MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen...

Der Blick ins Wetter verspricht nichts Gutes....:heul:
Es sind aber dennoch die ersten Absprachen erfolgt...;)
Man wird sich gegen Mittag beraten. :confused:
Es ist auch nicht auszuschließen, dass aufgrund der bestehenden Regenschauer
am Nachmittag ein Ausweichtermin am Abend wahrgenommen wird.

Also nichts genaues weiß man (noch) nicht...

TV-Tipp: Für alle, die's noch nicht bemerkt haben ... :D :p ... zur Zeit sendet das DSF täglich zwischen 17:30 und 18:00 Uhr einen Bericht von der TRANS-SCHWARZWALD-Tour (klick!)

Ansonsten, viel Spaß heute Abend auf'm Bike! (Ich werde leider nicht dabei sein. :( :heul: Nein, es liegt nicht am DSF ... :D)

:winken:

Duuhu? Mutti?!

Wann fährt vatti(m) wieder mit?:confused::confused:

Moinsen,

Olympia musste ich ausfallen lassen; hab dafür "Manu" hingeschickt:lol:. Nach Zerrung im Sprunggelenk und Entzündung in der Hüfte:heul: musste ich in den letzten zwei Wochen kürzer treten.........man wird echt nicht jünger:D.

Wollte eigentlich jetzt Sonntag fahren, aber nun muss meine Frau arbeiten und da an mein "Canonyen" kein Kindersitz passt, werde ich Sonntag nicht an der Schleuse anzutreffen sein. Werde Sonntag Abend, ab 18:00, eine kleine Runde drehen und dann, hoffentlich, wieder am Mittwoch durchstarten.

Bis dahin

T.

Hallo zusammen,

wollte mal wieder was von mir hören lassen. Nach Alpencross und ausgiebiger Regeneration wollte ich am Sonntag zur Schleuse kommen. Ist noch jemand dabei?:)

also ich kann am Sonntag 13.00 Uhr leider nicht...:heul:
Vielleicht drehe ich Sonntag Abend noch ne Runde...

Aber realistisch ist das auch eher nicht,
wenn ich bedenke, wie lange ich arbeiten darf.:confused:

Hallo zusammen,

wollte mal wieder was von mir hören lassen. Nach Alpencross und ausgiebiger Regeneration wollte ich am Sonntag zur Schleuse kommen. Ist noch jemand dabei?:)

Meine Waldprinzessin hat soeben den Wunsch geäußert von mir zur Schleuse geführt zu werden.
Sie möchte mit gleichgesinnten eine lustige Fahrt ins Grüne unternehmen.
Ihr Wunsch sei mir Befehl!:p

Moinsen zusammen,

bin endlich wieder OnBike. Werde in der nächsten Zeit sicher wieder mal mitfahren. Muss ja noch ein wenig die Beine auf Schierke vorbereiten.

Also bis zur nächsten Tour.

Gru?
Ingo

Moin an alle OL-MTBler!

ich bin neu hier (wohnhaft in OL seit April 08) und wollt mal fragen, ob ich bei euch mitfahren kann. gibts irgendwelche Vorraussetzungen, die man erfüllen muss (außer Radbesitz:D)?

Wann fahrt Ihr denn immer und wo trefft Ihr euch? Ich wette hier gibt´s n´paar kernige Downhillstrecken:lol:

Aber im Ernst: Ich hätte echt interesse, mal ein paar neue Leute kennen zu lernen und ich würd gern regelmäßiger MTB und RR fahren. Allein ist die Motivationshürde (Couch+Fernsehn versus Quälen) doch etwas zu hoch für mich.

Bild von mir lohnt sich nicht, aber ich zeig mal mein Rad:

freue mich auf eure Antworten!

Anhänge

• LPIC1207.jpg
    LPIC1207.jpg
    61 KB · Aufrufe: 54
Aber im Ernst: Ich hätte echt interesse, mal ein paar neue Leute kennen zu lernen und ich würd gern regelmäßiger MTB und RR fahren.
Willkommen und Hallo!
Ich bin zwar nicht so oft bei den MTB-Runden dabei, dafür aber schon seit ein paar Jahren.
Zum MTB-fahren: Der legendäre Mittwochstreff startet bei Buhl-Bikes in der Lambertistr. um 18 Uhr.
Sonntags ist um 13 Uhr Treff auf der Brücke über der Schleuse vom Küstenkanal (Niedersachsendamm/Schöne Aussichten). Es lohnt sich vorher ins Forum zu schauen, ob wer kommt.
RR-Treffs gibt es einige: Dienstag, Donnerstag und Samstag findest du hier Anschluss. Einige oldenburger Rennradler tummeln sich in diesem Forum. Es gibt da übrigens eine nicht unerhebliche Schnittmenge bei den Oldenburgthreads im IBC und RRN was die Aktiven angeht ;).
Es gibt auch noch einen weiteren Treff beim Radspezi. Dann gibt es noch eine Gruppe, die bei Rakelmann in Osternburg startet. Da müsstest du mal per Mail anfragen wann dort gefahren wird, ich glaube auch Mittwoch.
Alle Treffs sind offen für neue Mitfahrer. Musst halt schauen wo du dich wohl fühlst.

Das Rad passt doch schon mal zu unserem Gelände hier, denn das was bei den MTB-Treffs passiert fällt wohl am ehesten unter Crosscountry.
Gruß Zoid

Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle OL-MTBler!

ich bin neu hier (wohnhaft in OL seit April 08) und wollt mal fragen, ob ich bei euch mitfahren kann. gibts irgendwelche Vorraussetzungen, die man erfüllen muss (außer Radbesitz:D)?

Wann fahrt Ihr denn immer und wo trefft Ihr euch? Ich wette hier gibt´s n´paar kernige Downhillstrecken:lol:

Aber im Ernst: Ich hätte echt interesse, mal ein paar neue Leute kennen zu lernen und ich würd gern regelmäßiger MTB und RR fahren. Allein ist die Motivationshürde (Couch+Fernsehn versus Quälen) doch etwas zu hoch für mich.

Bild von mir lohnt sich nicht, aber ich zeig mal mein Rad:

freue mich auf eure Antworten!

Uff! Jan Ullrich Übersetzung am Mounty:eek:!!! Nicht dass Du uns damit tiefe Furchen in die Trails brennst;).
Aber im Ernst: Fahr ruhig mal mit! Ist doch immer wieder ganz nett. Übrigens gibt es unter uns auch den Einen oder Anderen der gelegentlich auf RR unterwegs ist.
Zwischendurch wird auch noch an anderen Tagen außer Mi. u. So. gefahren. Das ist dann eher spontan und wird hier gepostet.

Man sieht sich:daumen:

LG von Peter

Moinsen,

hat jemand Zeit, heute gegen 18:00 Uhr mitzufahren?
Morgen komme ich zeitlich nicht dazu.

Treffen an der Schleuse. Richtung: Sandkrug

Gruß
Ingo

Das nenne ich endlich mal ´ne ausführliche Darstellung der Möglichkeiten mit Angabe der Links.
Die war sogar für mich interessant.:daumen:
DAnke an M.
...habe noch was vergessen:
Sonntags um 10 gibt es noch einen XC-Treff bei der http://www.fietsendiele.de/ in Sandkrug und dann treffen sich noch ein paar Leute beim "Deutschen Imbiss" in Sandkrug. Da geht es mehr in Richtung springen, kenne ich aber nur vom Hörensagen. Vielleicht meldet sich der User Tipp-EX noch dazu.
Gruß Zoid (Matthias)

Hi,

kurze Zeitänderung. Ich fahre schon um 17:00 Uhr. Sorry für's kurze ändern.

Also rein in die Klamotten und mitkommen:lol:.

... also ich habe dann den 17.30 Uhr Termin von der Schleuse wahrgenommen.
Habe nicht ganz 17.00 Uhr geschafft und bin dann vor 18.00 Uhr los. :lol:

Morgen habe ich keine Zeit zum legendären Treff zu kommen.
Und Sonntag kann ich auch nicht, da ist doch der Bärentriathlon.

Da bin ich zwar nicht als Rennkommissar aber gehöre auch irgenwie zur Rennleitung! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück