Hallo zusammen!
@cadillac: a) Wieso ,platter' Norden?

b) Zum Thema ,Kontakt': Hey, ich war 2x in persona bei Euch im Zentrum, und habe, nachdem ich Paulo auf diese Weise nicht erreichen konnte, schon vor Ewigkeiten 'ne Emaille an ihn bzw. das ,Cadillac' geschickt. Wenn das nich' langt!

Egal, schön, dass wir hier endlich 'nen Kontakt hergestellt haben!

Btw, wohne nur ein paar Meter von Euch entfernt im Festungsgraben! c) Melde mich hiermit als Interessent für gemeinsames Abstrampel ... Damme steht ja ohnehin noch an! d) ,Team' Cadillac?
@riol & all: Was Ihr am letzten Mittwoch verpasst habt:
a) ... den durch massives Eingreifen der dort dauerhaft präsenten Sicherheitskräfte missglückten Versuch, im Parkhaus Waffenplatz ein paar Höhenmeter zu reißen!

b) ... ein erschreckend langwieriges Problem mit einem Platten (Bildstrecke dazu gibt's später - der IBC-Server ist leider gerade ,unten')!

c) ... die unangebrachte Störung eines für die Gemarkung offenbar allzu typischen GVs (davon gibts auch später keine Bilder)!

d) ... knackige Überlandfahrten zum Nether See und zurück. Ursache: die spontan-begeisterte Übergabe der Führungsgewalt an einen gewissen Thomas aus Varel.

e) ... den vergeblichen Versuch, dort ein paar wirklich nette Trails zu fahren, da die Gemeindeverwaltung Rastede in diesem herrlichen Landschaftsareal ganz eindeutig einen echten Paradigmenwechsel durchgezogen hat. @Thomas: Tolle Wuuuuuaaast!

f) ... die enttäuschte Hoffnung, die jüngste Rekordwert von 12 BikerInnen auf einem Mittwochabend zu übertreffen was wohl auch unter den schwierigen Bedingungen einer Fußballübertragung nicht anders zu erwarten war. @Riol (und andere ,betroffene Biker): Aber ernsthaft, Fußball!? Ich meine, Fußball!? Also, doch nich für Fußball!?
Und heute? Ich sag nur: trocken, sonnig und nicht allzu mollig ... und dann noch einer der absolut längsten, natürlich beleuchteten Abende des Jahres. Hey, der Sommer läuft! Wenn das nix wird ...
P.S.: Wie wäre es, wenn wir uns zukünftig um 18:15 Uhr treffen, um Suse und Christian etwas vom Stress nach der Arbeit zu nehmen?
P.P.S.: Herr Bond, was macht die Winterberg-Planung? Erfahren wir bald mehr?