MTB-Training

• Ersteller Ersteller -
  • Erstellt am Erstellt am

Guest
Hallo ihr MTBler!
Ich habe schon vor ein paar Monaten mal einen Aufruf gestartet,in dem ich Biker aus dem Raum Sigmaringen gesucht habe. Leider hat sich noch keiner gemeldet,und deshalb starte ich eben einen zweiten Anlauf.

Wer hat ,so wie ich, auch keine Lust mehr alleine zu biken und ist ausserdem daran interessiert, mal auf einen MTB Marathon hinzutrainieren?

Also,sollte es doch mal noch jemanden aus dem Kreis Sigmaringen
geben, der diese klasse Seite entdeckt, dann würde ich mich wahnsinnig über eine Antwortmail freuen.

Bye Angelika

hi andy

da brauchst nicht seufzen ... das scheint normal zu sein. ich sehe hier die mountainbiker auch immer allein biken. (wenn ich überhaupt mal das glück habe einen zu sehen). allein biken ist zwar nicht so gut aber hat auch seinen reiz in der abgeschiedenheit des waldes.;)

EMan

Hi,

versucht doch einfach ein paar Leute die ihr auf den Trails trefft davon zu überzeugen, einen Bike-Treff aufzubauen.

Ich bin gerade auf dem besten Wege sowas für Hannover auf die Beine zu stellen. Die Resonanz ist jedenfalls super!

See u in the dirt...

hi

in hannover sollte es auch genug biker geben um sowas auf die beine zu stellen. viel glück dabei. aber die viele wohnen halt in der provinz (ich hinterm mond) und da sind (zumindest hier) sehr selten mountainbiker (sonntagsradler ausgeschlossen) zu sehen.

cu in the sun :)
EMan

PS: biker die in der nähe des mondes wohnen können sich bei mir melden :D

Interessant, daß es euch allen auch so geht.

Zum Biken gibt's hier zwar in der Nähe einen Racing-Club, aber für Anfänger (bzw. keine Hobby Racer) sind die zu gut, da kommt man nicht mit. :(
Im Wald fahren bei mir auch alle alleine rum, keiner grüßt so richtig zurück, eigentlich schade, sonst könnte man mal ins Gepräch kommen. Aber vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann etwas. Ich wohne übrigens im Sauerland, ideal zum Biken, aber sonst auch weit hinterm Mond.

Gruß
Roland

Hallo Zusammen,
Ich glaube es geht vielen so (die Alleinfahrer) @roland aus welcher Ecke des Sauerlandes kommst du denn? Ecke Lüdenscheid eher Nähe Meinerzhagen. Bin auch der Alleinradler. Im Bikepark macht Alleinbiken auch nicht so viel Spaß. Zähle mich noch als Anfänger. Gruß BrittFarrak

Zurück