MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

werde heute abend definitiv nicht dabei sein können. Habe mir am Wochenende eine fiese Zerrung im linken Fußgelenk zugezogen, so dass ich erstmal eine Zwangspause machen muss:mad: :mad: :mad: .

Euch natürlich viel Spaß und happy trails:daumen:

Wer hat noch Lust am Freitag gegen Abend mit dem Bike los zu fahren (ist auch schon bei Studivz gepostet). :daumen: :daumen: :daumen:
Wollen wahrscheinlich so zwischen 17 und 18 starten. :) :) :)
Alles weitere zeitnah.

vlg Nina

so, es ist noch Halbzeit....
Aktuell steht es 2:1....
Ich glaube meine Nachbarn haben die beiden deutschen Tore sehr laut von mir wahrgenommen...:rolleyes:

Aber nun zum Wichtigen!

Ja, Morgen wäre ich gerne dabei. Hoffe, dass es klappt und das Wetter mitspielt.
Schaue Morgen nachmittag wieder rein. Dann werde ich sicher wissen, wo und wann wir uns treffen...

So, das Spiel geht weiter....

Treffpunkt ist nachher ist der Kiosk mit Trettbootverleih am Schloßpark und Zeit so um 17.50 Uhr und starten wollten wir dann so gegen 18 Uhr :lol::lol:

Bis später

Hallo

Wo wird denn in Oldenburg mit dem Mountainbike gefahren?

Gruss
Gunnar

Moin Gunnar,

eine interessante Frage mit einem sicherlich berechtigten Hintergrund... :rolleyes:
Also, wir haben hier in jede Himmelsrichtung Wege, die es erforderlich machen,
Stollenbereifung zu nutzen. :)
In den meisten Fällen würde auch ein Crossrad funktionieren.
Aber an einigen Passagen, ist man mit dem MTB im Vorteil.:D
Wir fahren hier aber eigentlich eher "Cross Country",
kommen jedoch immer voll auf unsere Kosten.:love::love::love:
Einfach mal testen.. und vorbeikommen...

Gruß ins noch "flachere" Emsland...:lol:

Uuuuuuiiiiii, sieht fast so aus, als würde sich der ganze Meteo-Zinnober knapp nördlich von OL abspielen ... meine, dass wir wohl Glück mit dem Wetter haben könnten. (Telekommunizierte übrigens just mit meiner Verwandtschaft in Schortens; dort scheucht man gerade nicht mal die Hunde ... ähhhh, die Katze vor die Haustür. :D ;))

Btw, was es alles in 3D gibt! :eek: :D

In diesem Sinne ... :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit sich das Wetter hält werde ich auch dort sein :)

Hier in Wardenburg ist ein strahlend weißer Himmel - viele Wolken, aber nach Regen sieht es nicht aus. :cool:

ich denke das Wetter wird sich halten :cool: bei mir scheint übrigens gerade die Sonne durchs Fenster :cool:
Könnten wir nachher auf unserer Tour einen kleinen Zwischenstop bei Buhl machen ?
bis gleich

Komme auf dem Weg zum Treff bei "Buhl" vorbei. Kann ich Dir vielleicht 'was mitbringen?!? :confused: :)

danke für die gutgemeinte Hilfe aber das geht nicht ich muß eher etwas hinbringen oder begutachten lassen, dauert auch echt nicht lange. Nur sehe vorher leider keine Möglichkeit. Aber bin dafür ganz pünktlich beim Treffpunkt, dann können wir ohne lange Warterei starten

Tach! :winken:

Hmmmm, so durchweg schlecht sieht die Wetterprognose für den morgigen (Bike-) Sonntag ja nich' aus, oder?!? :D :)

In diesem Sinne ... :eek: :confused: :)

@"Bilsteiner": Wie war's in Großalmerode? :hüpf:

@vattim: Gute Besserung auch von mir. Halt die Ohren steif! :daumen:

Moin,
mal vorsichtig nachgefragt: Gibt es Bestrebungen, morgen (Dienstag) statt Mittwoch (wegen Fußball) zu fahren? :confused:
Wetter scheint ja gut zu werden... :daumen:
Gruß,
Jan-Ole

Morgen ist Dackel-Day...:confused:
Ich meine Dackelschneider-Training....:D

so, jetzt die Entwarnung für alle
vierbeinigen Freunde des Menschen.:confused:
Bin wieder zuhause.
Die Deckel dürfen wieder raus.:lol:

Habe heute keinen Dackel erwischt!:daumen:
War ´ne nette schnelle Runde auf schmalen Reifen.:love:

Wer hat denn noch Lust Morgen eine kleine Runde
vor dem Spiel zu drehen? :)
Treffen wie immer bei Buhl in der Lambertistraße.
Späteste Ankunft wieder in Oldenburg gegen 20.30 Uhr...

LG, Oldenbürger

Hätte ja echt Lust, aber da wir uns heute schon um 19 Uhr treffen um zum Pferdemarkt zu fahren, wird's wohl für mich nichts. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück