MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich war heute in Bremen auf der Messe. Leider war für mich als MTB- Freund nicht viel dabei. Sicher wird der eine oder andere dort was interessantes sehen. Aber das was da gezeigt wurde, sieht man auch in einem BOC, ZEG oder einem anderen Großmarkt. Das was dort interessant war, waren die Liegeräder. Sonst im Bereich MTB war da nichts.

Sach mal? Wer war das denn schon wieder?:heul:
Wir wollten Sonntag doch fahren?!:confused:
Wer hat wieder dieses Mistwetter bestellt? Hä?!:aufreg:
Sofort vortreten und .... .:mad:

Sach mal? Wer war das denn schon wieder?:heul:
Wir wollten Sonntag doch fahren?!:confused:
Wer hat wieder dieses Mistwetter bestellt? Hä?!:aufreg:
Sofort vortreten und .... .:mad:

Gestern war eine sehr nette Tour. Sonne, leider etwas windig, aber ich würde sagen "Alles richtig gemacht:daumen: .

Grüße an alle die heute fahren; hoffe das Wetter wird einigermaßen gehen:D

T.

Hallo Leute, ich war heute in Bremen auf der Messe. Leider war für mich als MTB- Freund nicht viel dabei. Sicher wird der eine oder andere dort was interessantes sehen. Aber das was da gezeigt wurde, sieht man auch in einem BOC, ZEG oder einem anderen Großmarkt. Das was dort interessant war, waren die Liegeräder. Sonst im Bereich MTB war da nichts.

Wir waren nicht nur wegen der Messe in HB. Dennoch haben wir schon gewußt, dass diese mehr für den Outdoor Bereich ist. Beim letzten Besuch haben wir sehr günstige Rucksäcke und Jacken für unsere Walliser Alpentour gekauft. :daumen: GPS Touren Infos und Karten gabs da auch. Man zieht sich eben raus, was man braucht.:daumen:

Fährt wer heute?

von Jo

Hallo,

ich habe heute eine schöne lange Tour durchs Saterland und Umgebung gemacht. Das Wetter war ganz angenehm. Zum Schluß ein wenig Regen, aber das ging auch noch. Leider reichen 15 Minuten Regen aus um das Rad so vollzusauen, dass man nach der Tour doch noch ne Stunde putzen muss. Aber was macht man nicht alles für 50 Km Spaß im Wald und auf der Straße. :-)

MfG

Rolf

P.S.: Ich hätte noch ein Paar XT Schalthelbel (2008) und diverse Ersatzteile zu verkaufen. Also, bei Interesse bitte Melden!!!

Dieser Sonntag war ja wohl echt nicht das Wahre.Genau so wie die echt immer kleiner und langweiliger werdende fahrradmesse in Bremen:heul: .Horende Preise und echt nichts neues zu sehen:confused: .Um so mehr freu ich mich wieder auf ein paar tolle tage auf der IFMA und Euro Bike das wird wieder der Maßstab aller Dinge.Wie schön ist es als Aussteller dort hin zu fahren (GT Deutschland):D .Naja bis dahin ist erst mal noch ein bissel biken in unseren Gefilden angesagt.Und auf jedenfall fallen dieses Jahr noch 4 Bikeparks angesagt.:lol:

MFG Arne

www.superweb.de/tiefflieger.mtb :daumen:

Also, eine Stunde am Rad putzen, fällt mir nicht ein. Ein 10 l Eimer Wasser, etwas Spüli rein und mit einem harten Malerquast oder einem Handfeger gründlich abwaschen. Anschließend noch etwas Öl auf die Kette und den Rahmen abledern. Das Rad glänzt und es dauert wirklich nicht länger als fünf Minuten.
Schönen Tag noch,
Manni aus Wardenburg

Hey moin Martin,

toll das du mal bei uns rein schnüffeln willst.Wir fahren jeden Sonntag um 13.00 uhr und treffen uns am Deutschen Imbiss in Sandkrug.Wenn du genaueres wissen willst dann besuch doch einfach mal unsere Web site.oder nimm meine icq nummer 176979791 .Auch diesen sonntag fahren wir wieder.Bis bald und gute zeit dir noch.

MFG Arne :daumen:

www.superweb.de/tiefflieger.mtb

Hallo Leute,

ich war heute in Bremen auf der Messe. Leider war für mich als MTB- Freund nicht viel dabei.

an bikes und messe-schnäppchen war da nix besonderes, aber der vortrag von regina marunde über effektives training war schon sehr interresant:daumen: wir hatten uns hinterher noch eine weile mit ihr unterhalten und ich muss schon sagen die hat echt gut ahnung! aber bei dieser karriere wundert das auch nicht wirklich:D
hätte ich mir doch bloß ein autogramm geben lassen:lol:

toll das du mal bei uns rein schnüffeln willst.Wir fahren jeden Sonntag um 13.00 uhr und treffen uns am Deutschen Imbiss in Sandkrug.

Ich war letzten Sonntag sogar da. Kurz nach 1 ist mir die Messe wieder eingefallen, es war bis dato noch kein Biker in Sicht. :(

Also bis denne :cool: .

Martin

Mir war mal wieder langweilig. Ich hoffe es fühlt sich niemand verarscht. :D

titanicsinkingcopylf0.jpg

Groooooooooßaaaaaarrrrrtigg!!! :D :D :lol: :lol:

Viele Grüße aus dem Süden, der Harry :wink: :winken: (der es hoffentlich bald endlich mal wieder schafft, bei und mit Euch zu fahren :))

Moinsen,

denkt irgendjemand darüber nach morgen abend zu fahren?:D Das Wetter wird wohl ziemlich sch.... werden, munkelt man :lol: .

Grüße

T.

:lol: :lol:
Jan, Du bist echt ein König!!
ich lache mich jetzt noch tot.
Einfach grandios!
Ich hoffe, du hast bald mal wieder Langweile.
auf bald!! Loni

Quak!

Moinsen,

hier mal kurz meine groben Planungen bzgl. Ausfahrten:

Morgen, Freitag, 14.03.08, nachmittags, eine kleine schnelle Runde um`s Zwischenahner Meer (sind von mir zuhause aus ca. 40 km);

Samstag, 15.03.08, würde ich mich gg. 12:00 Uhr (+/- 30 Min.) an der Schleuse einfinden und Rtg. Sandkrug fahren.

Sonntag....Wetter soll wieder ganz "bikefeindlich" sein.

Also, wer Lust und Laune hat, kann sich ja melden. Genauere Absprachen bzgl. Treffpunkt/ Zeit (@ Oldenbürger "MOZ":D ) sind natürlich möglich.

Dicke Grüße

T.

.
(@ Oldenbürger "MOZ":D )

Ja, so mögen wir es.
Die PDV lässt uns nicht in Ruhe. Wir haben es halt im Blut.
Wir könnten jetzt über das Vorhaben eine kleine BdL fertigen mit einer
Situationsanalyse. Was meinst Du, reichen dreißig Seiten aus :confused: :confused: :confused: :lol:

Werde gleich auch noch auf einen meiner Hobel steigen.
Weiß aber noch nicht genau wann, da ich erst meinen Herd in der Küche
reparieren muss.

Und dann ist heute Abend ja noch folgendes:
Der Weltbeste Rechte Flügelmann schrieb:
Ja, ja, @ night we ride ... oder gehen zum "Stammtisch",
jetzt wieder am Freitag (14.02.) ab 20:00 Uhr im "Phoenix"
(gemeinsam mit den OLRRF)!
Nur zur Info ...

Also bis denne....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück