MTB-Treff Andernach-Eich

Der Tacho zeigt nix an...die Batterie ist leer. Leer gesaugt von den gefühlten 346 Tagen sibirischer Kälte in der Garage. Aber ein mal im Jahr durch den verschneiten Wald wühlen...

Schnee + Waldweg gut...Viel Schnee + Eis darunter - ungut...
Fazit - Erfrorene Füsse, 10 mal fast abgelegt sonst ganz cool :daumen:
 
Hallo Jungs,

bin Interessiert mal mit euch zu fahren jetzt am 1.April.2010 wenn das Wetter mitspielt. Wollte wissen ob das Treffen noch besteht und ob es ok ist wenn ich ohne Helm komme?

Viele Grüße
 
Hallo Peror,

das Treffen besteht noch und ab dem 1. April werden wir uns zusätzlich zu den Fahrten sonntags um 10:00 Uhr auch wieder donnerstags um 17:30 Uhr treffen. Du solltest aber unbedingt einen Helm tragen!

Bis Donnerstag
Stefan

P.S.: Bin gerade aus Boos zurückgekommen. War ne schöne Strecke und es waren seeeeehr schnelle Leute am Start. Zu meinem Ergebnis sag ich besser nichts...
 
Hallo Stefan,

gut zu hören dass das treffen noch besteht! Werde wohl dann noch ein paar mal aussetzten müssen (Helm ist bestellt) bis der Helm eintrifft.
Hoffe ich kann dann auch mithalten.

Bis bald
Peror
 
Hey jungs
bin nen andernach jung und bin über diesen Thread gestoßen-
Wollt mal fragen wo ihr euch dann so rumtreibt was ihr fahrt und so ;-)

Grüße
Martin
 
Hallo,

ich komme aus Andernach und würd auch gern mal mitfahren.
Wenns Wetter mitspielt bin ich diese Woche dabei :)

Gruß
Jan
 
Wir sind meistens irgendwo in der Gegend rund um den Laacher See unterwegs, aber auch mal im Brohltal, Nettetal oder weiter Richtung Mayen. Also überall da, wo es sich anbietet von Eich hinzufahren. ;) Ihr könnt ja einfach mal mitfahren und dann seht Ihr schon, ob Euch das gefällt.

Bis Donnerstag
Stefan
 
Hallo,
werde dann mal mit ein paar freunden am Sonntag nach eichkommen und uns das mal anschauen :) Schön das das noch aktiv ist
 
Hallo Jungs,

wollte mal fragen ob ihr am Donnerstag gefahren seit`und wieviele Biker ihr wart?

Frohe Ostern
 
Hallo Leute,

erinnere nur daran, dass der Radclub Andernach am kommenden Sonntag seine CTF ausrichtet. Start ist am Eicher Sportplatz, nur einige Meter von unserem eigentliche Treffpunkt entfernt. Die Strecken wurden im Gegensatz zu den vergangenen Jahren komplett geändert. Wir würden uns freuen wenn ihr alle kommt. Das Wetter soll ja auch mitspielen.
Weitere Info´s findet ihr hier.

Grüße Storchi
PS: Wäre gerne dabei, bin aber beruflich in der Schweiz :-(
 
Hallo Moutainbiker,

der Radclub Andernach möchte sich bei allen 320 Teilnehmern bedanken, die gestern an unserer CTF teilgenommen haben!
Für das Traumwetter hab ich mich schon an anderer Stelle bedankt.
Ich hoffe bei der Streckenplanung euren Geschmack getroffen zu haben.
In der Organisation gibt es sicher noch ein bisschen zu verbessern, aber daran werden wir bis nächstes Jahr arbeiten!
Ich hoffe, euch im nächsten Jahr alle wieder zu sehen, hoffentlich bei ähnlichem Wetter.

Gruß
wanderer67
 
Hallo zusammen.

Ist hier noch jemand aktiv? Oder sind alle im Winterschlaf?

Hab die Kontaktaufnahme schonmal über die Homepage vom RC-Albatros versucht aber keine Antwort bekommen.:confused:

Wann gehts bei euch denn wieder los?

Grüße

David
 
Hallo an alle Biker,
wäre auch gerne mit von der Partie.

Wie siehts denn aus werden die treffen noch veranstaltet wenn ja wann und wo ???

Hoffe es gibt was:daumen::daumen:

gruß Sven
 
naja denke mal der thread ist tot schade :heul::heul::heul::heul::heul:


Kann man so sagen:lol:
Schaut doch in den Nachbarfred Westerwald,Eifel der BrexbachGemsen.
Bin zwar erst 3 mal mit einzelnen der Truppe gefahren aber die Jungens sind klasse!

Übrigens sind in der Truppe auch Leute aus Plaidt,Nickenich und Wehr vertreten.
Diese fahren fast jeden Tag auch außerhalb der FESTEN TREFFZEITEN Mittwochs 17 Uhr Samstags 13 Uhr vorm Schloß in Sayn.

Schaut vorbei es lohnt sich.

Übrigens KEIN VEREIN im Gegensatz zu diesem Fred

Bis dann Owl
 
das problem ist ja ich suche paar leute für ein feierabendründchen in andernach.

ich hab meine eigene truppe in koblenz wohne aber selbst in andernach...
da bringt mir bendorf nicht viel
 
Hallo zusammen,

bin am Sonntag die CTF in Andernach mitgefahren. War echt super!
Leider hat mein Garmin unterwegs schlapp gemacht. Kann mir jemand den GPS Track der 49Km oder 67Km Runde zukommen lassen?


Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten