Mtb Tour Jenesien mit 6er und 9er Trail

Registriert
8. Oktober 2011
Reaktionspunkte
199
Hi,

m schönen Südtirol hat schon der Frühling angefangen und wir entscheiden uns nach Bozen zu fahren von wo wir über Unter- und Oberglaning in der Gmeinde Jenesien fahren. Zurück nach Bozen geht es über den 6er und 9er Trail.

http://www.kaspressknoedel.com/mtb-tour-jenesien-mit-6er-und-9er-tail
MtbBozen_6er_9er_0001.jpg

MtbBozen_6er_9er_0009.jpg

MtbBozen_6er_9er_0006.jpg
 
Kann ich nach einer Oster-Woche rund um die Montigler Seen nur bestätigen. Da gibt es schöne DC-Singletrails. Richtung Tramin geht es dann wohl noch ruppiger, wenn man möchte, das probiere ich dann im Sommer.
 
Empfehlen ist ein großes Wort. Ich war erst einmal in der Gegend und hatte mir nen Track geben lassen: https://www.strava.com/activities/8841374691

Da ist aber noch viel in der Gegend, wofür man mal Zeit bräuchte, das alles zu erkunden. Haben mir auch die Leute aus dem Hotel gesagt, von denen ich den Track hatte. Aber dafür hatte ich im Familienurlaub keine Gelegenheit.
 
Zurück
Oben Unten