LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

Punkte Reaktionen
64
@Schotterotter
ich würde dich gern mit in die Unterhaltung nehmen. Klappt aber nicht! Vielleicht musst du dein Profil ändern. Dann bekommst du alle infos. Die Planung muss verbindlich bis Ende Juli stehen, auch das Geld muss bis dahin bezahlt sei. Im August bin ich im Urlaub, danach wird alles zu knapp.

Punkte Reaktionen
64
@Ripwomen
Hi, das ist ja schön! 8-)Ich möchte dich in die Unterhaltung einladen, dann siehst du, was schon alles so in Sachen LO-Treffen läuft, aber du musst dein Profil ändern, sonst geht das nicht. Bitte schick mir noch deine email Adresse, dann sende ich dir die Infos für die Überweisung und andere Dinge.

Punkte Reaktionen
4
@DorisF
Profil ändern => da steh ich auf Kriegsfuß >:(mit diesem Programm oder ich bin zu bl.. dazu:confused:

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bettina

langsam aber zäh
Punkte Reaktionen
749
@Ripwomen ich versuch mal dir zu helfen ;)
Geh mal in dein Profil unter Einstellungen, gibt es was, dass du anderen erlaubst. da wird eingestellt, dass Mitglieder dich in eine Unterhaltung einladen dürfen

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Punkte Reaktionen
29.641
@Ripwomen
Ich hab deine Mail-Adresse mal rausgelöscht, falls Doris sie nicht bereits notiert hat, schick sie ihr lieber nochmal per PN ("Unterhaltung"). Das ist nicht so gut, öffentlich für jeden sichtbar private Kontaktdaten rumstehen zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Martina H.

Meine Lernkurve ist ein Downhill
Punkte Reaktionen
5.839
... hach Leute - nicht mehr lange, ich freu mich schon tierisch Euch Alle wiederzusehen, bzw. Neue kennenzulernen :wink:

Punkte Reaktionen
64
Auf welches Gelände darf ich mich denn vorbereiten, so zwecks reifenwahl und so :rolleyes:
Wenns regnet Wurzeln mit Schlamm, wenns nicht regnet Wurzeln ohne Schlamm!
Und natürlich nette Waldwege. 8-)

Oben