MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D hau ab mit rennrädern,

hab mir gerade schläuche gekauft und auch ein cube rennrad gesehen. oben stand aber nen cube stereo zur inspektion. also wenn dann wirds nächstes frühjahr nen stereo oder

:love::love::love::love::love::love::love: * fritzz * :love::love::love::love::love::love:

was haste denn gemacht, dass du nimmer fahren kannst ? achja, wenn du nicht fahren kannst, kannste ja mein bike putzen :D gibt vielleicht auch ein gewissen flair.

ach, sei dihr wieder da ja ? :D

könnte man so sagen, ich bin ja schon ein wenig gefrustet ^^ die flicken wollten einfach nicht auf dem schlauch kleben bleiben. keine chance... ich kauf mir morgen mal welche nach, direkt mal 3-4 stück die kosten ja nichts. hab mir auch schon so dh schläuche angeschaut, sind mir aber zu teuer für "pseudo" schutz.

es musste ja heute und dann auf einen sonntag passieren. BEIM PERFEKTEN WETTER!!!!! ;O ;O ;O ;O

wie wars denn und wo wart ihr alles gewesen ?

Übrigens, bei B.O.C. bei Famila gibt es ein Schwalbe-Schlauchautomat, wenn ich mich nicht irre. Sehr praktisch für solche Fälle am Sonntag. 26" Schläuche müssen dabei sein.

DH-Schläuche sind ECHT schwer, aber mMn. eine gute Schutz. Bin ab und zu mit so einem Teil von Michelin am Hinterrad gefahren, nie ein Problem.

Gruß, Baptiste

hab mir heute direkt 2 schläuche gekauft. die letzten beiden sv13 von der fahrradstation. hab da auch ordentliches flickzeug von tip top mitgenommen und siehe an, 5min später war das loch dicht :D die standard schläuche, bzw oem, von cube sind aber auch ziemlich "dünn". nen dh schlauch wollte ich dann doch nicht nehmen.

aus frust bin ich gerade 20km mit schnitt 35kmh durch oldenburg gebrettert. schön wenn die straßen frei sind. und bin ich klitschnass aber erstmal zufrieden.

*vollgefedertesbike* hmmm alles klar ich komm vorbei :D

Moinsen Männer,

ich verfolge eure Themen mit einem "Schmunzeln"...... Wenn solche süßen kleinen Verschließteile, wie beispielsweise eine Schlauch, ein Loch haben, wird nicht geflickt, sondern neu...ganz einfach.:lol::lol::lol:

Aber Spaß beiseite, ich würde so gerne endlich mal wieder mitfahren, aber da hat sich eine Krankheitsphase eingeschlichen, die nunmehr schon vier Wochen andauert und noch eine weitere Woche dauern wird; Grund war eine kleine OP, über die ich hier nicht weiter sprechen möchte:D. Sogar meine Marathon-Planung für den 04.10.09 in Bremen ist passé.

Ich hoffe im Oktober wieder mitfahren zu können; da bahnen sich schon einige Night-Rides an.

Mit vorfreudigen Grüßen

Tim

*rotwerd* ich fühl mich mal nicht angesprochen :O

naja, wenn ich meine fragen nochmal lese, wirds scho bissel peinlich*kleinebrötchenback*

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, mögest du schnell auf den Drahtesel zurückfinden.

=)

bei mir ist heute regeneration angesagt. mir stecken knapp 200harzkilometer in den beinen :rolleyes:
aber wenn ich mal einen tourentip geben darf, wir sind unter anderem den harzer hexen-stieg von braunlage nach thale gefahren :love: , dagegen sind sämtliche offizielle mtb-strecken (volksbank arena-harz) die ich kenne super langweilig. die strecke besteht zu einen sehr großen teil aus trails und da ist alles mit dabei - wurzeltrails, schottertrails, serpentinen, steile rampen, verblockte trails, flowtrails und und und...:love::daumen:
die strecke ist relativ gut ausgeschildert, zumindest im vergleich mit den arena strecken. ihr solltet aber genügend zeit mitbringen, besonders wenn ihr noch zurück wollt :rolleyes:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vCY6AOXcr8M"]YouTube - Wadenkneifer 2007[/ame]

Auch in diesem Jahr soll's sie wieder geben, die "gute alte Fahrgemeinschaftsvariante" zum Wadenkneifer nach Engter. :daumen:

Treffpunkt: Sonntag, 20.09. um 08:00 Uhr in OL auf dem Parkplatz unter der Autobahnausfahrt Haarentor (A28, zwischen Tankstelle "Westkreuz" und Baumarkt)! :)

In diesem Sinne, ... :winken:

hi,

lust hätte ich schon, wenn auch nur die kindertour =)
nur müsste ich mitgenommen werden, falls jemand platz hätte, einfach mal bescheid sagen.

grüße

dominik

Hallo Stollenritter,

Wadenkneifer geht für mich wohl klar.., aber wie sieht es bei Euch bei der einzig waren Challenge (04.10.09 in Sandkrug) aus??

Viele Grüße

HD
:lol:

04.10.09: ich bin dabei in Sandkrug.
Gibt's dieses Jahr eigentlich 'ne eigene wertung für die MTBler beim Crossrennen?

was ist denn am 4.10.09 in sandkrug ???

Dann findet dort mal wieder das jährliche Cross- bzw. Querfeldein-Rennen statt, bei dem auch MTBler (bedingt :rolleyes:) geduldet werden. ;) Genauer gesagt, der 1. Lauf zum Weser-Ems-Cup 2009 / 2010. Dank uns' OldenBiker :daumen: hier ein bewegender ... ähm, bewegter Ausschnitt aus dem 40-minütigen Rennen der "Hobbyklassen" 2008 :D:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_Sd37heF3o8&feature=channel_page"]YouTube - 9 Weser Ems Cup, Sandkrug[/ame]

Gibt's dieses Jahr eigentlich 'ne eigene wertung für die MTBler beim Crossrennen?

Wohl kaum. :( :wut: :ka:

Immerhin, :anbet: HD lobt zumindest "MTB-Stadtmeisterschaften" aus, oder?! :teufel: ;)

(@HaDifu: Wissen die Bären davon?!? :D )

In diesem Sinne, ... :winken:

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja funny aus,

ich wär dabei,[...]

Wobei ich Muttis Hinweis ([MTB] "bedingt geduldet") nicht auf die leichte Schulter nehmen würde.

Mit 'nem Mounty sieht man da keine Sonne, also darf sich der geneigte Mountainbiker bei den WEC-Rennen im Prinzip auf die Rolle beschränken, nicht allzu sehr im Weg zu stehen;).

g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück