MTB Tour am Samstag den 02.10.2004

Ich habe am Samstag ne längere MTB Tour ins Bergische geplant.

Start so um 10:00 in Mülheim/Breitscheidt und dann Richtung Bergerhof

Wetter spielt dabei keine Rolle, ich fahre auf jeden Fall.

Wer hat noch Lust sich uns anzuschließen.

hallo
samstag kann ich leider nicht wäre gern mitgefahren!bergerhof und umgebung is einfach nur traumhaft :love: !wenn du nochmal sowas vorhast dann sag bescheid
gruss tomek

hallo
Samstag werde ich auch in der Gegend fahren. Wir können uns am Bergerhof treffen. Wohne in Wuppertal-Dönberg und könne mich in der Elfringhäuser Schweiz / Bergerhof recht gut aus.Ich weißt nicht wie lange Ihr braucht um am Bergerhof zu sein. Würde 11.00 reichen ?

Gruss Chris

Von uns aus sind das etwa 60 KM fast nur singels und etwa 400 Höhenmeter
das wird ziemlich eng!

Zumal alles unterschiedliche Leute fahren und ich überhaupt nicht einschätzen kann wie fit die sind.

Da müssten wir uns was anderes einfallen lassen

Wenn wir um 10:00 losfahren dann könnten wir frühestens um 14:00 da sein

Wäre schon ein 15 er Schnitt bei den nassen Wegen und Trails usw. eh schon heftig. wenn wir dann da noch deine Trails fahren und auch noch die 4 Stunden zurück wird das wohl eher etwas heftig.

Wie wäre es denn wenn Du uns etwas entgegen kommst und uns dann geile Trails zum Bergerhof zeigst und auch wieder ein Stück mit uns zurück fährst!

So als Idee :D

Ruhrtalbrücke - kenne ich, komme ich oft vorbei. Welche Seite der Ruhr ist dabei nicht ganz unerheblich.... Ich ruf heute mittag mal an.
CU

So, die Tour ist gelaufen

Insgesamt waren wir zu fünft am Start.

Mecky, Markus. Piet, Robert und ich und haben in etwa, 60 Km und den ein oder anderen Höhenmeter in etwa 5 Stunden abgespult.

Wir sind um 10:30 Uhr von Weiss los und dann südlich von der Ruhr durch die Ruhrhänge zum Haus Scheppen! Von dort aus sind wir über Heiligenhaus zum Entenfang wo wir uns dann getrennt haben.

Die Gruppe war von den Leistungsstufen etwas unterschiedlich und wir haben haben uns dann dementsprechend verhalten!

Mir hat es einen riesen Spass gemacht und ich freue mich auf eine
Wiederholung!

Durch einen Thread im Bikerforum ist Marcus zu uns gestossen der wie ich finde Super in Ordnung ist und somit hat es sich schon deswegen gelohnt!

Meinen besonderen Respekt hat der Mecky ( der jetzt schon zwei Wochen nicht mehr raucht ) verdient, der sich bis zu letzt, tapfer geschlagen hat und ohne Murren auch die schlimmsten Strapazen gemeistert hat.

Alles in allem ein toller Samstag, wenn auch ohne Enduro :D

Hallo, wie verspochen gibt's noch die Overlay-Datei zu der Tour. Hoffentlich haben wir beim nächsten mal wieder so viel Glück mit dem Wetter.
Gruß Markus

Anhänge

Zurück