Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

So, wir kriegen ein Problem :(: Wir haben jetzt schon die 2GB erreicht, die in der Basis-Version als Speicherplatz zur Verfügung stehen (zum Vergleich: letztes Jahr hatten wir knapp 900MB) - und ich denke es fehlen noch Ordner von ein paar Ladies.

Ich muss gestehen, ich weiß keine Alternative um Fotos so einfach zu teilen und gebe gerne ab, wenn jemand ne andere Idee hat.:confused::confused::confused:

Das Wetter war einfach zu gut, sagt mein Mann :D Letztes Jahr war der Regen Dropbox-freundlich :D
 
So, wir kriegen ein Problem :(: Wir haben jetzt schon die 2GB erreicht, die in der Basis-Version als Speicherplatz zur Verfügung stehen (zum Vergleich: letztes Jahr hatten wir knapp 900MB) - und ich denke es fehlen noch Ordner von ein paar Ladies.

Ich muss gestehen, ich weiß keine Alternative um Fotos so einfach zu teilen und gebe gerne ab, wenn jemand ne andere Idee hat.:confused::confused::confused:

Das Wetter war einfach zu gut, sagt mein Mann :D Letztes Jahr war der Regen Dropbox-freundlich :D

Was ist, wenn die Jena-Tour rausgenommen wird?
Alle Bilder kleiner rechnen ist ein ziemlicher Aufwand, oder?
 
Ich kann eh nicht hochladen, bei mir schreit die Box eh ich hab keinen Speicherplatz mehr frei .

Hab allerdings noch ein paar andere Dinge drin die mir mal geschickt wurden.

Keine Ahnung kann ich die einfach löschen, kenn mich mit dem Ding nicht aus .

Will aber nicht auf die kostenpflichtige Version umstellen:heul:
 
Keine Ahnung kann ich die einfach löschen, kenn mich mit dem Ding nicht aus .


NIX aus dem Taunus Ordner löschen - sonst geht hier aller durcheinander ;)

Alles andere sollten Deine Dateien sein - die kannst Du löschen (wenn Du sie nicht mehr brauchst :) ) .

Alles weitere dann in der Gruppe - das geht hier sonst zu weit...

An alle "Frischlinge": schickt der @Biketrulla mal eine PN wegen Einladung in die Gruppe (natürlich nur, wenn ihr wollt)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte ggf. auch alle eure vorhandenen bilder runterrechnen auf ne kleinere auflösung und dann neu hochladen, ist mit photoshop nicht sooo viel arbeit. ich mach jetzt aber erst mal nix, vielleicht hat martina ja ne noch einfacherere lösung. sonst sagt einfach bescheid, vor morgen komm ich da eh nicht zu.
lg, mecki
 
ich könnte ggf. auch alle eure vorhandenen bilder runterrechnen auf ne kleinere auflösung und dann neu hochladen, ist mit photoshop nicht sooo viel arbeit. ich mach jetzt aber erst mal nix, vielleicht hat martina ja ne noch einfacherere lösung. sonst sagt einfach bescheid, vor morgen komm ich da eh nicht zu.
lg, mecki

Gute Idee! Könnte mich auch für diese Arbeit anbieten: Geht mit Irfanview Batchwork ziemlich schnell. Wenn dann jemand ein Bild in höherer Auflösung möchte, kann es direkt beim jeweiligen Fotografen angefragt werden!
 
So nun auch von mir ein "Dankeschön" :daumen:an die Mädels vom Orgateam: Habt ihr toll organisiert. Ich als Guide hatte gefühlt keine Arbeit, sondern nur Spass :D
Ein dickes Lob geht auch an alle Teilnehmerinnen: Ihr seid spitze! Ich habe viele sehr nette Mädels kennengelernt, auch wenn ich jetzt schon wieder nicht mehr weiss welches Gesicht zu welchem Nick bzw. Realnamen gehört.....wenn es irgendwie geht bin ich nächstes Jahr wieder dabei 8-)
Insbesondere an die Ladies von Tour 3: Ihr seid toll gefahren:daumen: In Zukunft solltet ihr nicht so tief stapeln ;) Sowohl technisch bergab als auch die konditionell bergauf wart ihr richtig gut:daumen:

Das positive Feedback von euch nach der Tour hat mich sehr gefreut! Da haben Bikebetti und ich scheinbar genau die richtige Mischung aus flowigen und technischen Trails gefunden!:hüpf:

Am Sonntag konnte ich ja wegen eines Crosstriathlons nicht an der Tour teilnehmen, schade, aber wenigstens lief der Triathlon gut! Einen knappen 27er Schnitt auf 20km und 250hm mit dem MTB war ganz OK 8-)
 
Me
So, wir kriegen ein Problem :(: Wir haben jetzt schon die 2GB erreicht, die in der Basis-Version als Speicherplatz zur Verfügung stehen (zum Vergleich: letztes Jahr hatten wir knapp 900MB) - und ich denke es fehlen noch Ordner von ein paar Ladies.

Ich muss gestehen, ich weiß keine Alternative um Fotos so einfach zu teilen und gebe gerne ab, wenn jemand ne andere Idee hat.:confused::confused::confused:

Das Wetter war einfach zu gut, sagt mein Mann :D Letztes Jahr war der Regen Dropbox-freundlich :D

Meine Dropbox hat noch paar GB Volumen... Können auch die nutzen. Oder was hat Martina vor? ;)
 
Also, meine Dropbox hat auch noch einiges an Volumen, weiß nur nicht, ob dann alle, die sich neu angemeldet haben und in ihrer Dropbox "nur" 2GB haben - dann auch alle Bilder bekommen. Entweder, wir lassen das jetzt mal drauf ankommen und testen das aus.
Das mit dem runterrechnen ist bei der Fotomenge vermutlich trotzdem ne ziemliche Arbeit?
Ich bin jetzt daheim, mit mir kann jetzt alles telefonisch, per PN oder sonstwie geklärt werden.
 
Nun auch von mir, als einer der Frischlinge, Danke und ein dickes Lob an das Orga-Team und alle Fotografinnen. Bin noch ganz begeistert von dem Wochenende und habe es auch endlich geschafft, alle Bilder anzugucken: Schön war´s, das sieht man! Ein extra Danke an @Bikebetti und @wintergriller für das Guiding der Samstagstour (und die Nervenstärke, die dafür gelegentlich nötig war). Das waren feine Trails und eine tolle Gruppe, hat viel Spaß gemacht :)
LG, sommefrische
 
Zur Info: Ich habe die Bilder per Batch verkleinert. Hat fünf Minuten gedauert :D und übriggeblieben sind 304MB...kann sie bei Interesse hochladen!
Anfrage bzgl. IG "LadiesTreffen" ist gestellt 8-)
 
Zurück
Oben Unten