MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

wie sieht`s denn aus heute um 18hundert. Hatte fest geplant zu fahren. Aber was macht das Wetter? Für den Fall, dass es sich "einregnet", muss ich mich wohl als "Weichei" bezeichnen lassen :-).

T.

servus...

weiß zufällig jemand ob es in der gegend eine werkstatt gibt die FOX gabeln reparieren??
meine süfft ein wenig aber überall wo ich bisher gefragt habe hieß es nur "schicken wir ein":confused:
das heißt also 1-2 wochen kein bike:heul:
nagut, ich hab noch meine alte möhre, aber die ist ja nicht wettbewerbstauglich:D
vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen;)

moin, moin,
frag mal am Bahnhof bei der Fahrradstation. Ich glaube, die haben da jemand, der das auch kann.
Viel Erfolg,
Manni

neee...leider nicht, die schicken auch ein, fox zumindest:(
manitou gabeln machen die und die ganze cannondale geschichte aber fox leider nicht, zumindest noch nicht. so war zumindest die aussage vom chef.

Moin...

Wie sieht's bei euch am Sonntag aus..?

Und 1. Mai..? Irgendjemand fahrtüchtig?? ;)

Muss nämlich am 2. arbeiten.. :kotz:

Alex

Ich bin bis 09.05. im Urlaub und melde mich danach mal wieder.
Wünsche Euch viel Spaß bis dahin!

Hallo zusammen! :winken:

Moin...
Wie sieht's bei euch am Sonntag aus..?
Also, wir kommen schon mal zu viert zum morgigen Treff. :hüpf: Macht zusammen mit dem Oldenbürger und Dir ... plus den "üblichen Verdächtigen" ... :p :D ... na, bin auf alle Fälle gespannt, wie viele BikerInnen - zumal bei angekündigten klimatischen Top-Bedingungen - vor Ort aufschlagen werden. :)

Und 1. Mai..? Irgendjemand fahrtüchtig?? ;)

Kann man ja morgen mal in trauter Runde recherchieren!?! :D
(@Oldenbürger: So oder so, holen wir nach, ok!?! :) )

@Suse: Übrigens, viel "Ballspaß" und "Wahlerfolg" heute Abend. :daumen: Werde mir das ganze natürlich gleich morgen nach unserer MTB-Runde im NWZ-TV ansehen. (Du weißt, wir haben Dich gewählt!) :eek: :D

Dicke Grüße

S.

Moinsen, wie sieht es heute abend 18-hundert aus?

Soweit ich gehört habe, trifft "man" sich nachher ganz regulär. :)
Hmmm, woll'n ma' hoffen, dass das Wetter in den kommenden Stunden für Euch auch gut bleibt. :anbet:

Für morgen wiedersprechen sich die Vorhersagen ja leider etwas. Na, mal seh'n ... ich will jedenfalls unbedingt auf's Bike!!! :D

In diesem Sinne ... :winken:

S.

Mahlzeit...

Also heut Abend schaffe ich es nicht..

Morgen sonst gerne..!!

Sollte man einen festen Anlaufpunkt ausmachen..?

Alex

...

@Suse: Übrigens, viel "Ballspaß" und "Wahlerfolg" heute Abend. :daumen: Werde mir das ganze natürlich gleich morgen nach unserer MTB-Runde im NWZ-TV ansehen. (Du weißt, wir haben Dich gewählt!) :eek: :D

Dicke Grüße

S.

Heyho... naja, beim Ballspass war ich nicht, ich bin lieber gleich mal letzten Samstag mittag Richtung Karbach gefahren, um mit irgendwelchen Profi-Elsen um die Wette zu fahren. Also nichts mit Ball, aber viel mit "Dicke Beine".
War alles ganz nett, aber jetzt bin ich so kaputt, dass ich erstmal in den Urlaub fahren muss.
Aber wenn ich dann demnächst mein MTB habe steige ich voll ins MTB-Business wieder ein und bin dann nicht mehr nur virtuell sichtbar.
Oder bei Timo zum Kaffee....
Bis dann dann.
Die Suse

Hi,

ich melde mich für den morgigen Treff an der Schleuse um 13.00 Uhr ab.
Leider muss die legendäre Sonntagstour ohne mich stattfinden,
da ich zu einem Geburtstag darf! :D

Wünsche Euch aber gute Beine und viele Kilometer!

Bis zum nächsten Mal...
Vielleicht Mittwoch?

Gruß, Oldenbürger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück