MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingo, hast du fein gemacht... wenn es da nächste mal regnet, mache ich mir das Bike einfach auf die Rolle und lasse das Video laufen *g*
Bis nächste Woche! Suse

Was ist denn eigentlich mit der Mutti? :confused:
Hat der seine Digital-Kamera zum Entwickeln gebracht? :lol:
Ich warte doch schon auf die neuen Bilder.....

War gestern ne schöne Tour. Nur ein wenig viel Torf im Moor......
Heute war erstmal putzen angesagt.
Ich freue mich auf die nächste Tour und wünsche ein schönes Wochenende...

Bis dann

Oldenbürger :daumen:

SUPER INGO :D
der film verdient einen oscar...nah ja mindestens einen bambie :lol:
da werden wir demnächst wohl hunderte biker auf dem trail sehen. vieleicht können wir ja noch einen euro dazu verdienen wenn wir den fremdenführer spielen und unterwegs getränke anbieten ;)
gruss Thorsten

Mahlzeit zusammen!

@Oldenbürger: Jaaaaaa, doch ... die Bilder sind zwischenzeitlich online (Klick!) . Bin halt auch gelegentlich ,unterwegs'. Und über die Bemerkung mit dem Entwickeln sprechen wir nochmal, was!?! ;) Oder anders gesagt, überleg Dir, was Du schreibst, immerhin besitze ich kompromittierendes Bildmaterial:

050525-mitreff-114_sm.jpg

;) :D

@Ossiefriese: Sag mal, warum endet das Filmchen eigentlich genau an einer der Abbruchkanten zur Hunte. Biste etwa naß geworden ... :D ... freue mich außerdem schon auf die Schilderung, wie Du dieses kleinen Meisterstück technisch realisiert hast. :daumen: Wie sieht's aus, demnächst das ganze mal auf der ,Achterbahn' und dann mit Biker(in) vorweg??? :D

@Theo: Au ja, ich mach gern 'nen Bike-Guide ... und dann organisieren wir 'ne geführte Marathon-CTF, kombinieren die mit der ,Bikertreffen'-Idee von DHC-Alex und schmeißen dabei noch 'ne Pasta-Party auf'm Hof von C.K. - der weiß nämlich absolut stilvoll zu feiern, wie ich am Samstag entzückt feststellen durfte. :) Na, das wär doch was ... :D

Bald mehr, spätestens Mittwoch ... bis dahin, dicke Grüße

@Mutti:

also dat Filmechen ist ganz einfach entstanden. Man Videokamera in die rechte Hand, die linke Pfote bleibt am Lenker und denn mit ca. 20 km/h die Trails lang. So ist das Filmchen entstanden.
Bin übrigens nicht nass geworden, habe doch lieber gebremst. Die 'achterbahn' mit Kamera wär' was. Bin schon am Lenkerhalter für die Kamera am tüfteln.

Denn bis Mittwoch.

Hi Mutti,

es handelt sich lediglich um isotonisches Kaltgetränk!!!
Ich bin also gar nicht nicht erpressbar.... ;)
Und die Dopingprobe war auch nicht positiv.... :lol:

Die Bilder sind wieder mal super! Ich konnte es gar nicht abwarten, mal wieder was zu sehen. Das Warten hat sich aber gelohnt.

Bis Mittwoch (bei gutem Wetter!????)

Gruß

Oldenbürger

sagt ma: wer färht denn bei euch alles mit, der mich kennt?

ich fahre nen cube freelite, kann man nicht übersehen, weil so gar nicht mehr original....

Moin zusammen!

@all: Bilder von heute: hier!

@dhc-alex: Wen von uns kennst Du denn? ;)

Bis denne ...

gute frage wen ich von euch kenne.

timmo kenn ich ja, den rest würde ich wohl erkennen, wenn ich bilder von euch sehe, dann werde ich einen großteil erkennen. ansonsten kenne ich wenige mit namen...also...

mgfg alex

moin zusammen,

geht ihr morgen wieder auf tour?? ich wäre dann gerne dabei, da ich die letzten male trotz ankündigung nicht konnte...gestern war nämlich die abgabe meiner diplomarbeit und ich hatte deshalb keine zeit...

also, bis morgen?

gruß, michael

Na, ich denke morgen wird wieder eine feine Tour gefahren...

Allerdings muss ich mal wieder zur Vorlesung, die geht bis 17.45, da wird 18 Uhr am Laden ganz...

Viel Spaß, die Suse

Muss morgen super Wetter werden. Will meinen Camcorder-Halter testen.
Morgen den mal mit Videokamera. Wenn's hält, bring' ich Filmmaterial vom Marathon am 19. mit. Also bis morgen

Gruss OssiFriese

Moin zusammen!

Prachtwetter! Rauf auf's Bike! :daumen:

Obwohl, für mich wird's leider heute nur eine kleine Runde, max. 1 1/2 Stunden. Und wenn, dann betrifft das wohl auch Timo. Um 20:00 Uhr geht nämlich die Deutschland-Kinopremiere von ,Anhalter' über die Bühne, und das hier in OL. Tja, und da muß der Sport AUSNAHMNSWEISE mal zurückstehen ...

@Timo: Na, freu Dich schon mal auf's OEINS-Mikro! :D Und vergiß Dein Handtuch nich'! :lol:

Btw, habe just in dieser Sekunde eine SMS erhalten, das Suse doch mitkommt. Wir müssen allerdings 5 Min. auf sie warten, schreibt sie. Machen wir, oder? Bis gleich also ... :)

Dicke Grüße

In knapp 2 Stunden geht's gen Freiburg. Mich seht Ihr dann erst am 22. wieder. Bis dahin viel Spass am Mittwoch.

Wer das Video vom letzten Mittwoch sehen will, muss mal Timo fragen ob er die CD kopiert. Ist aber noch alles ungeschnitten.

Bis denne
OssiFriese

moin

war gerade in den osenbergen...war eine ziemliche schlammschlacht, hat aber ordentlich spaß gemacht.
ich freu mich dann auf mittwoch

bis dahin
rieol

Da kündige ich noch an, dass ich mittwoch komme, und was ist: heute ist ja fussball...also, nicht auf den neueinsteiger warten, ich muss die spiele unbedingt sehen. tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde! ich hoffe, ihr wartet jetzt nicht auf mich.

gruß und viel spaß

michael

moinsen zusammen,

bin grade wieder vom Black Forest Marathon zurück. Hat wieder mal richtig Spass gemacht. Bin so richtig erledigt. Leider schlechter als das letzte Mal.

Bis Mittwoch denn.

Gruss OssiFriese

Hallo zusammen :winken:

bin wieder aus'm Schwarzwald zurück. War einfach geil :daumen: . . Super Wetter, perfekte Trails und der Marathon wie immer einfach top.

Wir sehen uns sicher wieder am Mittwoch.

Bis denne
OssiFriese

Tach auch!
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Alle Achtung, was hier im platten Norden los ist.
Mutti schreibt, dass die "Cadillacs" sich noch nicht gemeldet haben. Mit den "Cadillacs" ist allerdings noch keiner in Kontakt getreten. Der Paolo (der übrigens Paulo heißt :D ) weiß auch von nichts. Das "Team-Cadillac" fährt im Frühjahr und im Herbst viel in Damme rum. Um diese Jahreszeit aber eher weiter weg.
Vielleicht können wir aber mal zusammen dort mal einen abstrampeln. Meldet euch ;)

Grüße
Cadillac

Hallo zusammen!

@cadillac: a) Wieso ,platter' Norden? ;) b) Zum Thema ,Kontakt': Hey, ich war 2x in persona bei Euch im Zentrum, und habe, nachdem ich Paulo auf diese Weise nicht erreichen konnte, schon vor Ewigkeiten 'ne Emaille an ihn bzw. das ,Cadillac' geschickt. Wenn das nich' langt! ;) Egal, schön, dass wir hier endlich 'nen Kontakt hergestellt haben! :) Btw, wohne nur ein paar Meter von Euch entfernt im Festungsgraben! c) Melde mich hiermit als Interessent für gemeinsames Abstrampel ... Damme steht ja ohnehin noch an! d) ,Team' Cadillac? :eek:

@riol & all: Was Ihr am letzten Mittwoch verpasst habt:

a) ... den durch massives Eingreifen der dort dauerhaft präsenten Sicherheitskräfte missglückten Versuch, im Parkhaus Waffenplatz ein paar Höhenmeter zu reißen! :D
b) ... ein erschreckend langwieriges Problem mit einem Platten (Bildstrecke dazu gibt's später - der IBC-Server ist leider gerade ,unten')! :D
c) ... die unangebrachte Störung eines für die Gemarkung offenbar allzu typischen GVs (davon gibt’s auch später keine Bilder)! :D
d) ... knackige Überlandfahrten zum Nether See und zurück. Ursache: die spontan-begeisterte Übergabe der Führungsgewalt an einen gewissen Thomas aus Varel. ;) :D
e) ... den vergeblichen Versuch, dort ein paar wirklich nette Trails zu fahren, da die Gemeindeverwaltung Rastede in diesem herrlichen Landschaftsareal ganz eindeutig einen echten Paradigmenwechsel durchgezogen hat. @Thomas: Tolle Wuuuuuaaast! ;)
f) ... die enttäuschte Hoffnung, die jüngste Rekordwert von 12 BikerInnen auf einem Mittwochabend zu übertreffen – was wohl auch unter den schwierigen Bedingungen einer Fußballübertragung nicht anders zu erwarten war. @Riol (und andere ,betroffene Biker’): Aber ernsthaft, Fußball!? Ich meine, Fußball!? Also, doch nich’ für Fußball!? :D

Und heute? Ich sag nur: trocken, sonnig und nicht allzu mollig ... und dann noch einer der absolut längsten, natürlich beleuchteten Abende des Jahres. Hey, der Sommer läuft! Wenn das nix wird ...

:hüpf:

P.S.: Wie wäre es, wenn wir uns zukünftig um 18:15 Uhr treffen, um Suse und Christian etwas vom Stress nach der Arbeit zu nehmen?

P.P.S.: Herr Bond, was macht die Winterberg-Planung? Erfahren wir bald mehr?

@mutti: hast ja recht mit dem fußball...

zur zeit habe ich aber eine andere "ausrede": die letzte meiner prüfungen an der uni. deshalb bin ich erst ab dem 6.07 wieder dabei

bis dahin euch viel spaß beim die-gegend-rund-um-oldenburg-unsicher-machen

gruß,

michael

Maaaaaahlzeit zusammen!

@all: Pics !

@rieol: Na, dann viel Erfolg bei der Prüfung. Das mit dem ,Unsichermachen' bekommen wir hin, allerdings nicht so gut, wie kleine gemeine Jungs auf ihren Jugendrädern. Aua! (kleiner Insider - mehr Infos bei Gelegenheit!) :D

@dhc alex: Na, schon jemanden erkannt? ;)

Dicke Grüße

@Mutti kann es sein, dass Du nicht im Besitz der neuen e-mail adresse des cadi bist? :rolleyes: [email protected]
Habe ich es richtig verstanden? ihr trefft euch regelmäßig Mittwochs zum biken? - Wo den? Wie den? Wer den? :confused:

Cadillac schrieb:
@Mutti kann es sein, dass Du nicht im Besitz der neuen e-mail adresse des cadi bist? :rolleyes: [email protected]
Doch, die hab' ich! Steht ja auf Eurer Website! Habe allerdings das Kontaktformular verwendet! :confused:

Cadillac schrieb:
Habe ich es richtig verstanden? ihr trefft euch regelmäßig Mittwochs zum biken? - Wo den? Wie den? Wer den? :confused:
Sí, regelmäßig getroffen wird sich Mittwochs um 18:00 Uhr vor ,Buhl', dem Bike-Shop in der Lambertistraße 39! Wie? Äh, ja, mit Bike, Helm und extrem guter Laune ... ;) ... meist über 40 bis 50 km, natürlich so oft und lang wie möglich im ,Gelände'. :D Wer? Ein gemischter Klüngel von BikerInnen, überwiegend aus OL. Zur Zeit sind wir so zwischen 7 und 12 Leutchen. Die Fotos (klick links!) geben ja 'nen kleinen Eindruck ... (Hmmm, sollten den Termin wohl mal im LMB eintragen ... :D )

Tipp: MITKOMMEN! :daumen:

Freilich geht's auch sonst häufiger auf Pisten und Trails ... :love:

@ timo: ich komm mit nach winterberg....:-)
meine eltern habens mir endlich erlaubt....gott sei dank.ich morgen noch mal bei dir im laden vorbei, falls du es bis dahin noch nicht gelesen hast.

naja dann bis morgen

mfg alex (der mit timos nachnamen ;-) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück