MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

euch allen einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr
und ein herzliches :love: Dankeschön für die Touren ´08

Bis im nächsten Jahr

Martin

Hallo!
Von mir auch nen guten Rutsch. Komme gerade vom radsportlichen Jahresabschluss zurück:

Feiert schön!
Gruß Matthias

Ich wünsche allen Radsportbegeisterten ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!
Viel Glück und Gesundheit, und natürlich immer auch die nötigen Körner, um möglichst viele Kilometer und Höhenmeter zu sammeln.
Viel Spaß dabei!!:daumen:

Hallo,

auch ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr. Und mögen wir im Jahr 2009 noch mehr Spaß auf dem Mountainbike haben. Ich bin da sehr zuversichtlich. Also in dem Sinne, lasst es krachen!!

Moinsen zusammen,

erstmal ein frohes Neues 2009.

Wer kommt morgen zum biken? Der Weihnachtsspeck muss ja wieder runter :lol::lol:.
Treffpunkt wie gewohnt 13:00 Uhr an der Schleuse.

Gruß
OldenBiker

Wer kommt morgen zum biken?
Ich werde heute keine Zeit zum Biken haben! :heul:

Der Weihnachtsspeck muss ja wieder runter :lol::lol:.
Das ist eine ganz böse Unterstellung!
Hier hat doch niemand aber auch gar keiner Weihnachtsspeck bekommen! :mad:
Vielleicht ein wenig Hüftgold ...;)

Treffpunkt wie gewohnt 13:00 Uhr an der Schleuse.

Gruß
OldenBiker

Viel Spaß dabei...

Scheiß Wetter, ich will auch wieder.....:aufreg:

Das ist eine ganz böse Unterstellung!
Hier hat doch niemand aber auch gar keiner Weihnachtsspeck bekommen! :mad:
Vielleicht ein wenig Hüftgold ...;)

... zumal es ja erwiesen ist, dass der Speck auf die Hüften vor allem in der Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten und nicht zwischen Weihnachten und Neujahr auf die Hüften kommt...

LG Suse
(die das aber nur vom hören-sagen weiß ;) )

moin, moin,
ist einer mitgefahren?
Es soll wieder wärmer werden, dann habe ich auch wieder Zeit. Mal sehen, wie es wird. Aber trocken muß es schon sein!
Manni

moin, moin,
ist einer mitgefahren?
Es soll wieder wärmer werden, dann habe ich auch wieder Zeit. Mal sehen, wie es wird. Aber trocken muß es schon sein!
Manni

Bitte das Wunschwetter beim "heiligen Geist Ihm sein Sohns Ex-Gehilfen Petrus" bestellen.;)
Ich hätte auch gerne gutes Wetter. Also: rutschfreie Strassenbeläge.:daumen:

ja, ja früher war alles anders,
da waren die Kerle aus Eisen und die Schiffe aus Holz .............:heul: Aber das ist ja nicht mehr in.

es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche klamotten:D
obwohl bei 25° und sonne natürlich die motivation steigern würde:daumen: denn zugegebenerweise haben die kalten füsse letzte woche bei -5° schon leicht genervt:frostig: und das sorbet in meiner trinkflasche hat´s auch nicht wieder rausgerissen:lol:
aber gestern war´s dafür richtig schön unterwegs:) und der nächste sommer kommt bestimmt:love:
und immer daran denken, im winter werden sieger geboren:cool:

Moinsen zusammen,

Wichtige Bekanntgabe:

Die Eisbein-Tour ist auf den 28.02.09 verlegt.
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Hier anmelden

Frostige Grüße
OldenBiker

Hey Leute,
hab mir die Woche ein Radon Stage 6.0 bestellt u werde Anfang Maerz dann richtig in die Pedale treten (bin zur Zeit noch im Ausland).
Kennt jemand von euch ne gute, schoene, evtl. anspruchsvolle Strecke rund um Edewecht (Osterscheps)?
Wobei ich schon ueberrascht waere, wenn jemand von euch den Ort ueberhaupt kennt. :lol:

Kennt jemand von euch ne gute, schoene, evtl. anspruchsvolle Strecke rund um Edewecht (Osterscheps)?
Wobei ich schon ueberrascht waere, wenn jemand von euch den Ort ueberhaupt kennt. :lol:

Also Osterscheps ist doch stadtbekannt....
Liegt doch direkt neben Westerscheps.:D

Ne mal im Ernst. Was bedeutet für mich denn anspruchsvoll?
Und wie groß soll denn der Umkreis sein?

Schöne Strecken gibt es im Bereich Oldenburg genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück