Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ihr wisst ja: Ein neues Trikot ist in der Mache.
Trikotset kurz (kurzes Trikot und kurze Hose, mit oder ohne Träger): 42,-
Trikotset lang (langes Trikot und lange Hose, 3/4 oder lang (mit oder ohne Einsatz)): : 68,-
Windbreaker (Windjacke): 32,-
Windweste: 29,-
Triathlon-Suit: 42,-
Wenn ihr noch was braucht / wollt, bitte zügig bei mir oder Oldenbürger melden.
g.
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wie es am Pfingstsonntag so aussieht. Ich wollte um 13.00 zur Schleuse kommen. Ist noch jemand dabei?
Gruß Harz-Fan
Morgen ist ziemlich genau Mittsommernacht. Das ist DIE Gelegenheit zum utlimativen
Midsummer Nightride Special
am Samstag von 17:00 bis 22:00.
Morgen ist ziemlich genau Mittsommernacht. Das ist DIE Gelegenheit zum utlimativen
am Samstag von 17:00 bis 22:00. Als Strecke schlage ich Oldenburg - Dötlingen - Oldenburg auf den schönsten bekannten Trails vor. Abfahrt ab 17:00 bei Buhl Lambertistr. Wer ist dabei?
H.
Haben sich schon Teilnehmer gefunden? Ich kann Muttis Posting nicht klar deuten...Morgen ist ziemlich genau Mittsommernacht. Das ist DIE Gelegenheit zum utlimativen
am Samstag von 17:00 bis 22:00. Als Strecke schlage ich Oldenburg - Dötlingen - Oldenburg auf den schönsten bekannten Trails vor. Abfahrt ab 17:00 bei Buhl Lambertistr. Wer ist dabei?
H.
Haben sich schon Teilnehmer gefunden? Ich kann Muttis Posting nicht klar deuten...
Ich hätte wohl Zeit!
Gruß Matthias
ich würde so gerne..., aber irgendwie schaff ich es momentan einfach nicht mal wieder mit "der Truppe" zu fahren. Hab Kinderwochende und meine Regierung hat sich extra Nachtdienst frei genommen.
Hoffe, dass es nächsten Mittwoch mal wieder klappt.
Grüße
Tim
Ja, bisher 3-4 Zusagen. Also auf jedem Fall kommen. Wir machen das für Fun und wegen der schönen Strecke.
H.
Guten Morgähn....
also ich hätte auch Interesse.
Außer, wenn es Hunde und Katzen regnet.
Also, wenn ich da bin, bin ich da....
Ein richtiger Nightride wird es wohl nicht werden, oder?
Nimmst Du Beleuchtung mit?
Wer sind denn die anderen Interessierten?
LG und hoffentlich bis nachher...
Also, wenn ich da bin, bin ich da....
Ein richtiger Nightride wird es wohl nicht werden, oder? Nimmst Du Beleuchtung mit?
zu a) wetter.com behauptet, daß es heute abend nicht regnet. Wenn doch springe ich in die Hunte...
zu b) das wir der einzige voll illuminierte Nightride des JahresIch werde kein Licht mitnehmen.
zu c) bisher Timo, Felix und evtl. mein Schwager.
Sie haben einen Ausflug bei Mondenschein mit Freunden auf Fahrrädern im Wald gewonnen!![]()
Wenn doch springe ich in die Hunte...