MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... kann heute schon wieder nicht.
Viel Spaß im Wald, ich gehe in die Kirche...:D

...keine Angst, nicht vor den Traualtar...:lol:

oh man, heute ist echt super wetter, die sonne hat mich während des brötchenholens die ganze zeit gestreichelt. war echt super. leider kann ich heute auch nicht, muss noch für 2 klausuren lernen für nächste woche ;(

dafür aber halt nächsten sonntag. viel spaß euch heute bei super wetter.

Ja Gestern war das Wetter wirklich wunderbar.
Leider war keiner vone euch da :/

Naja war trotzdem eine schöne und vor allem lange Tour war gegen 18Uhr zurück.

Hoffentlich kommt nächste woche mal wieder einer von euch ;-)

Gruß Mirko

... also für mich war es auch eine lange Tour.
Erst Kirche und dann anschließend den weiten Weg um das Buffet.
Und als wieder ein bisschen Platz im Bauch war, da ging es wieder an das Kuchen-Buffet.
Nächsten Sonntag habe ich noch Zeit. Will dann mal wieder dabei sein.

Moinsen,

Spass haben im Bikepark Hahnenklee am 29.05.2010

Was sollte vorhanden sein:
- Spass haben wollen
- Bikepark taugliches Bike (kann Vorort geliehen werden)
- Protektoren (können ebenfalls geliehen werden)
- ausreichend Fahrtechnik

Was kostet der Spass:
Tageskarte für die Seilbahn: 20,00 €

Treffpunkt:
Oldenburg, Abfahrt Haarentor (unter der Autobahn)
Abfahrt um 6:00 Uhr

Falls noch mehr mitfahren wollen, rechtzeitig melden, um Transport zu organisieren. Am besten über meine Website:

http://www.oldenbiker.de/touren-geplant.html

Gruß
OdenBiker

Ich kann auch nicht mitfahren, muss in Bad Harzburg Marathon fahren.

bad harzburg marathon, bei oma essen. gleich kommt noch jemand der mit seinem hamster auf der wiese tollen muss, ausreden gibts. :D

naaa viel spaß euch dabei morgen. bleibt munter und gesund.

Bei Oma essen geht bei mir als ausrede nicht. Haben sich schon die Würmer dran vergnügt (pfui, wie makaber:lol:).
Dafür habe ich morgen richtig Spass und ein neues Video.

Dafür habe ich morgen richtig Spass ...

@OldenBiker:

Genau den wünsch ich Dir und dem Harz-Fan auch. Beste Grüße. :daumen:

@all:

Nicht verpassen: am nächsten Dienstag um 18:20 Uhr, OLRF-Presse-Fototermin am Unibad. Info? Klick! :D

In diesem Sinne, ... :winken:

Zuletzt bearbeitet:
@all:

Nicht verpassen: am nächsten Dienstag um 18:20 Uhr, OLRF-Presse-Fototermin am Unibad. Info? Klick! :D

In diesem Sinne, ... :winken:

Der Termin soll einem Beitrag über die Oldenburger Radsportfreunde in der NWZ dienen. Der Reporter hätte sooooo gerne ein Bild von uns.

Also, holt das neue Trikot der OLRF aus dem Schrank und dann ab zum Unibad. Die anderen, ohne das neue Trikot, sind auch herzlich willkommen.
Eilt alle herbei...:D

Bis Dienstag...:winken:

...ach ja, den MTB-Treff muss ich wegen anderer Verpflichtungen heute wieder streichen. Tut mir leid. Viel Spaß im Wald.

War gestern aber schon in Dötlingen und habe den geestraider getroffen! :)

Der hat mal die Strecke abgefahren für den 01. Mai (Osterhatz).
Die Veranstaltung hat er schon im letzten Jahr durchgeführt und war spitze.
Wer Interesse hat, der sollte sich mal bei ihm melden.
Wenn kein Interesse vorhanden sein sollte, dann würde er nämlich auch ein anderes Programm für sich selbst planen.

Ich kann selber am 01. Mai aber auch nicht.

LG Oldenbürger

War gestern aber schon in Dötlingen und habe den geestraider getroffen! :)

Der hat mal die Strecke abgefahren für den 01. Mai (Osterhatz).
Die Veranstaltung hat er schon im letzten Jahr durchgeführt und war spitze.
Wer Interesse hat, der sollte sich mal bei ihm melden.
Wenn kein Interesse vorhanden sein sollte, dann würde er nämlich auch ein anderes Programm für sich selbst planen.

Wieso treffen wir uns eigentlich immer in Dötlingen :confused:

Die Strecke ist (noch) gut zu fahren. Die ersten B-Pflanzen kommen zwar hervor, aber die Trails sind alle frei. Bin gestern von G´kesee aus gestartet, bis Ende Huntetrail hatte Ich 84km auf der Uhr, von DEL aus müssten es noch ein paar mehr sein. Im großen und ganzen ist es die gleiche Strecke wie im letzten Jahr. Lediglich auf der großen Höhe und am Wellohsberg habe Ich die Sreckenführung etwas geändert wodurch ein paar Trailkilometer dazu kommen ;) plus 2 kleine Minitrails bei Harpstedt und Lüder´s Trail in Ostrittrum :D

Nach 110 anstrengenden Kilometern war Ich Zuhause, daher ist heute auch Schonprogramm angesagt :D
Ich warte einfach mal das Feedback ab, falls es kein Interesse gibt erwäge Ich alternativ ein kleines Harzopening :D

Moin Moin!

Ich werde morgen nach dem Fotoshooting am Uni Bad auf jeden Fall noch 'ne kleine Runde im Gelände fahren.
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne anschließen!

Bis denn.

Peter

hi,

sag mal geesti wie lang soll denn die tour werden am 1.mai ? ich schwanke noch zwischen hemmungsloses besäufnis ohne weiber oder halt der tour :x

und wie sieht es eigentlich mittwochs abends ab 18 uhr mit der mtb tour aus ? wird jeden mittwoch gefahren ? wie viele leute ect ? und war letzten sonntag was los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück