MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle...

Für alle die an mich gedacht haben:

Für die vielen Glückwünsche!!!
Jetzt gehöre ich auch zu den

Leider war ich gestern kaum zuhause, daher konnte ich die ganzen Geschenke nicht annehmen. Meldet Euch doch bitte vorher an...

Wir sehen uns beim

Leider war ich gestern kaum zuhause, daher konnte ich die ganzen Geschenke nicht annehmen.

smilie_be_011.gif

Leider stand Dein Geschenk zu lange bei mir rum, da habe ich es aufgegessen und aufgetrunken.:heul:
Jetzt sind nur noch die Flecken und Krümel übrig.
smilie_essen_036.gif

Dann von mir auch noch herzlichen Glückwúnsch im Nachtrag an den Oldenbürger.

And now to something completely different:

Fährt am Sonntag wer? Wenn ja, komm ich mal mit.:D

@ oldenbürger:
wenn auch spät, auch von mir noch herzliche Glückwünsche. :b-day::geschenk:

Morgen biken steht für mich fest, egal was für ein Wetter. Ich steh' jedenfalls um 13:00 Uhr an der Schleuse.

Gruß
OldenBiker

Zum legendären Sonntagstreff an der Schleuse werde ich es nicht schaffen, da ich Morgen zunächst noch für einige wenige Stunden Dienst schieben werde.
Aber es kann sein, dass ich dann anschließend noch eine Runde drehe.
Das Wird sicher nicht vor 14.00 Uhr für mich möglich sein.
Mal sehen, vielleicht sehen wir uns dann ja noch in den Bergen...:D

Viel Spaß und keinen Regen!!!

Moinsen,

an alle, die heute mitgefahren sind: sind falsch abgebogen:wut::lol:. Sind aber in ganzen Teilen wieder zurück.

Bis zur nächsten Tour.

Gruuß
OldenBiker

ja, genau das!

Ich muss sagen: 1. Respekt!! Schöne Strecken gibts hier:)
2. Danke an den OldenBiker für schöne Strecken zeigen
3. Ich muss meine SingleTrailTechnik verbessern
4. Und meine Kondition ein wenig...
werde also 5. gerne des Öfteren mitfahren, allerdings wohl wenn dann Sonntag, weil unter der Woche muss ich Umsatz
machen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, habe es nicht pünktlich in den Wald geschafft
und hätte Euch sicher auch nicht mehr gefunden,
wenn Ihr nicht den richtigen Weg findet...:D

Wer war denn heute alles dabei?

Bin dafür dann noch ne Runde Dackelschneider gefahren.
So bin ich auch noch auf meine Kosten gekommen....:daumen:

Aber bin demnächst gerne wieder dabei...:daumen:

...wenn Ihr nicht den richtigen Weg findet...:D
Wer war denn heute alles dabei?

... ne Runde Dackelschneider gefahren.
So bin ich auch noch auf meine Kosten gekommen....:daumen:

Matthias, Michau (Stevens), Jo und der NEUE(Univega) waren unterwegs.:daumen:

Matthias und ich hatten keinen Kompass dabei und unser Erinnerungsvermögen war getrübt.:heul:
Dennoch war es toll.

Dackelschneiden: also geschnitten und nicht am Stück?!:D

Hallo zusammen! :winken:

Wie versprochen, hier (nochmal zentral) die anstehenden, mehr oder minder "angedachten" Ziele der kommenden vier Wochenenden:

Sa, 30.08.

Endurothon Schierke (... gelegentlich sogar mit 'nem Foto vom Oldenbiker im Kopf der Seite! :D)

---

So, 07.09.

Teuto-Tour (...als echte Alternative zu den Zwischenfall ... ähhm, nee :eek: ;) ... Vattenfall Cyclassics , der abgesagten Deister-CTF :eek: :( ... und, ja, meinetwegen auch der Eurobike! :D ;)!)

---

Sa, 13.09.

MTB-Einzelzeitfahren (Harzcup-Finale) in Neustadt / Harz :daumen:

So, 14.09.

MTB-Cup Schöningen

---

Sa, 20.09.

XC-Meisterschaften Bad Salzdetfurth, Bad Salzdetfurth
(auch: St. Wendeler MTB-Marathon)

So, 21.09.

14. Engteraner "Wadenkneifer" - unser Klassiker! :love: :daumen:

---

In diesem Sinne ... :hüpf:

Hallo zusammen! :winken:

Wie versprochen, hier (nochmal zentral) die anstehenden, mehr oder minder "angedachten" Ziele der kommenden vier Wochenenden:

Sa, 30.08.

Endurothon Schierke (... gelegentlich sogar mit 'nem Foto vom Oldenbiker im Kopf der Seite! :D)

---

So, 07.09.

Teuto-Tour (...als echte Alternative zu den Zwischenfall ... ähhm, nee :eek: ;) ... Vattenfall Cyclassics , der abgesagten Deister-CTF :eek: :( ... und, ja, meinetwegen auch der Eurobike! :D ;)!)

---

Sa, 13.09.

MTB-Einzelzeitfahren (Harzcup-Finale) in Neustadt / Harz :daumen:

So, 14.09.

MTB-Cup Schöningen

---

Sa, 20.09.

XC-Meisterschaften Bad Salzdetfurth, Bad Salzdetfurth
(auch: St. Wendeler MTB-Marathon)

So, 21.09.

14. Engteraner "Wadenkneifer" - unser Klassiker! :love: :daumen:

---

In diesem Sinne ... :hüpf:

Jaaaaaa:daumen: Die Teuto hab ich schon seit längerem auf dem Schirm. Ich weiß allerdings noch nicht welche Runde ich da fahren soll:confused:. Hab momentan ziemlich viel Arbeit an der Backe:mad:. Wenn ich jetzt nicht langsam in die Hufe komme, wird's wohl eher die kurze Strecke:heul:.

Primäres Ziel ist erstmal der kommende Sonntag:love:.

LG
Peter

Hallo!
Jaaaaaa:daumen: Die Teuto hab ich schon seit längerem auf dem Schirm. Ich weiß allerdings noch nicht welche Runde ich da fahren soll:confused:.
Die Strecken sind, wie es scheint, die selben wie im letzten Jahr. Ich habe für beide zusammen etwa 2 Stunden gebraucht und ich fahre seit ich Familie habe nicht sehr regelmäßig! Hier mal mein Profil vom letzten Jahr:
Teutotour2007.jpg

Für 20 KM lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht!
Werde auch wieder dabei sein, da die Deister-CTF ja leider über den Deister gegangen ist...
Bis denn
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

fährt heute abend jemand? Hätte wohl Lust. Wettertechnisch siehts nicht so gut aus. Falls sich keiner in der Lambertistraße einfindet, werde ich "heimatnah" eine Runde drehen; bin ja sonst schon klatschnass, wenn ich in OL ankomme.

Grüße

T.

Tach vatti,

das Wetter scheint doch zumindest trocken zu bleiben. Ich wollte heute bei Trockenheit das erste mal meine nicht vorhandene Kondition mit den Profis messen.

Für eine kleine Runde stehe ich ab 17.59h in der Lambertistrasse.

Gruß hirotake

Sehr gut. Meine Kondi ist momentan nicht so gut. Hinzukommt, dass ich nach einem kleinen Crash gestern, dass vordere Laufrad zerschossen habe und nun heute mit dem alten (schweren) Reservelaufradsatz fahren muss....:heul: Aber, alles wird gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Die Strecken sind, wie es scheint, die selben wie im letzten Jahr. Ich habe für beide zusammen etwa 2 Stunden gebraucht und ich fahre seit ich Familie habe nicht sehr regelmäßig! Hier mal mein Profil vom letzten Jahr:

Für 20 KM lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht!
Werde auch wieder dabei sein, da die Deister-CTF ja leider über den Deister gegangen ist...
Bis denn
Matthias

Okay:daumen: Du hast mich überzeugt! Nach all meiner Rechnerei um Kilometer, Höhenmeter, Spritverbrauch, Bonusmeilen und Kerosinzuschlag;), geht die Rechnung nur dann auf, wenn man die 40Km. Runde fährt. Außerdem gibt's dabei auch mehr zu sehen.
Danke auch für das interessante Streckenprofil!:daumen:

Wir sehen uns (hoffendlich bald mal)
Peter

Okay:daumen: Du hast mich überzeugt! Nach all meiner Rechnerei um Kilometer, Höhenmeter, Spritverbrauch, Bonusmeilen und Kerosinzuschlag;), geht die Rechnung nur dann auf, wenn man die 40Km. Runde fährt. Außerdem gibt's dabei auch mehr zu sehen.
Danke auch für das interessante Streckenprofil!:daumen:

Wir sehen uns (hoffendlich bald mal)
Peter
Hallo!
Das Ganze ist so organisiert, dass man eine Acht fährt. Du kannst also nach 20 km aussteigen oder aber auch die Runde, die dir besser gefallen hat nochmal fahren oder beide ;)
Gruß Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück