MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen! :winken:

Wir kommen nachher, also um 17:30 Uhr auch (zu viert: zwei Leute, zwei Bikes :D ;) ) zum Kiosk an der Mühlenhunte ... und bringen rund 2 1/2 Std. Zeit mit! :)

Bis denne ... :daumen:

S.

Mensch, das wird ja bei so vielen Leutchen ein richtig netter "Arbeitswochenausklangsride" :daumen:

Bis gleich

Sooo...ein wenig erholt melde ich mich mal wieder zu Wort :lol:

Ich wollte mal fragen zu welchen Zeiten und wo genau die regelmäßigen Touren starten? Ich konnte mir das leider nicht so genau merken. Mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht, obwohl es zum Ende hin mit mir auch zu Ende ging... :heul:

Ich wollte mal fragen zu welchen Zeiten und wo genau die regelmäßigen Touren starten?

Immer wieder gerne + immer wieder da::daumen:

mittwochs, 17.59 Uhr in der Lambertistrasse bei Buhl- Bikes.

sonntags, 12.59 Uhr an der Hunte- Schleuse (Nähe Gastronomie "SChöne Aussichten"

Dieses bitte gleich FETT ins Terminbuch eintragen.;)

1 kleiner Tipp: viel Flüssigkeit mitnehmen und in regelmäßigen Abständen trinken. Power- /Müsli- Riegel oder ähnliches mit nehmen.
Meine Anfangsfehler waren die Nichteinhaltung der Tipps.:D

... ach, haben wir schon wieder Sonntag? :D

Also, ab in den Keller oder in die Garage und das MTB waldfertig gemacht.
Wir treffen und wie immer hier

Wer heute eine längere Runde fahren möchte, sollte sich einen Riegel / Banane mehr einpacken.
Und wer um 16 Uhr zuhause sein möchte, der wird sicher einen Begleiter finden,
der ihn wieder in die städtische Umgebung zurückbringt.

Bis gleich.

Tempo mittel
Schwierigkeit leicht

:lol:

Naja....ich werd mir mal nen Rucksack vollstopfen und herkommen (ich hoffe ich schaffe das überhaupt noch, dachte es wäre später :) ). Falls mir die Tour zu lang wird dreh ich um - etwas besseres habe ich heute eh nicht zu tun :)

Falls mir die Tour zu lang wird dreh ich um

Wir sprechen ja zwischendurch miteinander und machen Pausen.
Da kann man sich immer noch entscheiden, eine kleinere Runde zu fahren.
Es findet sich dann meistens eine Gruppe, die zurück fährt.

Bis gleich!
Wir warten meinstens so 10 Minuten...
Und dann gehts los....

Sonntag:
Da ich bisher nur mit dem Auto vorbei gefahren bin, wollte ich diesmal sehen, wie es mitten drin aussieht.:cool:
Ergebnis: toll . super . schön:love:

Wo: Dammer Berge:daumen:

Gut. Man fährt mit dem Auto hin. Aber dann da vor Ort: echt nett.
Welche Erfahrungswerte habt Ihr mit diesem Refugium?

LG von Jo

@Silke: klick! :D ;) :)

@all: Wünsch Euch viel Spaß (und keine Schauer) heute Abend! :daumen:

Bis "die Tage" ... :winken:

Nun gut - das Wetter konnte sich wohl nicht mehr zurückhalten. Kommt bei Regen auch noch jemand oder fällt es dann komplett aus?

ich melde mich für die heutige Tour ab.

Für mich geht es heute an die Weser, in die Nähe von Elsfleth - nur Flachland :heul:

Bis denne
Martin

Wenn ich so aus dem Fenster sehe muss ich sagen, es gibt keinen Grund nicht zu fahren (@oldenbürger;) ).

Bis gleich:daumen:

ich fahre am Samstag nach Augustfehn - Leer
Abfahrt um ~11 von Wechloy - TGO
Falls jemand mit will - kurz posten ;-)

Bis denne

Martin

Es hat sich keiner gemeldet. Damit ist der Termin wohl abgeblasen.

..tut mir leid, aber ich kann aktuell überhaupt nicht planen.
Daher konnte ich weder zu- noch absagen.:(
Aber ich hätte mich zumindest melden können... Sorry!!! :rolleyes:

Aber da Du Dich ja hoffentlich bei der einen oder anderen Tour noch oder wieder sehen lässt,
ist es ja auch kein Abschied auf immer.
Wir müssen doch unsere Ausritte in die Bremer Schweiz oder in den Deister wiederholen...:D

Wünsche ein nettes Wochenende!!

moin,

ich bin heute nicht um 13.00 Uhr an der Schleuse.
Habe gestern schon eine sehr nette Runde auf dem Dackelschneider gedreht
und habe mir für heute ein "trainingsfrei" verordnet.

Außerdem habe ich heute was Besseres vor.:D
Bei Muttern gibt es Spargel....:love: :love: :love: :love:

Aber ich wünsche Euch allen eine nette und regenfreie Tour!

Bis nächstes Mal....

Da ich bisher nur mit dem Auto vorbei gefahren bin, wollte ich diesmal sehen, wie es mitten drin aussieht.
Ergebnis: toll . super . schön

Wo: Dammer Berge

Gut. Man fährt mit dem Auto hin. Aber dann da vor Ort: echt nett.
Welche Erfahrungswerte habt Ihr mit diesem Refugium?

Hello Jo,

das ist mein Hausgebiet. Für eine schöne Tour immer wieder zu gebrauchen. Wenn Du mal wieder hier radeln möchtest könnte ich Dir gerne noch eine paar brauchbare Wege zeigen! :daumen: Wir sind auch recht häufig mit mehreren Leuten unteregs.

Gruss
Felix

Hello Jo, das ist mein Hausgebiet. Für eine schöne Tour immer wieder zu gebrauchen. Wenn Du mal wieder hier radeln möchtest könnte ich Dir gerne noch eine paar brauchbare Wege zeigen! :daumen: Wir sind auch recht häufig mit mehreren Leuten unteregs. Gruss Felix

Hallo Felix! Wir waren bisher eher selten in den Dammern. Wiehen und Teuto liegen halt soooo nah. :D :p ;) Trotzdem, schon eine recht solide Ecke, Eure Stauchendmoräne. :D ;) Haben vom Bergsee aus sowohl den Norden, als auch den Süden "exploriert". Einmal hatten wir sogar das Glück, einen "Lokalen" zu treffen, der es sich - ungeachtet seiner schon erheblicher Tageskilometerleistung - nicht nehmen ließ, den "Guido" zu geben.
Hat uns wohl bereits einige der schönsten Wege gezeigt. :aetsch: :D ;)
Hey, die Dammer Berge scheinen ja eine ziemlich ausgeprägten MTB-Szene zu haben, was!?! :eek: :confused: :cool: :daumen:

Bei uns im Thread hat sich vor Ewigkeiten ein gewisser Simon gemeldet. Hmmm, und kennst Du den Stefan (?!) VotecWulf? Der hat ja sogar jüngst 'was zum Dammer MTB-Treff in Timo's Gästebuch gepostet. :eek: :)

Tja, Jo & Co. ... dann mal seh'n, wa?!? :D

In diesem Sinne ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück