MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie es am Pfingstsonntag so aussieht. Ich wollte um 13.00 zur Schleuse kommen. Ist noch jemand dabei?

Gruß Harz-Fan

Moin,

ihr wisst ja: Ein neues Trikot ist in der Mache.

Trikotset kurz (kurzes Trikot und kurze Hose, mit oder ohne Träger): € 42,-
Trikotset lang (langes Trikot und lange Hose, 3/4 oder lang (mit oder ohne Einsatz)): €: 68,-
Windbreaker (Windjacke): € 32,-
Windweste: € 29,-
Triathlon-Suit: € 42,-
Wenn ihr noch was braucht / wollt, bitte zügig bei mir oder Oldenbürger melden.

g.

Hallo Zusammen,
habe Interesse an Trikotset kurz (mit Träger) + Windbreaker
Haltet mich wegen Anprobeterminen auf dem laufenden.

Leider bin ich beruflich viel unterwegs. Hoffe, daß ein Termin koordiniert werden kann.

Bis denne!:daumen:

Moinsen zusammen,

Sonntag war Bad Harzburger MTB Marathon. War geil.
Hier geht's zum Video.

Viel Spass dabei.

Gruß
OldenBiker

Mal wieder was von der Trikot-Front - nicht dass jemand denkt wir wären faul:D:

Uns fehlt noch ein 'mittelgroßer' Sponsor, um das Projekt "Trikot 2009" über den nächsten Meilenstein "Anprobe / Bestellung" zu treiben.

Da brauchen wir dann wohl noch etwas Zuarbeit von euch.

Im Anhang ein kleiner Skrienschott unserer Sponsoren-Verwaltung: Wir haben gestern die Zahl der Werbepartner auf dem alten OLRF-Trikots eingestellt:cool:.

g.

Anhänge

• IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    32 KB · Aufrufe: 39
Hallo Leute,

ich habe mir mal am Wochenende die Mühe gemacht, eine kleine MTB Tour rund um die Thülsfelder Thalsperre und Umgebung via Navi aufzunehmen. Ich habe eine gute fahrbare Strecke mit rund 30 Km abgefahren und aufgezeichnet. Die nächsten Wochen werde ich die Strecke um weitere 20 Km erweitern. Für einen kleinen Vorgeschmack habe ich die Tour Online auf Gps.tour.info gesetzt.

Hier ein Link:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.37237.html

MfG

Rolf

P.s.: Sollte noch jemand für mich ein paar Touren in der Gegend rund um Oldenburg oder Wildeshausen haben, wäre ich sehr dankbar wenn er mir die Gpx Dateien geben könnte.

moin rolf,

gps dateien habe ich keine, bin aber letztens den brautweg von wildeshausen bis zum heidenopfertisch gefahren. könnte für dich vielleicht ne interresante tour sein, eventuell in der entgegengesetzten richtung und dann entweder über großenkneten oder richtung goldenstedt zurück :daumen:

Morgen ist ziemlich genau Mittsommernacht. Das ist DIE Gelegenheit zum utlimativen

Midsummer Nightride Special

am Samstag von 17:00 bis 22:00. Als Strecke schlage ich Oldenburg - Dötlingen - Oldenburg auf den schönsten bekannten Trails vor. Abfahrt ab 17:00 bei Buhl Lambertistr. Wer ist dabei?

H.

Macht was Ihr wollt, ich fahr' Sonntag jedenfalls Marathon.

Gruß
OldenBiker

Morgen ist ziemlich genau Mittsommernacht. Das ist DIE Gelegenheit zum utlimativen

am Samstag von 17:00 bis 22:00. Als Strecke schlage ich Oldenburg - Dötlingen - Oldenburg auf den schönsten bekannten Trails vor. Abfahrt ab 17:00 bei Buhl Lambertistr. Wer ist dabei?

H.

:heul::heul::heul: ich würde so gerne..., aber irgendwie schaff ich es momentan einfach nicht mal wieder mit "der Truppe" zu fahren. Hab Kinderwochende und meine Regierung hat sich extra Nachtdienst frei genommen.

Hoffe, dass es nächsten Mittwoch mal wieder klappt.

Grüße

Tim

Zuletzt bearbeitet:

H.
Haben sich schon Teilnehmer gefunden? Ich kann Muttis Posting nicht klar deuten...
Ich hätte wohl Zeit!
Gruß Matthias

Marathon ist gestrichen. Fahre statt dessen mal wieder nach Porta Westfalica.
Wer Lust hat, soll sich melden. kann noch 2 Biker im Auto mitnehmen.

Ich fahre wollte am Sonntag so um 10:00 - 11:00 Uhr losfahren. Treffen kann man sich unter der Autobahn in Haarentor (die Parkplätze zwischen OBI und Aral).

Das Wetter soll jedenfalls mitspielen.

Als Mitfahrer anmelden.

Gruß
OldenBiker

Zuletzt bearbeitet:
:heul::heul::heul: ich würde so gerne..., aber irgendwie schaff ich es momentan einfach nicht mal wieder mit "der Truppe" zu fahren. Hab Kinderwochende und meine Regierung hat sich extra Nachtdienst frei genommen.

Hoffe, dass es nächsten Mittwoch mal wieder klappt.

Grüße

Tim

Echt schade. Aber vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja noch ;) Übrigens gern auch auf dem Crosser...

Im Juli werd ich erstmal in Norwegen durchs Fjäll biken.

H.

Ja, bisher 3-4 Zusagen. Also auf jedem Fall kommen. Wir machen das für Fun und wegen der schönen Strecke. :)

H.

Guten Morgähn....

also ich hätte auch Interesse.
Außer, wenn es Hunde und Katzen regnet.

Also, wenn ich da bin, bin ich da....

Ein richtiger Nightride wird es wohl nicht werden, oder?
Nimmst Du Beleuchtung mit?
Wer sind denn die anderen Interessierten?

LG und hoffentlich bis nachher...

Guten Morgähn....

also ich hätte auch Interesse.
Außer, wenn es Hunde und Katzen regnet.

Ein richtiger Nightride wird es wohl nicht werden, oder?
Nimmst Du Beleuchtung mit?
Wer sind denn die anderen Interessierten?

LG und hoffentlich bis nachher...

zu a) wetter.com behauptet, daß es heute abend nicht regnet. Wenn doch springe ich in die Hunte...

zu b) das wir der einzige voll illuminierte Nightride des Jahres ;) Ich werde kein Licht mitnehmen.

zu c) bisher Timo, Felix und evtl. mein Schwager.

Das gilt auch für mich. :)

Ein richtiger Nightride wird es wohl nicht werden, oder? Nimmst Du Beleuchtung mit?

Das natürliche Licht reicht bei uns zur Zeit dicke aus, um bis nach 22:30 Uhr im Wald ohne Beleuchtung unterwegs zu sein (hab's gerade erst gestern Abend ausprobiert :D)! Mit Dämmerungsrestlicht haben wir also etwa 6 Stunden für diese Runde, d.h. mehr als genug Zeit. :)

In diesem Sinne, ... :winken:

P.S.@schnitz: Morgen nach Hamburg? :eek:

zu a) wetter.com behauptet, daß es heute abend nicht regnet. Wenn doch springe ich in die Hunte...

zu b) das wir der einzige voll illuminierte Nightride des Jahres ;) Ich werde kein Licht mitnehmen.

zu c) bisher Timo, Felix und evtl. mein Schwager.

... vielen Dank für die richtige Beantwortung der Fragen. :daumen:

Sie haben einen Ausflug bei Mondenschein mit Freunden auf Fahrrädern im Wald gewonnen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
...ich mag es ja wenn die Wege schlammig sind und alles schön vollschmoddert. Bin um fünf da!
Gruß M.

Sie haben einen Ausflug bei Mondenschein mit Freunden auf Fahrrädern im Wald gewonnen! :lol:

Schnock: "Scheint der Mond in der Nacht, wo wir unser Spiel spielen?"

Zettel: "Einen Kalender! Einen Kalender! Seht in den Almanach! Suchet Mondschein! Suchet Mondschein!"

Squenz: "Ja, oder es könnte auch einer mit einem Dornbusch und einer Laterne herauskommen und sagen, er komme,
die Person des Mondscheins zu defigurieren oder zu präsentieren."

(William Shakespeare: Ein Sommernachtstraum, Rüpelszene, 1595/96)

Ahmmm ... huch :eek: ... fiel mir dazu gerade irgendwie spontan ein. :lol:
Ja ja, is' schon 'nen urkomischer Stoff ... :D :blah:

Wenn doch springe ich in die Hunte...

Also, Kameras nicht vergessen!?! :D ;)

So oder so, bis denne, ... :winken:

mutti mal wieder :spinner::lol:

ja also wenn ich nicht dringend heute abend grillen müsste :D hätte ich ja auf halben wege den anhalter gemacht!
ich wünsche euch auf jeden fall viel spass bei der körperertüchtigung :daumen:
und das bad in der hunte bitte bilddokumentarisch festhalten :D um veröffentlichung wird gebeten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück