen bis zum Traumwetter mit blauen Himmel und Sonnenschein machte die Tour zum Erlebnis.
Andreas unser Tourenguide führte uns in die herrliche Bergwelt des Kaunertal und in das obere Inntal nach Ladis. Um eine Vorstellung unser Leistungen zu bekommen geb ich ein paar Daten Preis. Gesamte Länge der Touren 225 km dabei haben wir 7800 hm addiert.
Eine kleine DIA- Schow findet Ihr unter:
http://sevenload.de/videos/PVOPd1E
Gruss
willibike
 
Ich war dabei:lol: :lol: :lol: :lol:

und habe überlebt:daumen:

Sonntag 18.06. 06 fahren wir wieder im Bergischen Land:D :D

10.00 Uhr BHF Opladen:daumen:

Gruß
Michael
 
Hallo Zusammen,

auch wenn es schon fast 3 Jahre her ist, lass ich das Thema noch einmal aufleben, denn nächste Woche starten auch wir ins Kaunertal.

Für Touren- & Kartentipps aus erster Hand wären wir wirklich dankbar!
Also wenn irgendwer aus der Foren-Gemeinde ein paar Insidertipps für uns hat, nur her damit…

Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße | RS-Durango
 
Zurück
Oben Unten