MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deinem Post zu entnehmen scheint der Begriff " Zusammengehörigkeit" leicht negativ behaftet.

Gerade im Gegenteil. Ich fahre gerne zusammen mit anderen und freue mich über eine Zusammengehörigkeit. Gemeinsam macht stark (fit, schnell, Freude...)
Ich gehöre nun mal zusammen mit anderen Radsportlern einer Gruppe an.
Wie schön.

Zum Trikot: wie wäre es mit einem eigenständigen Name, wie ihn "die Bären haben"? Das finde ich viel besser und autentischer.

Hi, hehe. Schreibt Euch doch "Mutti's Liebling" hinten drauf ;) bexxx

Auuuuu jaaaaa, und dann mit Herzchen als i-Punkt! Obwohl, gibt's diese famose Auszeichnung neuerdings pauschal?!? :eek: :confused: :D :spinner: :aetsch: ;)

Kommt die Buhl-Truppe dann auch mal in den Deister???

"Buhl-Truppe"??? :eek: :confused: :D

Ist nämlich ganz toll hier!!!!!!!!!!!!!!!!

Wissen wir ... und deshalb kommen wir auch bald vorbei, spätestens zur Deister-CTF! :D :daumen:

Apropos "Darstellung der Zusammengehörigkeit" ... morgen Abend wieder zusammen und gemeinschaftlich in .... ähhhhh ... durch diverse Gehölze brechen?! :D ;)

Na dann, bis denne ... :daumen:

Tipp: Falls bisher nicht geschehen, morgen noch schnell für die "Telefonkarte" melden!!!

Übrigens, findet Ihr auch, dass der "Wadenkneifer" bald geplant und abgesprochen sein will , gerade mit Blick auf die Fahrgemeinschaften? Scheinen ja wieder 'ne Menge Leute aus OL dabei zu sein! :) :D :daumen: (@greyscale: Wie sieht's bei den Straße-Gelände-Umsteigern aus? Schon was gepostet bzw. vereinbart? :D )

Soooo, und bis morgen noch eine kleine, spannende Gute-Nacht-Lektüre: klick! (Holla, es geht u.a. an den Hümmling ... und gleich 2 Tage nach Sandkrug!!!) :D

Soooo, und bis morgen noch eine kleine, spannende Gute-Nacht-Lektüre: klick! (Holla, es geht u.a. an den Hümmling ... und gleich 2 Tage nach Sandkrug!!!) :D
...lese ich die Ausschreibung eigentlich richtig: Sandkrug Sa+So also 2x Hobbyklasse????
Komme sonst auch nicht auf die 12 Rennen.:confused:
Zum Wadenkneifer:
Bin vor Ort, komme aber aus Bielefeld, da ich von dort am Samstag mit nem alten Bekannten etwas auf den Hermann will.
Gruß Z.

Au ja, flauschiges (piraten-) roooooosaaaaaaaaa ...! :D

Wenn ich mir die di-(per-)versen Mitteilungungen durchlese, frage ich mich, wann ich auch 1x in den Genuß eurer wunderbaren Drogen komme.:lol:
Bin ich zu alt, zu jung, zu vernünftig oder was?:mad:
Wann darf ich denn nun endlich auch mal probieren?:dope:
Ich freue mich auf Mi. bei Ti.Sch. im Bu.Bi.
Servus von Jo

[...]@greyscale: Wie sieht's bei den Straße-Gelände-Umsteigern aus? Schon was gepostet bzw. vereinbart? :D )
[...]

Es läuft an, aber vorher liegt ja noch mit Lauenauein letzter großer Straßen-Termin an. Für viele nach der Sche!ß-Saison nochmal ein Motivationsgrund.

Der Wadenkneifer wird von den "Bivalenten" aber schon diskutiert...

Edit meint: WE-Cup ist ja wenig (Auto-) Fahrerei dies Mal- ich freu' mich drauf!

g.

Stichwort "Getreidefeld": Sooooooo, sah das (mal) aus: klick! Mein ja nur ... :D ;) :lol: ... ähhhh, ja! :rolleyes: :)

Moinsen zusammen,

Video von Mittwoch ist fertig.
Runterladen hier, anschauen hier.

Mit O-Ton und O-Wacklern.

Viel Spass damit.
OldenBiker

Servus,

leider konnte ich heute (16.09.2007) nicht mitfahren, bedanke mich jedoch für die Unterstützung meiner Freundin Silke (NewComer) durch Jörg M. usw.

Sie ist das erste Mal mitgefahren und es hat ihr sehr viel Spaß gemacht.
Vielleicht ist sie auch Mi. dabei.

Der Jo

Moinsen,

ich werde am kommenden Mittwoch (19.9.) nicht dabei sein, da ich Nachtdienst habe :heul: . Und wenn mich nicht alles täuscht stellen wir nächste Woche auf "Winterzeit" um. Wie sieht`s dann eigentlich aus mit dem "Mittwochstreff? Viel fahren kann man dann ja eh nicht mit mehr (Dunkelheit etc.).

Grüße

hi, :winken:

dauert noch ein wenig mit der Zeitumstellung. Info zur Zeitumstellung

Wir können ja dann einen ordentlichen Nightride veranstalten! Leckerli :love:
Irgendwie müssen wir doch fit durch den Winter kommen!!!:daumen:
Und gegen Dunkelheit kann einem ja ein Licht den Weg leuchten. Und gegen die Kälte kann man sich anziehen.
Oder wir machen während der kalten und ungemütlichen Jahreszeit (wenn das Biken unmöglich sein sollte) einfach einen Biker-Stammtisch auf. Mit :bier: und :cooking: und ganz viel :blah:

Aber eine Ausfahrt mit dem Bike ist mir auf jeden Fall wichtiger :daumen: und ziehe ich jedem Stammtisch vor!!! ;)

Wie sieht es denn Morgen Abend (Mittwoch) aus?
Die Wettervorhersage ist noch nicht ganz eindeutig.
Ich würde gerne ein wenig radeln, wenn meine kleine Erkältung wieder weg ist.

Gruß an alle... :winken:

Wie sieht`s dann eigentlich aus mit dem "Mittwochstreff?

Der Treff soll unbedingt - auch gegenüber anderslautenden Infos - "ganz normal" weiterlaufen: jeden Mittwoch, 18:00 Uhr vor Buhl-Bikes in der Lambertistraße. :cool: :daumen:

Viel fahren kann man dann ja eh nicht mit mehr (Dunkelheit etc.).

Warum??? :confused: Funzeln dran, und ab dafür ... und überhaupt: klick! :D :) :daumen: (Habe gehört, es wird schon kräftig an diversen "optimierten" Leuchtkörpern gebastelt! :eek: :D )

Irgendwie müssen wir doch fit durch den Winter kommen!!!:daumen:

Ich sag nur "Winterpokal"!!! :D :cool: :daumen:

Oder wir machen während der kalten und ungemütlichen Jahreszeit einfach einen Biker-Stammtisch auf.
Mit :bier: und :cooking: und ganz viel :blah:

Seeeeehr gerne, nur eben nich' Mittwochs!!! :eek: :D :)

Bis denne ... :daumen:

Und?
Wo wird unser Stammlokal sein?

Wallis Bierstuben, Giselas Plauderstübchen, Funzel, Zwitscher Stübchen, Kellys Billard-Salon o.ä. ?:bier:

Sieht bestimmt lustig aus, wenn die Biker da am Stammtisch- Tisch sitzen und sich über rasierte Beine und Feinstaubbelastung durch Bremsbelagabrieb unterhalten.:lol:

Bis zum hoffentlich Schön-Wetter-Biken am Mittwoch.

Der Jo

Moin zusammen,

sorry das ich mich hier so einmische, aber zum Thema Nightride habe ich hier 'nen Link für euch. Da könnt ihr euch über die Einkaufsliste, den Bau bis zum fertigen Produkt schlau machen. Die Steigerung ist dann hier zu bewundern...

Ich wünsch' euch viel Spaß im "Dunkeln"!!!

Gruß
Andy

@andy-randy:

(...) zum Thema Nightride habe ich hier 'nen Link für euch. Da könnt ihr euch über die Einkaufsliste, den Bau bis zum fertigen Produkt schlau machen. Die Steigerung ist dann hier zu bewundern...

Ach ja, Tobis Luxilus ... :cool: ... hmmm, fährst Du häufiger bei den Nightbikern in Aachen mit? Dann grüß den Haufen mal von mir; der ein oder andere dürfte mich (noch) kennen! :D :)

In Sandkrug triffst Du Dich bei / mit den "Fietsendeal ... ähhhhhm, Fietsendielern"?!? :D ;) :confused:

@timo007:

Habe jede menge Sigma Power Led`s und Helmleuchten am start.

Oha, macht hier etwa jemand knallhart Werb... ?!? :eek: :D ;)

@Dr. Zoidberg: :hüpf: :daumen: :cool:

@Picantus Luther: Erdingerkeller, is' doch wohl klar! :D ;)

Bis morgen zum Biken ... :daumen: (Bis 20:00 Uhr können wir wohl noch ohne größere Funzelei durchhalten, oder? Das reicht doch für 'ne schöne Runde! :D ;) :) )

"dauert noch ein wenig mit der Zeitumstellung. Info zur Zeitumstellung"

Da hab ich mich wohl "etwas" versehen. Danke für die Info. Ich werde wohl frühestens nächste Woche wieder dabei sein können, da ich zur Zeit erkältungstechnisch leicht angeschlagen bin. Bin dann mal gespannt, ob meine Sigma-Halogen-Funzel für den Night-Ride ausreichend ist.

Grüße an alle

Tach auch,
ich wollte nur meiner freude ausdruck verleihen das noch so viele mittwochsbiker durchhalten trotz lichtmangel und leichten kommunikations
herausvorderungen.
dabei dachte ich mehr an jede menge licht was sich privat und verleihtechnisch angesammelt hat.(nicht immer formschön aber effektiv)

Is nicht mehr so windich find ich, dafür staubich glaub ich......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück