Oh ja, Oh ja, auch von mir:
Alles Gute, Oldenbürger

Alles Gute, Oldenbürger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Oldenbürger: Herzlichen Glückwunsch zur neuen ersten Ziffer!
Leider war ich gestern kaum zuhause, daher konnte ich die ganzen Geschenke nicht annehmen.
... ihr müsst aber sehr falsch abgebogen sein, denn wir haben erst noch eine Weile gewartet, übrigens wie besprochen am Bahnübergang.sind falsch abgebogen![]()
...weil unter der Woche "muss" ich Umsatz
machen.
...wenn Ihr nicht den richtigen Weg findet...
Wer war denn heute alles dabei?
... ne Runde Dackelschneider gefahren.
So bin ich auch noch auf meine Kosten gekommen....![]()
Hallo zusammen!
Wie versprochen, hier (nochmal zentral) die anstehenden, mehr oder minder "angedachten" Ziele der kommenden vier Wochenenden:
Sa, 30.08.
Endurothon Schierke (... gelegentlich sogar mit 'nem Foto vom Oldenbiker im Kopf der Seite!)
---
So, 07.09.
Teuto-Tour (...als echte Alternative zu den Zwischenfall ... ähhm, nee![]()
... Vattenfall Cyclassics , der abgesagten Deister-CTF
![]()
... und, ja, meinetwegen auch der Eurobike!
![]()
!)
---
Sa, 13.09.
MTB-Einzelzeitfahren (Harzcup-Finale) in Neustadt / Harz
So, 14.09.
MTB-Cup Schöningen
---
Sa, 20.09.
XC-Meisterschaften Bad Salzdetfurth, Bad Salzdetfurth
(auch: St. Wendeler MTB-Marathon)
So, 21.09.
14. Engteraner "Wadenkneifer" - unser Klassiker!![]()
---
In diesem Sinne ...![]()
Die Strecken sind, wie es scheint, die selben wie im letzten Jahr. Ich habe für beide zusammen etwa 2 Stunden gebraucht und ich fahre seit ich Familie habe nicht sehr regelmäßig! Hier mal mein Profil vom letzten Jahr:JaaaaaaDie Teuto hab ich schon seit längerem auf dem Schirm. Ich weiß allerdings noch nicht welche Runde ich da fahren soll
.
Hallo!...Bis denn...Matthias
Meine Kondi ist momentan nicht so gut.
Hallo!
Die Strecken sind, wie es scheint, die selben wie im letzten Jahr. Ich habe für beide zusammen etwa 2 Stunden gebraucht und ich fahre seit ich Familie habe nicht sehr regelmäßig! Hier mal mein Profil vom letzten Jahr:
Für 20 KM lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht!
Werde auch wieder dabei sein, da die Deister-CTF ja leider über den Deister gegangen ist...
Bis denn
Matthias
Hallo!OkayDu hast mich überzeugt! Nach all meiner Rechnerei um Kilometer, Höhenmeter, Spritverbrauch, Bonusmeilen und Kerosinzuschlag
, geht die Rechnung nur dann auf, wenn man die 40Km. Runde fährt. Außerdem gibt's dabei auch mehr zu sehen.
Danke auch für das interessante Streckenprofil!
Wir sehen uns (hoffendlich bald mal)
Peter