MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo Fahrt ihr denn immer so lang wenn ich euch trefft?
Ich habe euch auf den Bildern ja doch scon in etwas hügeligeren lagen gesehen, aber ich wüsste nicht wo ich die in Oldenburg finde...

btw. gäbe es bei den Biketreffen auch welche in meinem alter?(16)

Hallo,
ich bin zwar schon ein alter Sack, aber trotzdem ein 'Tipp':

Suche nach dem Huntetrail. Der geht am einfachsten von Sandkrug aus los.
Alpine Berge haben wir am Osternburger Utkiek.
Zu den Touren findest Du in 'alten' Berichten in diesem Thread mehr.
Da findest Du auch Infos, wo und wann Treffs sind.

Wegen dem Alter: Bei uns geht alles, auch mit Stützrädern..:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal und schönes neues Jahr...

Hallo
habe mal eine und noch eine Frage: :confused:
1. Frage:
Im Bestelltext steht:

'Derzeit sind aus produktionstechnischen Gründen nur Bestellungen für komplette Trikotsätze (also Trikot und Hose möglich),

----> heißt das, daß nur jeweils Langarm Trikot + Hose und/oder Kurzarm Trikot + Hose bestellt werden können, aber NICHT z.B. NUR Langarmhose (ohne Langarm Trikot)

Das Problem ist im Moment, dass wir das Druckverfahren noch nicht definiert haben. Zur Zeit ist geplant, dass über Matritzen gedruckt wird. Dabei wird dann pro Trikot-Satz ein Matritzensatz verbraucht. Wenn dann nur ein Teil aus dem Satz bestellt wird, müssen wir entsprechend die Kosten für den Rest der Matritze auf das einzelne Teil draufschlagen.

Das sind aber überschaubare €7,50,- "Einzelteilstrafe";-). Wenn das "Gegenstück", in deinem Fall also das Trikot in der Gruppe geordert wird, können wir das auch so abfangen...

Möglicherweise werden wir aber doch digital drucken, dann sind wir, was Produktion einzelner Teile angeht, vollkommen frei und es gäbe keine "Enzelteilstrafe". Das klären wir bis nächste Woche.

Kreuz' erstmal an, was du haben möchtest. Der lange Satz ist übrigens ziemlich gut - und fast schon das Schäppchen im "Katalog";).

2. Frage:
Kann man nur die 'grünen' Dinge ordern??

Ist das richtig ?!? :ka:

Nein, man kann alles bestellen, was auf dem Formular ist (auf Anfrage auch noch andere Sachen, aber das kriegen wir später). Grün unterlegt ist das, was zur Anprobe im Sommer zur Verfügung stand.

g.

Habe schon befürchtet, das die Fragen zu blöd sind :mexican:....aber ich denke, daß war für alle informativ.

Also: ALLE SCHÖN ALLES BESTELLEN !!!!

Horrido!!

So war dann mal euren Ratschtlägen folgend nach Sandkrug gefahren.
und nun ca. 40 km Später hocherfreut über die zumindest teilweise vorhadenen "Berge" wieder zu hause.

Aber leider war ich nicht in der Lage die Hügel so zu befahren wie ich das wollte. der Schnee war einfach zu rutschig :( immer Raufschieben is auch nicht so doll.
Feutigkeit auf der Linse ist nicht so toll :D
Nebel.JPG

Anhänge

• AMS 125.jpg
    AMS 125.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 56
  • Hügel.jpg
    Hügel.jpg
    49 KB · Aufrufe: 47
  • Landschaft.jpg
    Landschaft.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 45
  • Nebel.JPG
    Nebel.JPG
    36 KB · Aufrufe: 56
Hallo Jungs und Mädels, ich möchte nur an den ersten 2010er Stammtisch im Solero am Freitag (08.01.10) um 20:00 Uhr erinnern. g.

:daumen:

@Iro-n-man: Der "Stammtisch" ist übrigens auch immer wieder eine gute Gelegenheit, um schnell und persönlich einige solide Insider-, Revier-, Gelände-, Strecken-, Touren- und Karten-Tipps zu ergattern. Nur so als ... hmm, ja ... Tipp! :D

In diesem Sinne, ...

:winken:

Den Tipp werde ich mir zu herzen nehmen aber an sich wollte ich euch erstmal bei Fahren kennen lernen sprich mich mal einer eurer Touren anschließen.

... aber es gibt ja auch parallele Welten...

Also schreiben wir hier natürlich auch weiter.
Hier war es immer lustig und hier soll es auch immer lustig bleiben.

LG Oldenbürger

...letzendlich ist die neue Seite auch erforderlich geworden, da wir ein gemeinsames Projekt zwischen der RR-, der MTB- und Cross- Fraktion gestartet haben.
Auf der Seite können wir dann auch die Sponsoren verlinken, die für die Erstellung des Trikots erforderlich waren....

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Eisbeintour geben! Diese wird am 20.02.2010 stattfinden. Bitte notiert Euch diesen Termin. Details folgen in Kürze.

Grundsätzlich wird sich am Konzept nichts ändern, nur die Streckenführung ändert sich.
Es geht dieses mal Richtung Sandkrug. Ziel (soviel sei verraten) wird Wardenburg sein.. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die Organsisation erfolgt dankenswerterweise wieder von HD !

Moin od. Malzeit
Leider gibt es auch unter den Radlern noch einige , die meinen einen super Deal gemacht zu haben , indem sie einfach Räder klauen. Ich wage es zu bezweifeln, das man mit geklauten Rädern glücklich wird u. beim Radeln vor Freude Pippi aus den Augen quillt.

Ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen, denn man hat mir ein Stumpjumper FSR Pro Carbon Gr.XL u. ein Epic Fsr Marathon Carbon Gr.L, Farbe Carbon silver, geklaut. Der Stumpi hat die Farbe Carbon/schwarz mit goldene Streifen u. braune Felgen. Das Rad stammt aus dem Modelljahr 2009 u. trägt die Rahmen Nr.STQ48C0021. Das Epic von 2009 hat die Rahmen Nr. STAB38C0737.
Der Verkaufspreis liegt jeweils bei 4799,-€.
Da der Stumpi ein sehr großes Rad ist, für Fahrer ab 1,9m Größe, müßte es schnell auffallen, auch das Epic, welches in der Farbe u. Ausführung sehr selten ist.
Fotos von den Rädern sind auf Kalles Bikertreff zu sehen.
Sachdienliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen, es wird nicht euer Schaden sein, also Augen auf.

Meine Tel. Nr. 01753726047

Gruß Kalles

Moin od. Malzeit
Leider gibt es auch unter den Radlern noch einige , die meinen einen super Deal gemacht zu haben , indem sie einfach Räder klauen. Ich wage es zu bezweifeln, das man mit geklauten Rädern glücklich wird

Meine Tel. Nr. 01753726047

Gruß Kalles

:heul: Herzliches Beileid!
Dem Dieb sollte das Sitzrohr eingeführt werden, ABER mit Sitz......

Eisbein 2010 am 20.02.2010, gegen Mittag.
Es tut sich was in Sachen Eisbeintour.
Habe die letzte Nachricht von HD auf der Radsportfreunde HP eingepflegt.
Meldet auch bitte bei HD direkt per e-Mail oder über den Kalender der HP an.
Ich leite die Namen und e-Mailadressen dann weiter. Die Organisation macht wie in den letzten Jahren HD mit einigen Unterstützern.
Genaue Zeiten folgen noch.
Gruß Matthias

Hi,

ich muss jetzt die Bestelliste für den Hersteller fertig machen. Letzter Aufruf für Bestellungen!

Bis morgen (10.02.10) Abend, 19:00 Uhr bitte Bestellungen an mich senden.

Alles was danach kommt, landet auf der Nachbestelliste - es könnte dann ein bißchen dauern (nicht wieder ein Jahr;-)) und ein bißchen teurer (nicht unmenschlich viel:-D) werden.

g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück