noocelo
kriegt nie genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, habe hier gerade mal den Thread durchstöbert und muss leider feststellen, das Ihr für mich als absoluten wieder Anfänger zu Fit seit. Würde mich aber der Anfrage eines der User hier anschließen und würde mich auch über eine genaue Strecken Beschreibung freuen oder sogar einen GXP File für`s Handy, damit ich mal schauen könnte was ich von der Strecke so schaffen könnte.
Ein späteres hinzustoßen zu der Truppe und den Ausfahrten sicherlich nicht ausgeschlossen, aber Momentan mit meinem Fitness-Level noch in weiter ferne !
Hi,Hallo zusammen, habe hier gerade mal den Thread durchstöbert und muss leider feststellen, das Ihr für mich als absoluten wieder Anfänger zu Fit seit. Würde mich aber der Anfrage eines der User hier anschließen und würde mich auch über eine genaue Strecken Beschreibung freuen oder sogar einen GXP File für`s Handy, damit ich mal schauen könnte was ich von der Strecke so schaffen könnte.
Ein späteres hinzustoßen zu der Truppe und den Ausfahrten sicherlich nicht ausgeschlossen, aber Momentan mit meinem Fitness-Level noch in weiter ferne !
Hallo zusammen, habe hier gerade mal den Thread durchstöbert und muss leider feststellen, das Ihr für mich als absoluten wieder Anfänger zu Fit seit. Würde mich aber der Anfrage eines der User hier anschließen und würde mich auch über eine genaue Strecken Beschreibung freuen oder sogar einen GXP File für`s Handy, damit ich mal schauen könnte was ich von der Strecke so schaffen könnte.
Klar, wird gemacht!Habt ihr eine WhatsApp Gruppe? Kann man da ggf aufgenommen werden? 01713196706. Gruß Thorsten
Hallo,MTB - TOURENTERMINE
Mittwoch 13. April 2016
Treffpunkt 1: 18.30 Uhr in Wölmersen / Neues Leben Zentrum
Tour über Leuscheid nach Dattenfeld, dann durchs Pulvermühlental
bis auf die Nutscheid, es folgen Rosbach, Kloster Hassel und
Beulskopf.
Hi,Hallo,
hast du eine grobe Abschätzung, wann ihr am Beulskopf zurück seid?
Gruß sibu
Näh, hat der Westerwald ein Wetter. Bis Weyerbusch war es trocken, dann habe ich mir die Regensachen angezogen, und bin wieder zurück. Bis Stockhausen blieb es ein leichtes Nieseln, dann war wieder trocken.
Das Umdrehen hat sich hoffentlich gelohnt, denn durch das Gelände fahren hätte gestern keinen Sinn gemacht?
Ja, es hat mir auch viel Spaß gemacht. Bis bald.Da so viele nach dem Rückweg gefragt haben: Die kühle Nachtluft hat die Fahrt doch etwas beschleunigt, damit es mir warm bleibt. Nach 1:25 war ich kurz nach 23 Uhr zu Hause. Tagessumme: 115 km.
Danke für die schöne Tour!