MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dann am Sonntag jemand da?

An diesem Sonntag ... hmmmm, gute Frage?!? :ka:

Ich werde morgen jedenfalls NICHT dabei sein können; bin nicht einmal in Oldenburg. :eek: :D

(Hier findest Du übrigens eine Skizze zum Treffpunkt "Schleuse": klick!)

So oder so, merk Dir schon mal den 26.10. vor! Dann finden nämlich wieder Cross-Rennen in Sandkrug statt! Erfahrungsgemäß sind dabei immer 'ne ganze Menge "Locals" vor Ort, mit denen man dann auch gleich noch eine (Extra-) Runde auf dem "VTT" drehen kann. :)

In diesem Sinne, ... :daumen:

Es sieht so aus als werde ich morgen eine Runde allein drehen! Schade. Aber danke für die Info für dem Sandkruger-Cross. Ich merke mich das Datum.

Gruß Baptiste

Moinsen zusammen,

ich werde trotz Erkältung kommen. Vielleicht bin ich ja schneller als die Erkältung :lol::lol:.

Also bis nachher an der Schlleuse.

Gruß
OldenBiker

Moin Oldenbiker,

Es ist 12:15 und ich lese erst deine Nachricht. Also um 13 Uhr schaffe ich das nicht, da ich davon ausgegangen bin dass Heute keiner da wäre.

Falss du das noch liest, kannst du vielleicht noch eine Stude warten, also 14:00?

Baptiste

... bin zwar nicht der Oldenbiker aber ich muss Dir leider sagen,
dass er Deine Nachricht nicht mehr rechtzeitig erhalten hat.
Bin heute Morgen schon gefahren und gegen 13.00 Uhr am Treffpunkt gewesen,
um dann nach Hause zu fahren.
Oldenbiker und einer weiterer fleißiger Biker waren dort und sind dann auch
kurz nach 13 Uhr los gefahren.
Schönen Sonntag trotzdem noch!

Aktueller Terminhinweis von den Bären:

Samstag, 18. Oktober 2008: offene Cross-Vereinsmeisterschaften ("Bärencross") als "1. Oldenburger Cross-Stadtmeisterschaften"*. Strecke: cross-typischer, überschaubarer Rundkurs, wie gehabt; Programm: Treffen um 14:00 Uhr auf dem großen, asphaltierten Parkplatz entlang der L828 (Friedrichsfehner Straße) im Wildenloh, danach (Bären-) Kids-Race, gemeinsames Abfahren der Strecke und schließlich das "eigentliche" Cyclocross- / MTB-XC-Rennen (gemeinsame Wertung) über 40 Min; kein Startgeld :geschenk:; keine offizielle Veranstaltung :( :heul: :D!

* Es werden sowohl Cross-Räder, als auch MTBs "zugelassen"!

P.S.: ... ideales Training für Sandkrug, was?!? :D

In diesem Sinne, ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... bin zwar nicht der Oldenbiker aber ich muss Dir leider sagen,
dass er Deine Nachricht nicht mehr rechtzeitig erhalten hat.
Bin heute Morgen schon gefahren und gegen 13.00 Uhr am Treffpunkt gewesen,
um dann nach Hause zu fahren.
Oldenbiker und einer weiterer fleißiger Biker waren dort und sind dann auch
kurz nach 13 Uhr los gefahren.
Schönen Sonntag trotzdem noch!

Ist wohl etwas schief gelaufen Heute! :heul:
Vielleicht klappt es ja nächstes mal. Würde mich freuen!

Bis denn, Baptiste

Moinsen an alle Freunde der schlammigen Wegstrecken:D,

nachdem mein Bike (dank den Bemühungen eines ortsansässigen Fahrradladens:daumen:) und ich wieder einigermaßen fit (gilt mehr für mich) sind, frage ich mich, wer am kommenden Sonntag (19.10.) den Weg zur Schleuse findet, um eine lockere Tour Rtg. Sandkrug zu unternehmen.

Soweit ich informiert bin, soll das Wetter mitspielen. Ich werde, es sei denn es kommt etwas gaaaaaaanz wichtiges dazwischen, auf jeden Fall da sein.

Bis dahin

T.

Moinsen zusammen,

ich werd' auch da sein, wenn's Wetter nicht allzu sauig ist.

Gruß
OldenBiker

Zuletzt bearbeitet:
.... ich auch, ich auch, ich auch...!!!:D

Morgen 13.00 Uhr an der Schleuse ist gebongt!

Bis denne.....

P.S. Außer es regnet sehr stark!

Zuletzt bearbeitet:
@baptiste:
Ich hoffe, dass Du dann noch gut nach Hause gekommen bist.
Das hätte auch ganz anders ausgehen können!
Wünsche Gute Besserung! Auch für Dein Bike!

Ich selber habe auch noch einen kleinen Crash gehabt.
Ich bin in ein tiefes Loch gefahren, dass die Wildschweine dort gebuddelt hatten.:(
Halb mit dem Vorderrad rein und dann war der Lenker schon zur Seite geknallt. :(
Leider habe ich mir den Lenker direkt auf mein rechtes Knie geschlagen. :(
Den Fuß hatte ich nämlich mittlerweile ausgeklickt.
Zuhause habe ich dann festgestellt, dass ich das Knie ordentlich geprellt habe.
Da ist jetzt eine schöne Beule auf der Kniescheibe.:heul:

@geestraider
Nett, Dich mal kennengelernt zu haben.
Wir sollten in der nächsten Saison mal ne gemeinsame Tour im Bereich Dötlingen /
Wildeshausen planen. Dann kannst Du uns mal Dein Revier zeigen.

@his airless
los, gib Gas, dann bist Du auch gleich wieder zuhause.
Hoffe, dass Du ordentlich Rückenwind hattest.

@all
Bis zum nächsten Ausflug.....:winken:

Hi Oldenbürger, Hi alle,

Danke, ich bin zu Hause problemlos angekommen. Bei mir ist das zum Glück nur zum mechanischen Schaden gekommen, was sich bei dir ja anders anhört. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm mit deinem Knie.

Ich habe mich danach geärgert, dass ich diesen blöden Pfahl nicht gesehen habe. Aber ehrlich: der war richtig gut versteckt! Was ich aber am ende echt schade finde ist, dass ich keine Tour mit euch fahren konnte. Es hätte ruhig ein bisschen später kommen können, ich hätte zumindest was vom Sonntag gehabt!

Ich habe gleich zu Hause das Vorderrad auseinander gebaut und festgestellt, dass die Nabe und fast alle Speichen absolut in Ordnung sind. Leider kann ich damit garnix anfangen: Die Mavic Crossride Felgen gibt's nirgendwo so allein zu kaufen, und sie sind speziell mit 24 Löchern gefertigt. Mavic verkauft auch Felgen allein, wie alle Hersteller, aber sie sind alle Standardmässig mit 32 Löcher gebohrt...Also lasse ich das wie es ist, und bestelle mir neue Crossrides. Das Gute dabei ist, dass mein Hinterrad schon vorher verbogen war und das so schlimm, dass es nicht mehr reparierbar war. Also hat sich der Spaß ein bisschen gelohnt :D

Also ich hoffe bis bald!

Baptiste

Und was ist mit Dir?
Fährst Du nach Deiner Rückkehr von Malle nicht mehr unter 20 Grad Celsius?:lol:

Ich bin nach Malle in der Tat noch nicht wieder geradelt:eek:, habe leichte Probleme mit dem Zeitmanagement und da ist Laufen dann effektiver:cool:.

Was hast denn dort gemacht: RR oder MTB?

Idealerweise hätte ich den Crosser mit zwei Paar Reifen mitnehmen sollen.

Aber so waren's 350 km mit dem Renner, ziemlich viel am Pool abgehangen und kräftig nachgedunkelt:D!

g.

Moinsen,

ich hoffe, ihr habt euch jetzt gegenseitig genug "die Wunden geleckt":lol::lol::lol:.... , aber im ernst, die Hauptsasche ist, dass keiner sich etwas ernsthafteres zugezogen hat, oder?:daumen::daumen::daumen:.

Für meinen Geschmack war das auf jeden Fall eine gelungene Tour; das Wetter hat ja, wider Erwarten, auch gut mitgespielt.

Wie sieht es denn Mittwoch aus? Hat überhaupt jemand Interesse an einem Nightride (mit all seinen Tücken und Gefahren:D)? Ich für meinen Teil würde es von der Resonanz abhängig machen. Ansonsten sind ja auch andere Termine möglich:daumen:.

Weiß jemand so "aus der kalten Hose", wann am Sonntag das Crossrennen in Sandkrug startet; wollte wohl als "Stiller Beobachter" teilnehmen/ a biss`l gucken.

Also, beste Grüße an alle

Tim

@geestraider
Nett, Dich mal kennengelernt zu haben.

Danke, auch nett euch mal kennengelernt zu haben, zumindest einen teil von euch:)
und ich hatte vor den schienen noch überlegt ob ich rüber steige oder direkt richtung barneführer holz fahre, war denn wohl die richtige entscheidung:D

Da ist jetzt eine schöne Beule auf der Kniescheibe.:heul:

blaue flecken gehören dazu;)
hauptsache die knochen bleiben heile!!!

Wir sollten in der nächsten Saison mal ne gemeinsame Tour im Bereich Dötlingen /
Wildeshausen planen. Dann kannst Du uns mal Dein Revier zeigen.

ich hatte kürzlich nem kumpel vorgeschlagen im winter mal ne trailtour von delmenhorst aus über harpstedt - wildeshausen - dötlingen richtung sandkrug zu fahren, ne grobe streckenplanung habe ich auch schon im kopf;)
es sollte ja auch möglichst wenig strasse drin sein:D
auf jeden fall arbeite ich dran:cool:

ich hatte kürzlich nem kumpel vorgeschlagen im winter mal ne trailtour von delmenhorst aus über harpstedt - wildeshausen - dötlingen richtung sandkrug zu fahren, ne grobe streckenplanung habe ich auch schon im kopf;)
es sollte ja auch möglichst wenig strasse drin sein:D
auf jeden fall arbeite ich dran:cool:

Dann man los!!! Ich - und die anderen sicherlich auch - bin dabei:daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück