Hallo Leute
Wir wollen eine MTB-Gruppe zusammen bringen, denn in der Gruppe macht unser Sport doch noch mehr Spass. Die Touren werden ca 20-70Km lang sein, je nach Wetter, Höhenmetern, Lust und Laune.
Ab Samstag den 4.02.2006 soll es losgehen mit geführten MTB-Touren ab Waiblingen/Beinstein.
Treffpunkt wäre dann jeden Samstag um 14Uhr vor dem Walhall-Bicycles Laden in der Endersbacher Straße 50.
Gruss Jürgen
Wir wollen eine MTB-Gruppe zusammen bringen, denn in der Gruppe macht unser Sport doch noch mehr Spass. Die Touren werden ca 20-70Km lang sein, je nach Wetter, Höhenmetern, Lust und Laune.
Ab Samstag den 4.02.2006 soll es losgehen mit geführten MTB-Touren ab Waiblingen/Beinstein.
Treffpunkt wäre dann jeden Samstag um 14Uhr vor dem Walhall-Bicycles Laden in der Endersbacher Straße 50.
Gruss Jürgen
ich rechne mit ner mindestfahrzeit von 1 1/2 h. gerne auch länger. da ich mich in der gegend überhaupt nicht auskenne, kann ich nichts zu den zu fahrenden hm sagen. zu heftig wird es sicher nicht werden, es geht ja primär erst mal ums kennenlernen und ausloten der kondition ( meine ist nach der winterpause trotz regelmäßigen spining warscheinlich miess). bis morgen ! gruss andrej