MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

danke für die heutige Runde, auch wenn ich scheinbar mangels Orientierungssinn den Weg nicht wieder zu Euch gefunden habe. :rolleyes: Ich hoffe, es hat die Stimmung nicht zu sehr negativ beeinflusst.

Immerhin bin ich wieder zu Hause angekommen! Kaputt und müde werde ich sicherlich gut schlafen. Und nach meinem Urlaub komme ich wieder mit!

Gruß
hirotake

Hallo,

danke für die heutige Runde, auch wenn ich scheinbar mangels Orientierungssinn den Weg nicht wieder zu Euch gefunden habe. :rolleyes: Ich hoffe, es hat die Stimmung nicht zu sehr negativ beeinflusst.
Gruß
hirotake

Hallo Torben,
wir haben uns schon Sorgen gemacht. :eek:
Beim nächsten Mal hast Du sicher ein "Mobil" dabei, Telefonnummern wurden ausgetauscht (es gibt eine Karte, auf denen diverse Tel-Nr.´n stehen) und man kann sich verständigen, so dass man ohne "Sorgen" die gewünschte Tour weiter fahren kann.:daumen:

Es war ne nette knackige Runde.
Danke @all

Zum Glück habe ich Urlaub! Ich bin später als gedacht, aber erholt aus dem Bett gestiegen!

Vor der nächsten Tour sollten wir die "Checkliste" durchgehen. Telefon hatte ich dabei, aber nun gut, nächstes Mal klappt das bestimmt...

Bis die Tage,
hirotake

Urlaub:eek::eek::eek:, ....könnte ich auch schon wieder haben. Egal, Hauptsache du bist gut zu Hause angekommen. War eine nette Tour.

Bis zum nächsten Mal

Grüße:daumen:

Moinsen zusammen,

ist sau früh. Inner knappen Stunde geht's auf nach Schierke. Das Wetter soll ja ganz annehmbar sein.

Also schönes Wochenende Euch allen.

Gruß
OldenBiker

Wer will am kommenden Sonntag noch mit zur Teuto-Tour?

Und wer is' Samstag auch in Bremen?

:D

Hallo! Samstag passiv - sonntag aktiv ist mein Plan. Wie sollten evtl. Fahrgemeinschaften planen oder ggf per Bahn reisen.
Werde jetzt aber erstmal selber aktiv und nachschauen gehen ob in den Osenbergen noch alles OK ist. Passiere die Schleuse gegen 17 Uhr, falls wer mit will.
Gruß M.

Moinsen,

bevor wir über`s Wochenende reden, wobei ich die Termine auch nicht wahrnehmen kann, müssen wir doch erstmal den "Mittwochstreff" besprechen.

Wer fährt denn morgen mit ? Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.

Grüße

T.

Der RSC Oldenburg gibt just bekannt:

"Nun ist es wieder soweit – der Herbst steht quasi vor der Tür und das Cross-Training beginnt.
Der RSC bietet folgende Trainingszeit an: ab Freitag, den 05. September 2008, um 15.30 Uhr.
Treffpunkt: Auvers-le-Hamon-Platz (Wochenmarktplatz), Sandkrug. Der Platz liegt direkt an der Bahnhofstraße.
Viel Spaß im Wald wünscht Euch der
Vorstand des RSC Oldenburg"

Na dann, ... :hüpf:

Fun-Klasse FTW!!
2.gif
:D

Moinsen zusammen,

alle, die nicht in Schierke dabei waren, können sich nun das Video (5. Schierker Endurothon) reinziehen.

Viel Spass damit.

Gruß
OldenBiker

Hallo!
Außer Mutti und mir waren heute morgen noch ein paar in Bad Iburg:
amstart.jpg

War eine gelungene Veranstaltung und da es diesmal nur 38 km nach meiner Messung waren hat Mutti mir noch ein kleines Fahrtechniktraining auferlegt. Das ging dann noch mal einen der Buckel der Tour von der steileren Seite rauf und war recht spaßig. Allerdings habe ich auf ein Befahren der leicht verotteten Shore verzichtet ;)
Hier noch mal ein Überblick:
Teutotour2009.jpg

Gruß M.

Moinsen,

Sonntag morgen, schon alle wach zum biken heute?
Wir se'n uns denn um 13:00 Uhr.

Gruß
OldenBiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück