Suse
... für 'ne Frau ganz gut
Ingo, hast du fein gemacht... wenn es da nächste mal regnet, mache ich mir das Bike einfach auf die Rolle und lasse das Video laufen *g*
Bis nächste Woche! Suse
Bis nächste Woche! Suse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder anders gesagt, überleg Dir, was Du schreibst, immerhin besitze ich kompromittierendes Bildmaterial:

... freue mich außerdem schon auf die Schilderung, wie Du dieses kleinen Meisterstück technisch realisiert hast. 
Na, das wär doch was ... 
Und vergiß Dein Handtuch nich'! 

) weiß auch von nichts. Das "Team-Cadillac" fährt im Frühjahr und im Herbst viel in Damme rum. Um diese Jahreszeit aber eher weiter weg.
b) Zum Thema ,Kontakt': Hey, ich war 2x in persona bei Euch im Zentrum, und habe, nachdem ich Paulo auf diese Weise nicht erreichen konnte, schon vor Ewigkeiten 'ne Emaille an ihn bzw. das ,Cadillac' geschickt. Wenn das nich' langt!
Egal, schön, dass wir hier endlich 'nen Kontakt hergestellt haben!
Btw, wohne nur ein paar Meter von Euch entfernt im Festungsgraben! c) Melde mich hiermit als Interessent für gemeinsames Abstrampel ... Damme steht ja ohnehin noch an! d) ,Team' Cadillac?

[email protected]
Doch, die hab' ich! Steht ja auf Eurer Website! Habe allerdings das Kontaktformular verwendet!Cadillac schrieb:@Mutti kann es sein, dass Du nicht im Besitz der neuen e-mail adresse des cadi bist?[email protected]
Sí, regelmäßig getroffen wird sich Mittwochs um 18:00 Uhr vor ,Buhl', dem Bike-Shop in der Lambertistraße 39! Wie? Äh, ja, mit Bike, Helm und extrem guter Laune ...Cadillac schrieb:Habe ich es richtig verstanden? ihr trefft euch regelmäßig Mittwochs zum biken? - Wo den? Wie den? Wer den?![]()
... meist über 40 bis 50 km, natürlich so oft und lang wie möglich im ,Gelände'.
Wer? Ein gemischter Klüngel von BikerInnen, überwiegend aus OL. Zur Zeit sind wir so zwischen 7 und 12 Leutchen. Die Fotos (klick links!) geben ja 'nen kleinen Eindruck ... (Hmmm, sollten den Termin wohl mal im LMB eintragen ...
)