MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Frage, die sich aber nicht gehört! :D
Du Flegel! :lol:

Und passt Dein neuer Schlafanzug?
Weitgehend. Habe die Sachen vorgestern noch in die WM gesteckt und im Schongang getrocknet, damit ich sie ohne grüne Pickelpest zubekommen auf der RTF in WHV tragen konnte. Das Polster der Hose ist sehr gut (hab das bessere genommen). Die Hosen sind von der Passform und dem Tragegefühl her prima, das Kurzarmtrikot auch. Nur das Langarmtrikot musste ich wegen der nötigen Halsweite eine Nummer größer nehmen, das ist mir nicht eng genug. Evtl. lass ich da aber noch mal meine Schneiderin ran.
Gruß Matthias

...und waren viel neidisch auf das neue Kleidungsstück????
Hast bestimmt einen guten Eindruck gemacht, oder?
Den guten Eindruck in dem Zwirn hat Werner gemacht. Der ist schon in erstaunlicher Frühform. Hatte teilweise Mühe sein Hinterrad zu halten.
Zugegebenrmaßen haben wir es auf den letzten 15 km ziemlich zügig angehen lassen, mit Rückenwind ging das natürlich auch recht gut.
War ganz schön!
Gruß M.

... ich glaube, ich mache heute eine Bastel- und Pflegeeinheit.
Das Wetter ist echt bescheide, muss ich mir nicht antun.
Viel Spaß euch...

Bei mir klappts heut auch nicht - Familien-Tag ist angesagt. Werd morgen aber wohl nochmal eine Tour waagen, hoffentlich spielt das Wetter mit. War gestern noch unterwegs aber nach 1/4 der Strecke hatte ich einen Platten und trotz neuem Schlauch hatte ich hinterher immer wieder keine Luft drin, das war zum :wut:

So gerade Brötchen eingesammelt und ist schon ziemlich frisch ;/ Wolte doch 30° haben. Immerhin schwitzt man"n" dann wohl nicht so. Also wenn es gleich nicht in strömen regnet bin ich um 13 uhr an der Schleuse.

o/

so bin geduscht und gleich futtern, war ne gute tour :) immerhin kenne ich jetzt ein paar neue dinge :D

und purzelbaum bergab machen ist uncool! merkt euch das :x

ja irgendwie bin ich vom pech verfolgt :p nächstesmal einfach mit mehr speed dann wird das schon immerhin ist das bike heile, bis zum nächsten purzelbaum =)

ich glaube zum MTBiken gehört es einfach dazu sich gelegentlich mal aufs maul zu packen :D
bin gestern mit nem bekannten gefahren der neu angefangen hat, tja und der hat noch so seine probleme mit den klickpedalen, ich hatte jedenfalls meinen spaß :lol:

Jo, Oldenbiker hat sich auch schon herzlich ammüsiert, als ich mit Klick-Pedalen an einer Steigung elendig verreckt bin und stumpf umgefallen bin... *g*

Aber aufs Maul packen gehört wohl tatsächlich dazu. Wenn man schadenfroh ist, kann ich die DVD "Over the bars" wärmstens empfehlen. :P

1. Mai? Da ist doch allgemeiner Wandertag mit einem gepflegten Bier? Ein andern mal wäre ich gerne dabei.

Oldenbiker: Ja ne, iss kla... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück