Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

Auch wieder daheim, sogar schon frisch geduscht - nur noch hungrig. :D

Liebes Orgateam (und damit meine ich auch eure Männer!)!
Ganz lieben Dank für ein wunderbares Wochenende! Die Trailauswahl war top! Das Guiding, die Tourenbegleitung und die Lumpensammler waren es ebenfalls!!

Und natürlich danke an alle Teilnehmerinnen für's oben auf mich warten und einfach dafür, dass wir wieder ein genialer Haufen waren, die super viel Spaß hatten, für die tollen Gespräche, das ganze Wochenende.

Ich muss mich noch weiter sortieren, die ganzen Eindrücke nochmal sacken lassen, was ich alles gefahren bin (und nicht geschoben hab ;)) und und und.

Hoffentlich nicht erst bis zum nächsten Treffen! :bier:
 
... auch gut angekommen, erste Maschine Wäsche ist fertig, Essen bestellt ;)

Auch von unserer Seite noch mal ein ganz liebes Dankeschön für ein tolles Wochenende - LadiesTreffen sind halt immer was besonderes ;)

War richtig schön alte Bekannte wiederzusehen und neue IBCler kennenzulernen - wenn auch die Zeit nicnt gereicht hat, sich mit Jeder mal einfach in Ruhe zu unterhalten :) :bier:

Ein spezielles Dankeschön von meiner Seite noch mal an @WarriorPrincess für die Hilfe bei einer persönlichen S5 ;) und? schon gebeichtet?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr tollen Mädels :)
bin auch gut angekommen bei Sonne und Wärme. Bike geputzt, ich noch nicht ;)
Für mich war es der Hammer :hüpf: bis ich das alles verarbeitet hab :heul: schade dass es schon wieder vorbei ist

Vielen vielen :herz:lichen Dank ans ganze Orga und Guiding-Team für euren Einsatz :daumen:
jetzt weiß ich auch wo :D und wie der Taunus ist

Nur die Zeit war viel zu kurz zum Babbeln und die neuen :winken: besser kennen zu lernen
 
Auch von mir noch einmal ein dickes Dankeschön an das Orga-Team und die Guides für eine schöne Zeit auf super Trails in einer beeindruckenden Gegend. Jetzt weiß ich endlich mal, wie es im Taunus so aussieht, nämlich spektakulär und richtig schön.

Unvergeßlich wird für mich aber die Tatsache sein, fahrtechnisch richtig draufgepackt zu haben. Den doppelten Lenkerumschwung habe ich bisher immer verweigert, diesmal hat er endlich geklappt - ich bin so happy. :D

Euch allen einen guten Start in die Woche, ride on, happy trails und hoffentlich bis bald.
 
Den doppelten Lenkerumschwung habe ich bisher immer verweigert, diesmal hat er endlich geklappt - ich bin so happy. :D

:lol:
Komm bloß nicht auf die Idee jetzt nur noch Leistungsturnen zu machen!


@Orgateam: Vielen herzlichen Dank! Das war ein großartiges Wochenende bei euch und die Trails waren spitzenmäßig. Mit eurer Trailauswahl hab ich auch diesmal fahrtechnisch wieder meine persönlichen Grenzen erweitern können.

Und die Stimmung mit euch allen war mal wieder top: lustig und entspannt!
 
Bin auch heil nach hause gekommen. Was kann ich sagen nach der Hammer-Spielkinder-Tour am Samstag: Ladies Treffen 4-ever! :D Taunus ist geil. Vielen, vielen Dank. Ein extra Dankeschön an den Guides und für die top Orga @MissQuax. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war super mit euch Mädels, danke für das tolle Wochenende. :D
Als Frischling habe ich mich sehr wohl gefühlt mit euch.
Und natürlich nochmal danke ans Orgateam und den Guides, das habt ihr echt spitze gemacht.
Freu mich auf ein Wiedersehen auf dem Bike demnächst im Taunus oder im Rheingau oder in Wiesbaden o.o. :winken:
 
...nur kurz:

Auch ich werde das super Wochenende so schnell nicht vergessen.
Hat echt Spaß gemacht!
Ihr seid 'ne tolle Truppe. :daumen::daumen::daumen:

...und weg. Tschüssn!!!
 
Liebe Ladies, der Dropbox-Ordner für den Foto-Austausch ist angelegt. :) Jede, die ich im Verteiler von der Orga-Email habe, sollte jetzt eine Einladungs-Email im Postfach haben und dem Ordner beitreten können. Außer den eingeladenen Personen kann keiner die Fotos sehen!
Sollte jemand keine Email erhalten haben oder im Email-Verteiler nicht drin gewesen sein... kurze PN mit ner email-Adresse an mich!

Ich lad grade meine ersten wenigen Fotos hoch. Am besten wieder jeder einen Ordner mit seinem Namen belegen und darin die Fotos hochladen, dann gibt's kein Durcheinander ;)
 
Moinmoin :wink:
Bin gestern auch dank staufreiem Verkehr gut und halbwegs zeitig angekommen :bier:

Kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen, war wieder mal top (Orga,Strecken, JuHe, Mädels, Guides....) :daumen:

Für mich persönlich war die Streckenwahl auch perfekt, weil sie mich gefordert aber nicht überfordert hat. Sie hat miir gezeigt dass das ganze fahren was bringt, ich auch technisch besser geworden bin (oder vllt auch nur mental :rolleyes:) und woran ich noch arbeiten muss!

Leider habe ich nicht viel Zeit zum verarbeiten, morgen geht es nämlich gleich weiter nach Saalbach, das gelernte weiter perfektionieren :cool: Deshalb Bilder und Co erst nächste Woche von mir...

Abschließend bleibt nur zu sagen wir sehen uns spätestens nächstes Jahr beim LO 2016 :hüpf:
 
hi zusammen,
dann auch mal von meiner seite: es war ein super tolles wochenende mit euch!
vielen herzlichen dank an unsere guides, die es wirklich geschafft haben, die vordertaunus-highlights in einer einzigen tour perfekt aneinanderzuhängen, besser hätte man das nie machen können!
und ganz herzlichen dank auch an euch routinierten lo-teilnehmer, dass ihr uns neuen so gut aufgenommen habt, hab mich sehr wohl gefühlt :)
und nächstes jahr bin ich dann hoffentlich auch ein bisschen ferner der eigenen wege dabei, freu mich schon :)
und davor freu ich mich auf die ein oder andere tour mit all denen von euch, die irgendwo hier im umkreis wohnen.
lg, mecki
 
Hallöchen zusammen,

auch von mir :love:Dank an die tolle Orga!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bin sehr gut aufgenommen worden von euch...trotz mancher Blicke seltsamer Blicke und Vorbehalte auf meine "HaiMaus", aber durchweg positive Akzeptanz zu meinem Bike und mir.
Werde dieses Jahr noch fleißig üben, um zu zeigen, das Frau auch damit Hinterrad versetzen kann.:daumen: Das kann ich leider noch nicht flüssig, ist ja auch gar nicht so einfach...

Die Tour am Samstag war voll mein Ding...fahre ja sehr gerne runter...um so technischer, um so besser:D
Sonntag ging es ja ähnlich bei meiner Tour in der Pfalz weiter...

Freue mich sehr auf die nächste Event mit euch...:hüpf:

Bis Bald:winken:
 
Leider habe ich nicht viel Zeit zum verarbeiten, morgen geht es nämlich gleich weiter nach Saalbach, das gelernte weiter perfektionieren :cool: Deshalb Bilder und Co erst nächste Woche von mir...
Dann denkt an Ausweise und viel Geduld bei den Grenzkontrollen - klang heut morgen im Radio nach nem Geduldsspiel!
 
Moin Martina,
dann guck mal bei Vronii rein. Da hast du Actionbilder von dir :daumen: liebste Grüße
Der ist irgendwie gelöscht worden. Absicht von dir, oder soll ich ihn wiederherstellen?
Edit: Ich stell ihn einfach wieder rein, weil ich vermute, das das unabsichtlich passiert ist. Falls nicht, und der darf nicht öffentlich - kurze Nachricht an mich!
 
ich bin auch wieder zurück in der Zivilisation mit Internet! :D

Es war super am Samstag!!! Nette lustige Truppe, jede Menge Trails die ich noch immer kenne und liebe und jede Menge (schöne) Erinnerungen die es mir nicht immer leicht gemacht haben, aber es war gut so! Ich werde in Zukunft versuchen öfters in die Heimat zu kommen und das Bike mitnehmen!!!

Danke an alle die das LO-Treff organisiert und geguidet haben! Habt ihr sehr schön gemacht :love:

Ach: und toll dass wir Münchner uns jetzt endlich mal alle im Taunus kennengelernt haben :lol:
 
Zurück
Oben Unten