LO Treffen 2018 in Heidelberg (BaWü)

Jenau :daumen:

Ich tagge mal die Teilnehmerliste - dann sollte auch wirklich jede Bescheid bekommen, dass es weitergeht :)


1. @Martina H.
2. @lucie
3. @xsusix
4. @Bikebetti
5. @Bettina
6. @GudrunFK
7. @Nami
8. @wintergriller
9. @WarriorPrincess
10. @greenhorn-biker
11. @Perlenkette
12. @murmel04
13. @M_on_Centurion
14. @Chaotenkind
15. @HiFi XS
16. @scylla (keine Übernachtung nötig)
17. @Angsthase 62 (?)
18. Rike ( eine Freundin von Bettina)
19. @Mausoline
20. @DorisF.
21. Sieglinde
22. @linfer
23. @laspirit2014
24. @Freckles
25. @Drahteseli

Warteliste:
1. @blaulicht
2. @Kerstin222
3.
 
Mich würd ja von der Beschreibung her die Spielkinder reizen, aber ich taste mich grade erst an S2 ran und hab obendrauf nur ein leichtes Hardtail. S3 klingt da gefühlt vom anderen Stern. :D

Also - das haben wir / die meisten Ladys- das letzte Mal eine Minute vor dem Start entschieden:D:D. Evtl. besteht ja wie im Vorjahr eine Wechselmöglichkeit

Aber wie auch immer- es wird auf jeden Fall super!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab guide-technisch gewechselt - hatte die Spielkindertour ja mit erstellt. ;)
Aber wegen widriger Umstände (glitschiger Untergrund) wurde eh einiges bei allen Touren ausgelassen, bzw. spontan umgeplant, sodass es dann hinterher nicht so viele Möglichkeiten gab...
Ich glaub, ihr müsst nochmal kommen :D
 
Mich würd ja von der Beschreibung her die Spielkinder reizen, aber ich taste mich grade erst an S2 ran und hab obendrauf nur ein leichtes Hardtail. S3 klingt da gefühlt vom anderen Stern. :D
Ich werde auch wieder die Spielkindertour probieren. Wenn‘s zu heavy wird, schieben und bei Gelegenheit in die andere Gruppe wechseln. Ich werde wahrscheinlich auch wieder nur mit meinem ollen Hardtail kommen, bist also nicht allein. :)
 
Ich reihe mich mal in die Warteliste ein :)

1. @Martina H.
2. @lucie
3. @xsusix
4. @Bikebetti
5. @Bettina
6. @GudrunFK
7. @Nami
8. @wintergriller
9. @WarriorPrincess
10. @greenhorn-biker
11. @Perlenkette
12. @murmel04
13. @M_on_Centurion
14. @Chaotenkind
15. @HiFi XS
16. @scylla (keine Übernachtung nötig)
17. @Angsthase 62 (?)
18. Rike ( eine Freundin von Bettina)
19. @Mausoline
20. @DorisF.
21. Sieglinde
22. @linfer
23. @laspirit2014
24. @Freckles
25. @Drahteseli

Warteliste:
1. @blaulicht
2. @Kerstin222
3. @*Miss Geschick*
 
Ich reihe mich auch mal in die Warteliste ein. Ist ja genau in der Mitte zwischen meinen zwei Wohnorten ;-)

1. @Martina H.
2. @lucie
3. @xsusix
4. @Bikebetti
5. @Bettina
6. @GudrunFK
7. @Nami
8. @wintergriller
9. @WarriorPrincess
10. @greenhorn-biker
11. @Perlenkette
12. @murmel04
13. @M_on_Centurion
14. @Chaotenkind
15. @HiFi XS
16. @scylla (keine Übernachtung nötig)
17. @Angsthase 62 (?)
18. Rike ( eine Freundin von Bettina)
19. @Mausoline
20. @DorisF.
21. Sieglinde
22. @linfer
23. @laspirit2014
24. @Freckles
25. @Drahteseli

Warteliste:
1. @blaulicht
2. @Kerstin222
3. @*Miss Geschick*
4. @Chrige
 
Gut daheim angekommen und frisch geduscht.
Danke @Aninaj und @laterra für die Organisation. Es war wieder ein geniales Wochenende mit Weib, Bike und Gesang :lol:
Fotos werden in Kürze gesichtet...

Danke auch nochmal @xsusix für die Fahrgemeinschaft, so war das Treffen gleich nochmal verlängert (bzw. hat schon früher gestartet) :daumen:
 
...so, auch endlich daheim :)

Ich kann mich @WarriorPrincess nur anschliessen: vielen, vielen Dank an @Aninaj und @laterra die es ermöglicht haben, dass wir

a) ein super Wochenende mit perfekter Organisation (ich sach nur DixieKlo ;) ) erleben durften und
b) die Tradition LO Treffen im Sinne des Erfinders weiterleben lassen haben

In diesem Sinne das Zitat vom LO 2018:

Gut sind wir immer und manchmal sind wir halt besser :D

Liebe Grüsse an die besten Ladys unter der Sonne und.

Heute ist nicht alle Tage, wir sehn uns wieder, keine Frage :wink:

Danke auch an @DorisF und :D "Downhillanker" :D fürs weitermachen :)
 
Ebenso lieben Dank an die Orga für die ganze Vorarbeit und einen reibungslosen Ablauf, plus sehr feine Trailauswahl, danke an alle für ein rundum großartiges Wochenende.
Zum Glück war die Zugfahrt zurück ähnlich wie hin tiefenentspannt und nach Plan.

Dank @Martina H. und den versammelten Spielkinderhardtails bleibe ich mit Vergnügen fürs erste bei meinem Hardtail.
Variostütze wird dann morgen erjagt. :D
Was das angeht war das Wochnende wahnsinnig hilfreich, aber auch sonst war es schön zu wissen, dass ich zwar noch echt viel lernen muss, aber soweit alles wirklich gut funktioniert hat.
Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr. :)
 
...gerade aufgestanden und schon vermisse ich:

-das Rascheln von Schlafsäcken
-das Gepolter auf der Treppe
-das Gegacker und laute Lachen bei der Vorbereitung des Frühstücks, beim Frühstück und über den gesamten Tag hinweg
-die Gegend, die schönen Trails und den knallbunten bikenden Haufen, der sich immer schön an die 2m-Regel :wut: gehalten hat :D
-das schöne und trockene Wetter eher nicht, das haben wir hier im östlichen Flachland schon seit Mai :):(, ebensowenig den unprofessionellen Gesangsauftritt von @Martina H. - da habe ich für mein Geld echt mehr erwartet
-ich vermisse einfach Euch

Ich habe totale Verlustängste und wahrscheinlich brauche ich jetzt auch dringend eine PSYCHOTHERAPEUTIN.

@Bikebetti!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an das Orgateam - es war das 9. EINMALIGE, PERFEKTE und SCHÖNSTE LO-Treffen und das 8., welches ich miterfahren durfte. Dafür Danke und ein dickes Kompliment an @laterra und @Aninaj für das gelungene Rundumpaket.

Da der Mond nicht ganz so weit von uns weg rumeiert, erweitere ich mal den von @HiFi XS geprägten LO-Treffen-Slogan:

"Und wenn das LO-Treffen auf dem Pluto stattfindet, ich bin dabei."

In diesem Sinne, Euch allen einen guten Start in die Woche, einen schönen Spätsommer und bleibt dem LO-Treffen gewogen.
Auch das 10. Treffen wird wieder ein Knaller, @DorisF und @Downhillanker (schon angemeldet??? :D) sind schon voll im Planungsstress.
:D:D:D

:hüpf::hüpf::hüpf:

Frau sieht sich... :winken: und...

 
Zuletzt bearbeitet:
...so, auch endlich daheim :)

Ich kann mich @WarriorPrincess nur anschliessen: vielen, vielen Dank an @Aninaj und @laterra die es ermöglicht haben, dass wir

a) ein super Wochenende mit perfekter Organisation (ich sach nur DixieKlo ;) ) erleben durften und
b) die Tradition LO Treffen im Sinne des Erfinders weiterleben lassen haben

In diesem Sinne das Zitat vom LO 2018:

Gut sind wir immer und manchmal sind wir halt besser :D

Liebe Grüsse an die besten Ladys unter der Sonne und.

Heute ist nicht alle Tage, wir sehn uns wieder, keine Frage :wink:

Danke auch an @DorisF und :D "Downhillanker" :D fürs weitermachen :)

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Außer von mir auch nochmal ein fettes DANKE an euch alle. Mädels, ihr seid alle super :daumen::wink:
 
...und Danke an @Angsthase 62 für die perfekte Eierkochtechnik. :D:daumen::daumen::daumen:

20180917_082459-3024x2268.jpg


Für Dich heute: toi, toi, toi und alles Gute!!!
 

Anhänge

  • 20180917_082459-3024x2268.jpg
    20180917_082459-3024x2268.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 136
Warte mal... Martina hat gesungen? :lol: :i2:


Nicht nur sie alleine :o:o:D.... beim Ausgehen in der Altstadt und das ̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶i̶̶m̶̶m̶̶s̶̶t̶̶e̶ beste- IM BUS!!!!!!

In diesem Sinne nicht nur nochmals vielen Dank an die beiden Spitzen-Organisatorinnen für das umfangreiche Trail-Testen und die gute Orga, sondern vor allem dafür, dass sie ihre Heimat "geopfert" haben:o. @Aninaj und @laterra können sich vorerst nicht in Heidelberg-Ziegelhausen, in der Altstadt, auf den Trails, auf der Hütte sowie in und um die Unterkunft blicken lassen. Mehrere Restaurants sind leider nun leider erstmal passé und die erneute Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist auch erstmal nicht anzuraten:D.
 
Zurück
Oben Unten