MTB-Treff "FUN & PLAUSCH" Bexbach, Samstag 14 Uhr

Registriert
15. Juni 2009
Reaktionspunkte
7
Hallo Biker,
wir wollen uns am Samstag, 14 Uhr, zum lockeren Biken treffen.
Als MTB-Treff "FUN & Plausch" wollen wir 2-3 Stunden gemütlich durch die Wälder streifen.
Unser Motto: Gemeinsam starten und gemeinsam ankommen.
(moderates Tempo, so wie jeder kann)

Treffpunkt:
Samstag, 14 Uhr
Parkplatz Freibad Hochwiesmühle
in Bexbach/Oberbexbach


siehe auch:
http://www.rv-blitz-oberbexbach.de/
 
Die Tour war ganz nach meinem Geschmackt:schöne Singletrails, nette Mitfahrer und nette Mitfahrerin, interessante Gespräche und kein Regen. Konnte mich unterwegs noch an einige Stellen euerer tollen CTF erinnern. Schade dass es kurz vor 14 Uhr geregnet hatte, vielleicht wären der eine oder andere noch gekommen. Aber wir sind nicht naß geworden und hatten unseren Spaß. Bis nächsten Samstag !
 
Hallo Biker,
unsere nächste Tour habe wir für nächsten Samstag, den 31.10.2009 um 14 Uhr, geplant.
Wenn es regnet findet keine Tour statt.

Treffpunkt:
Samstag, 14 Uhr
Parkplatz Freibad Hochwiesmühle
in Bexbach/Oberbexbach


Berichte und Bilder unsere letzte beiden "Fun & Plausch"-Toure unter:
http://www.rv-blitz-oberbexbach.de/
 
Hallo Biker,
unsere nächste Tour habe wir für Samstag, den 14.11.2009 um 14 Uhr, geplant.
Wenn es regnet findet keine Tour statt.

Am 7.11.2009 ist keine Tour, da einige an einer Sportveranstaltung in St. Martin teilnehmen.

Treffpunkt:
Samstag, 14 Uhr
Parkplatz Freibad Hochwiesmühle
in Bexbach/Oberbexbach


Berichte und Bilder unsere letzten 3 "Fun & Plausch"-Touren unter:
http://www.rv-blitz-oberbexbach.de/
 
Zurück
Oben Unten