MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

einige Daten zur Samstagstour:
42 km ; ~800hm ; 20er Schnitt ; 61km/h max

.... und ich freue mich schon auf morgen :D

Schöne Grüße, von den Jungs hier, an das "Moin Moin Land" :winken: :winken:

Martin

Moin,

dann haben wir ja Sonntag parallel dort gespielt ;) - wo biste denn gefahren, hast Du vielleicht ein paar gute Tips?

Grüße, Arne

dann haben wir ja Sonntag parallel dort gespielt ;)

ach ja,

soooo klein ist die Welt....:D

Wo tobst Du denn jetzt gerade rum Harry?
Mit der WE -Planung bin ich noch nicht durch.
Habe frei und würde gerne ein wenig mit dem MTB im Deister fahren.
RTF hört sich aber auch nicht schlecht an.
Will aber auch nach Altenau zum Marathon.
Ach, das sind ja wieder drei Dinge auf einmal...:confused: :confused: :confused:
Es ist gar nicht gut, wenn man am WE frei hat.....:D

Hallo Liebe Leute!

Während ich letzte Woche einige Tage im Harz unterwegs war bin ich in der örtlichen Presse auf ein Bike-Event der anderen Art aufmerksam geworden.
Vielleicht ist ja jemand interressiert zuzuschauen (oder auch teilzunehmen:D )
Info´s gibts hier!

ach ja,

soooo klein ist die Welt....:D

Wo tobst Du denn jetzt gerade rum Harry?
Das sach man. Bin gerade mal wieder im Norden, ischa auch schön hier. :)
Mit der WE -Planung bin ich noch nicht durch.
Habe frei und würde gerne ein wenig mit dem MTB im Deister fahren.
RTF hört sich aber auch nicht schlecht an.
Will aber auch nach Altenau zum Marathon.
Ach, das sind ja wieder drei Dinge auf einmal...:confused: :confused: :confused:
Es ist gar nicht gut, wenn man am WE frei hat.....:D
Ne, das sag man, da hat man so viele Entscheidungen zu treffen, schlimme Sache das. :D
Deister ist generell immer 'ne gute Idee und Altenau auch. Bei mir werden wohl die RTFs in DEL und LG werden. Ich hab' außerdem gerade gar kein Bergradel in Bremen, das erleichtert die Entscheidung. :)
Fahr doch einfach Samstag RTF in DEL und Sonntag in Altenau, dann haste 'ne Entscheidungsvorlage und bist sicher auch ausreichend kaputt hinterher, von jedem ein Bisschen. :D

Moin zusammen!

Frage, hat jemanden von euch MagicMaps2Go im einsatz und eventuell ein paar schöne touren für mich?

Gestern habe ich eine tour von Hude-Kirchhatten-Sandhatten-Osenberge-Hunte-Oldenburg gefahren, und muss sagen das ist genial mit GPS. Ich bin auf wege gewesen wo ich sonst nie reingefahren wäre. Kaum asphalt...

Also wer da was hat gerne melden, ich würde mich sehr freuen!

Moin zusammen!

Frage, hat jemanden von euch MagicMaps2Go im einsatz und eventuell ein paar schöne touren für mich?

Hallo Sosy,

der eine oder andere hier zeichnet Tracks von den Touren auf,
wenn wir unterwegs sind.
Die Tracks sind dann aber eher für den Hausgebrauch
und zur Auswertung gedacht.
Ich selber habe auch schon mal über eine Veröffentlichung nachgedacht
aber den Gedanken wieder verworfen,
da es nicht immer offizielle Wege sind.
Würde Dir vorschlagen, dass Du einfach mal Mittwoch abends zum Treff kommst
oder an der Sonntagstour teilnimmst.
Da lernst Du auch viele neue Ecken zum Spielen kennen.

Happy Trails

Oldenbürger

moin, moin,
nach langer Abwesenheit werde ich wohl morgen wieder mal aufschlagen.
Manni

Hallo,

ich werde morgen abend leider nicht mitfahren können.
Euch wünsche ich aber viel Spaß!

@Oldenbürger: Jaja, vielen Dank dafür dass ihr mich in meiner Abschlußtrainingsphase unterstützt habt und ich mir so den letzten Schliff holen konnte... :daumen:
Glaube aber, das lag alles am Rad :love: :hüpf:
(obwohl - treten musste ich ja trotzdem selber und das war nach 10 Tagen Erkältung ganz schön anstrengend...)

Heute komme ich aber wohl ich nicht, da ich ja ein ziemliches Weichei bin und dann doch lieber heute mittag bei Sturm fahre und nicht heute abend bei Gewitter :rolleyes:

Liebes Forum,

Die Zeit mit Dir war schön, aber die Zeit ist für mich gekommen, weiter zu ziehen. Ich packe meine Sachen, bin raus, mein Kind. Fraegle ist auf der Reise und hat Rückenwind. Ich bin aber nicht aus der Welt, Aachen wird es allerdings schon. Unter anderem, weil es dort mehr Höhenmeter gibt, aber auch aus beruflichen Gründen.
Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft gelegentlich mal die Sonntags-Runde mitfahren kann, aber es wird auf jeden Fall nicht mehr so werden, wie es im letzten Jahr noch war.

Liebe Grüße
Fraegle

Die Zeit mit Dir war schön, aber die Zeit ist für mich gekommen, weiter zu ziehen. Ich packe meine Sachen, bin raus, ...

:eek: :( :heul:

Übrigens, morgen (Sonntag): Training für "Bike & Fins" :eek: :lol: ;) ... und so ... und überhaupt :D:

a) 09:00 Uhr, Schwimmen, Freibad Flötenteich

b) 13:00 Uhr, Biken, wie immer ab KK-Schleuse (Niedersachsendamm)

In diesem Sinne ... :winken:

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiin!:heul::heul::heul:

Du kommst doch wieder, oder?

Ich werde sicher gelegentlich wieder herkommen und rote Mountainbikes passen deutlich besser in rote Autos, als schwarze Mountainbikes in blaue Autos. In anderen Worten: Wenn ich Oldenburg besuche, dann mit Bike. (weiß aber noch nicht wie oft das sein wird)

U..... u....nd gibst Du ne Abschiedsparty? Du?

Vermutlich nicht, aber wir können uns ja mal im Phönix oder im Schwan treffen und ich geb mal ne Runde oder zwei aus.

Jemand was gegen den 15.? Da sind wir ja eh zusammen unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück