MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo,
meine Hinterradfelge hat sich aus mir gänzlich unbekannten Gründen gedacht, dass ihr so ne Delle ganz wunderbar steht. :heul:

Aufgrund von Irreparabilität muss ich unsere Beziehung leider beenden. Hat jemand zufällig ein (gebrauchtes) 26 Zoll Hinterrad mit Bremsflanken für Shimano 9-Fach günstig abzugeben? :love:

--> PN me please...

Hm, schade, habe kompletten LRS, aber nur Disc:( .

... so, morgen fahre ich dann mal nach Bella Italia mit den Mädels durch den Dreck fahren.
Schön Daumen drücken bitte, die Herren und Damen, dann klappt's auch mit der Medaille (für Hanka, meine ich da natürlich :daumen: )

LG die Suse

Moinsen,

wie sieht´s aus am Sonntag, 27.01.2008. Wer wird sich denn für ne lockere Runde an der Schleuse einfinden?

@laddewip und @madasstim: Wie sind die Planungen der "Edewechter"?

:daumen:
Tim

Hallihallo,
meine Hinterradfelge hat sich aus mir gänzlich unbekannten Gründen gedacht, dass ihr so ne Delle ganz wunderbar steht. :heul:

Aufgrund von Irreparabilität muss ich unsere Beziehung leider beenden. Hat jemand zufällig ein (gebrauchtes) 26 Zoll Hinterrad mit Bremsflanken für Shimano 9-Fach günstig abzugeben? :love:

--> PN me please...

Hat sich erledigt, Radel läuft wieder rund! :D

Danke für die Angebote! :daumen:

jooopeee wie spät denn bei der schleuse ...

Kleiner Hinweis (nur für den Fall): aufgrund des Huntehochwassers stehen offenbar nicht unerhebliche Teile der Trails in und um das Barneführer Holz unter Wasser. :eek: :( :heul:

... und wo is die überhaupt xD

Hier! (Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich werde nicht vor Ort sein!)

So oder so, wünsche allen ein schönes WE ... und Suse natürlich besonders viel Erfolg in Treviso! :daumen:

S.

jooopeee wie spät denn bei der schleuse und wo is die überhaupt xD

Treffen um 13:00 Uhr. Für die "Edewechter": Da ich von F`fehn aus fahre, könnte man sich beim Landhaus Friedrichsfehn treffen und von da aus Rtg. "Schleuse" fahren. Falls da Interesse besteht, würde ich vorschlagen Treffen um 12:30 Uhr. Kurze Rückmeldung wäre dann nicht schlecht. Ich denke, die Wetterproblematik entscheiden wir kurzfristig:D

Hauptsache es gallert nicht permanent:kotz:; für den Fall würde ich sonst für mich nur eine kleine Runde im Nahbereich andenken; muss um 17:30 Uhr noch zum Nachtdienst.:daumen:

Hallo,

ich wollte morgen auch fahren, komme aus Richtung Edewecht, 12.30 Uhr in Friedrichsfehn passt mir gut, wollte so um 17.00 wieder in Edewecht sein. :cool:

ich kann auch nich teilnehmen weil ich meine bremssatteladapter an laddewhip verliehen habe damit er fahren kann und scheinabr sind seine noch nich da:heul: :heul: :aufreg:

für mich heußt das zwangsläufig mitm streetrad durch die gegend zu hüpfen anstatt im dreck zu spielen=(:(

anderes mal bestimmt

Hallo,

ich wollte morgen auch fahren, komme aus Richtung Edewecht, 12.30 Uhr in Friedrichsfehn passt mir gut, wollte so um 17.00 wieder in Edewecht sein. :cool:

Ich muss mich für heute leider gegen das Biken entscheiden. Bin nach dem Nachtdienst aufgestanden und merke meine Erkältung will wohl wieder einen Rückfall planen:mad: .
Wettertechnisch hat es die gesamte Nacht geregnet und wenn ich so aus dem Fenster sehe, fängt grad wieder an:heul: .

So macht das keinen Spaß....

Ich muss mich für heute leider gegen das Biken entscheiden. Bin nach dem Nachtdienst aufgestanden und merke meine Erkältung will wohl wieder einen Rückfall planen.

Da wünsche ich gute Besserung. Vielleicht klappts ja nächste Woche. War sehr kühl heute, aber von oben zumindest trocken. Waren heute nur zu zweit am Schleusentreff. War gut, endlich mal wieder an der frischen Luft zu fahren. Morgen ist allerdings Bikewäsche angesagt. Welche Farbe hatte der Rahmen nochmal?

Gruß Harz-Fan :)

Moinsen,

Bilder der Streckenbefahrung für die Eisbein-Tour sind online. Könnt Ihr hier bestaunen.

Gruß
OldenBiker

Hallo Ingo,

gibts ne Streckenangabe? Wo gehts eigentlich lang?

LG von Jo

Hab übrigens die beiden Cams und den Schwanenhals liegen.

Moinsen,

genaue Strecke kenne ich selber auch noch nicht, da ich am Samstag wegen Gummi inne Beine vorzeitig abgebrochen habe. Die Strecken-Besprechnung habe ich nicht mitgemacht.

Wir sind jedenfalls Ofen-Woldsee-Wildenloh-Drielaker See-Stadtwald-Blankenburg (Huntebrücke)- Bornhorster See-Loy-Loyer Berg-Richtung Rastede.
Wahrscheinlich wird es 2 Einstiegspunkte geben. Für die konditionell nicht so starken könnte ein Einstiegspunkt am Direlaker See sein. Genaueres kann ich leider nicht sagen.

Gruß
OldenBiker

Hallo in die Runde und an Oldenburger,

bei Euch fährt ja ein "Mukki" mit ( habe ich auf den Bildern gesehen):daumen:
Handelt es sich um "HD" ?

Gruß Elvis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück