Oldenbürger__
OldenburgerRadsportfreund
Ist Mutti eigentlich heute genau 1/2 Kohl, zumindest was Masse und Alter angeht?![]()
Das ist eine Frage, die sich aber nicht gehört!

Du Flegel!

Und passt Dein neuer Schlafanzug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Mutti eigentlich heute genau 1/2 Kohl, zumindest was Masse und Alter angeht?![]()
Weitgehend. Habe die Sachen vorgestern noch in die WM gesteckt und im Schongang getrocknet, damit ich sie ohne grüne Pickelpest zubekommen auf der RTF in WHV tragen konnte. Das Polster der Hose ist sehr gut (hab das bessere genommen). Die Hosen sind von der Passform und dem Tragegefühl her prima, das Kurzarmtrikot auch. Nur das Langarmtrikot musste ich wegen der nötigen Halsweite eine Nummer größer nehmen, das ist mir nicht eng genug. Evtl. lass ich da aber noch mal meine Schneiderin ran.Das ist eine Frage, die sich aber nicht gehört!
Du Flegel!
Und passt Dein neuer Schlafanzug?
Den guten Eindruck in dem Zwirn hat Werner gemacht. Der ist schon in erstaunlicher Frühform. Hatte teilweise Mühe sein Hinterrad zu halten....und waren viel neidisch auf das neue Kleidungsstück????
Hast bestimmt einen guten Eindruck gemacht, oder?
Ich mich amüsiert? Würd' ich nie machen.![]()