MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ich habe gestern die ersten Kilometer vernichtet und es war nicht soo schlimm... Wenn die Zeit passt, wäre ich evtl. auch dabei.

Wo, wann? ;)

Die letzten Male hat man sich beim Tretbootverleih am Schloßgarten getroffen.
Zeitpunkt: 18 Uhr. Spätere Zeit auf Anfrage. Geschnitten oder am Stück?:)

Ich freue mich über reichliches Erscheinen.:love:

Mutti? Lüder? usw....

Die letzten Male hat man sich beim Tretbootverleih am Schloßgarten getroffen.
Zeitpunkt: 18 Uhr. Spätere Zeit auf Anfrage. Geschnitten oder am Stück?:)

Ich freue mich über reichliches Erscheinen.:love:

Mutti? Lüder? usw....

Na klar! Bin dabei :daumen:. 18:00 geht i.O. Mal sehen, wohin die Reise diesmal geht.
Gestern war jedenfalls suuuuuuper!:)

Guten Morgen zusammen,

morgen abend bin ich wahrscheinlich auch dabei.

@Mutti: Heute wird es nichts...Sorry

Beste Grüße und (wahrscheinlich) bis morgen

Michael

Gestern war jedenfalls suuuuuuper!:)

Ich war gestern auch noch unterwegs.
Habe Euch nur nicht mehr angetroffen und der Akku des Handy war leer.
Bin dann über Tungeln, Tilly-See, Wardenburg zum Barneführerholz.
Anschließend über die Osenberge nach Hause.

Bin Euch nicht mehr über den Weg gefahren.:heul:
Es waren auch keine Spuren von Stollenreifen im Sand! :confused:

Seid Ihr überhaupt gefahren oder seid Ihr gleich :bier:???

Morgen kann ich noch nicht genau sagen....

Du dürfest uns der Strecke nach fast hinterhergefahren sein :)

Wir haben beim Tillyhügel sogar noch etwas..."gewartet" ;)

...ich glaube, dass ich eher vor Euch her gefahren bin.
Bin um ca. 18.20 Uhr von mir aus los gefahren.
Und dann flott weiter.
Und ich habe eben keine Spuren gesehen....
Und ich bin doch "Spurenfinder"!

Das hab ich mir schon gedacht nach Deiner etwas unfreiwilligen Begegnung mit dem Baum :eek:.
Auf jeden Fall gute Besserung!

Danke, danke! :)

War eben doch noch beim Arzt, tat gestern beim normalen Springen (zu Fuß) über einen kleinen Graben noch gut weh. Es ist eine Schulterprellung, die wohl bis zu einem halben Jahr braucht, bis sie weg ist. Vor allem Stöße soll ich vermeiden. Also muss ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit vom Biken abmelden. :heul: Hoffe aber nicht allzu lange! :confused: Vielleicht geht es ja auch doch recht fix wieder...

Jan-Ole

Danke, danke! :)

Es ist eine Schulterprellung, die wohl bis zu einem halben Jahr braucht, bis sie weg ist. Vor allem Stöße soll ich vermeiden. Also muss ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit vom Biken abmelden. :heul: Hoffe aber nicht allzu lange! :confused: Vielleicht geht es ja auch doch recht fix wieder...

Jan-Ole

Ich hab mir bei der Freitagstour am 08.06. die Schulter geprellt, konnte aber nach etwa 4 Wochen wieder einigermaßen ordentlich querfeldein heizen.
Liegestütz sind heute immer noch nicht drin, aber alles andere geht.
Da hoffe ich doch, dass es bei Dir ähnlich schnell geht und Du bald wieder Spaß haben kannst!

Moin,

ich wollte heute auch dabei sein (das erste mal). Aber leider ist mein neues Rad etwas quitschig drauf. Die Scheibenbremse vorne bringt mich um den Verstand. Zudem habe ich Seitenschläge in den Laufrädern. Bevor also einer von euch basteln müsste, fahre ich nachher nochmal zum Händler und richte es mir für Sonntag ein!

Euch allen viel Spaß nachher!

Moin,

ich wollte heute auch dabei sein (das erste mal). Aber leider ist mein neues Rad etwas quitschig drauf. Die Scheibenbremse vorne bringt mich um den Verstand. Zudem habe ich Seitenschläge in den Laufrädern. Bevor also einer von euch basteln müsste, fahre ich nachher nochmal zum Händler und richte es mir für Sonntag ein!

Euch allen viel Spaß nachher!

Eieieieiei!:( das fängt ja gut an. Da muß sich Dein Händler aber mächtig ins Zeug legen damit er Dein Bike schnell wieder flott bekommt! Laufräder zentrieren dauert eben etwas. Trotzdem viel Glück! Es wird schon;).

LG

So, bin eben zurück und noch nicht ganz trocken. Hatte ein wenig was von Banja: Feuchte Hitze, starkes Schwitzen und nasse Zweige, die einen peitschen. An Ende dann ne kalte Dusche. Ich mag so was :D
War aber am Schluß ein wenig gruselig mit dem Wolkenbruch und dem ganzen Gedonner.
Gruß M.

Alle sind unterwegs: dann frage ich doch mal. Sonntag gibt es auch wieder Interessenten? Wenn ich mich jetzt ausreichend mit dem Thema beschäftigt habe: Sonntag, 13.00h auf dem Niedersachsendamm!? Wenn das Wetter so freundlich ist wie jetzt, bin ich dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück