MTB Treff in Waiblingen

Hallo Leute
Wir wollen eine MTB-Gruppe zusammen bringen, denn in der Gruppe macht unser Sport doch noch mehr Spass. Die Touren werden ca 20-70Km lang sein, je nach Wetter, Höhenmetern, Lust und Laune.
Ab Samstag den 4.02.2006 soll es losgehen mit geführten MTB-Touren ab Waiblingen/Beinstein.
Treffpunkt wäre dann jeden Samstag um 14Uhr vor dem Walhall-Bicycles Laden in der Endersbacher Straße 50.

Gruss Jürgen

Hallo
es ist jeder willkommem, sollte es sich ergeben das die Leistungsunterschiede zu gross sind, werden wir eine Lösung finden. z.B eine 2.Truppe.
Freu mich auf dein kommen.
gruss jürgen

Hallo
das erste treffen wäre geschafft, es könnten aber gerne noch mehr leut kommen. Zur Stäkung gab es Obst und Kaffee. Da es doch saukalt war sind wir nur ca. 25km gefahren. Denke aber das es für den Anfang ganz o.K war.
Also Leute bis zum nächstenmal.
Gruss jürgen

habe auch interesse. meine freundin wohnt in beinstein. da kann ich mich nach der tour von ihr verwöhnen lassen. ich behalte den thread mal im auge.

Hallo`le
Am Samstag war keiner da, allein hatte ich auch keinen Bock. Die nächste Ausfahrt findet erst am 11.03 satt, da ich die nächsten Wochenende am Umziehen bin.
Bis die Tage
Gruss jürgen

Hallo Jürgen, für morgen ist leichter Schneefall vorhergesagt. Hier in Herrenberg entspricht das Wetter auch nicht der Vorhersage und ich komme gerade von einer kurzen Runde nach Hause. Ich werde morgen je nach Wetterlage entscheiden, ob ich nach Waiblingen komme und werde mich hier gegen 12 Uhr melden. Leichter Regen wäre mir egal, es sollte halt nicht zu kalt sein.
Gruss Andrej

Hallo Jürgen,
Deine Idee von der Gründung einer MTB-Gruppe finde ich spitze! Stimmt...in einer Gruppe radeln und schwitzen macht einfach viel mehr Spaß:daumen: .
Die selbe Idee habe ich auch bei uns im Wieslauftal (zwischen Schorndorf u. Rudersberg). Du weist ja sicherlich, dass es bei uns sagenhafte MTB-Strecken gibt.
Um sich ganz belanglos und schnell verabreden zu können, gibt´s jetzt auch das Forum http://www.wieslauftalbiker.de.
Dieses steckt zwar jetzt noch in den Kinderschuhen, aber es wird schon werden.
Vielleicht sieht man sich ja mal. In diesem Sinne viel Spaß morgen!
Grüße aus dem Wieslauftal
Staufer

Hallo alle zusammen
er sieht für morgen recht gut aus mit der wettervorhersage. Sodas wir uns morgen (Samstag) um 14Uhr am laden in der endersbacher strasse: 50 treffen. Geplant ist ne kleinere Runde um erst mal warm zu werden. Also schwingt euch auf eurer Radl.
gruss jürgen

hola, endlich ist besseres wetter in sicht :) ich rechne mit ner mindestfahrzeit von 1 1/2 h. gerne auch länger. da ich mich in der gegend überhaupt nicht auskenne, kann ich nichts zu den zu fahrenden hm sagen. zu heftig wird es sicher nicht werden, es geht ja primär erst mal ums kennenlernen und ausloten der kondition ( meine ist nach der winterpause trotz regelmäßigen spining warscheinlich miess). bis morgen ! gruss andrej

Hallo
Also ich muss erst mal auf touren kommen. Lasst es uns gemühtlich angegen.
Bin auch schon längere zeit nicht mehr im wald gewesen. Aber keine sorge nach hause finde ich meistens. Denke aber auch das so 25-30Km o.k sind. höhenmeter keine ahnung.
Ich freu mich auf jedenfall auf jeden von euch.
Gruss jürgen

Hallo Zusammen

So der Anfang ist gemacht und die erste Tour, zwar noch kurz aber ich denke es war o.K.
Für morgen ist eine etwas längere Ausfahrt geplant ca. 30-35Km vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Da die Wettervorhersage bessere Temperaturen aber gleichzeitig wechselhaftes Wetter vorhersagt, bitte ich euch am Samstag vorher anzurufen. Dann entscheiden wir kurzfristig ob wir fahren oder nicht. Tel: 07151/984572.

Gruss Jürgen

Zurück