MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal geesti wie lang soll denn die tour werden am 1.mai ? ich schwanke noch zwischen hemmungsloses besäufnis ohne weiber oder halt der tour :x
Habe Ich doch geschrieben:
Die Strecke ist (noch) gut zu fahren. Die ersten B-Pflanzen kommen zwar hervor, aber die Trails sind alle frei. Bin gestern von G´kesee aus gestartet, bis Ende Huntetrail hatte Ich 84km auf der Uhr, von DEL aus müssten es noch ein paar mehr sein. Im großen und ganzen ist es die gleiche Strecke wie im letzten Jahr. Lediglich auf der großen Höhe und am Wellohsberg habe Ich die Sreckenführung etwas geändert wodurch ein paar Trailkilometer dazu kommen ;) plus 2 kleine Minitrails bei Harpstedt und Lüder´s Trail in Ostrittrum :D

Nach 110 anstrengenden Kilometern war Ich Zuhause...

Sonst noch fragen?
 
Mutti hat's ja immer gesagt! Ein Radfahrerparadies! Na, Mutti, Heimweh in den Beinen?
http://www.merian.de/reiseziele/artikel/a-691472.html

Liebe Gruesse an euch alle aus Boston,
Michael
 
Meine Wenigkeit hat wohl vor zu kommen. Also bnis um 13:00 Uhr.


Gruß
Ingo
 
Mahlzeit!

@rieol:

Mutti hat's ja immer gesagt! Ein Radfahrerparadies!

Du sitzt in Boston und liest Tourenberichte aus der Aachener Gegend!?! :eek: ;)

Na, Mutti, Heimweh in den Beinen?

Klar, immer. :D Danke für den Link. Ist halt wirklich ein feines und abwechslungsreiches Heimatrevier. :daumen:

Liebe Gruesse an euch alle aus Boston,
Michael

Danke. Original Oldenburger Überseegrüße zurück! :winken:


@all: Noch 12 Tage! Wer ist dabei? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

habe vor, am 23.05. nach Porta Westfalica zu fahren und da ein wenig rumtoben.
Fahrtechnisch und konditionell sind die Trails recht anspruchsvoll.

Losfahren wollte ich spätestens um 10:00 Uhr. Treffpunkt wäre unter der Autobahnbrücke in Kreyenbrück.
Rückfahrt hängt von Lust & Laune ab.

Wer mit will, bitte melden.

Wichtig: Helm muss mit. Kein Helm, kein mitfahren.

Gruß
OldenBiker
 
hätte eventuell jemand interesse an einer kleinen alpentour(chiemgau) vom 18.05.(hinfahrt)-24.05.(rückfahrt)? unser siebter mann bekommt allen anschein nach plötzlich keinen urlaub mehr :(
am montag bekomme ich endgültig bescheid ob es bei ihm noch klappt, sieht aber schlecht aus.
vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der kurzfristig einspringen möchte ;)
wir wollten ein bischen touren, also keine hardcore(FR/DH) bikerei, keine angst. das abendliche weißbier darf natürlich auch nicht fehlen :D
wer lust hat einfach melden:daumen:
 
wer fährt denn heute bei dem Nieselregen?
Gilt 13:00 ab Schleuse?

Gruß
Axel
 
Wiehen-Cross (bei Bramsche), 16. Mai 2010


Genauer gesagt findet der Wiehen-Cross um den Ort Venne im nördlichen Wiehengebirge statt (100 km von OL). Die Organisation ist erfahrungsgemäß einfach klasse. Die Streckenführung kommt der Wadenkneifer-CTF recht nahe. Pasta Bar & Co. runden alles ab.
Nähere Informationen sind Wiehen-Cross zu finden.
Wer hat denn alles so Interesse?

Der erste Transporter ist voll und fährt gegen 08.00 Uhr Rtg. Venne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalle und ich sind am Sonntag beim Wiehen-Cross auch mit am Start. Wir werden versuchen gegen 8:00 loszufahren, damit wir gegen 9:30 aufs Rad steigen können.

Grüße,
Paul
 
Moinsen,

hier meine Videos von meiner heutigen Porta-Tour:

Teil1: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qmmxv4pt56U"]YouTube- Pfingst-Tour 2010 in Porta Westfalica, Part 2.mp4[/nomedia]

Teil 2: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qmmxv4pt56U"]YouTube- Pfingst-Tour 2010 in Porta Westfalica, Part 2.mp4[/nomedia]

Teil 3: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=50QHl8d1Zbg"]YouTube- Pfingst-Tour 2010 in Porta Westfalica, Part 3.mp4[/nomedia]

Viel Spass dabei.

Gruß
OldenBiker
 
Hallo

Wir fahren Mittwochs um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Sehr "Wichtig"
Morgen Abend ist für jeden MTB Fahrer eine Pflichtveranstatung im Kreishaus Osnabrück am Schölerberg um 18 Uhr 30, ganz hinten links im Kreishaus.
Je mehr Anwesende, um so mehr die Aussicht auf Erfolg unserer Anliegen.
Das Kreishaus muß überfüllt sein, damit die Behörde den Bedarf erkennt.

Wir alle hoffen auf Jeden!!!!

Gruß Kalles
 
Moin alle zusammen.

ich habe kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit zum MTB Marathon in Altenau anzubieten. Anreise/Übernachtung im WoMo Sa. Abend (29.5.). Will jemand mit?
Alternativ würde ich auch So. früh mitfahren wollen. :D

Gruß,
H.
 
Moinsen,

nicht dass ihr denkt, es gibt mich nicht mehr oder ich habe keine Lust mehr zu biken. Weit gefehlt:D. Neben der ganzen Marathon-Lauferei, die sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, musste ich am 01.05.2010 ins Klinikum Oldenburg, da meine Blutzuckerwerte in schwindelerregenden Höhen lagen; Diagnose: Diabtes mellitus Typ: 1 heul:

Während meines Aufenthalts dort, war der "Utkiek" allabendliches Ziel diverser Spaziergänge um etwas "Zerstreuung" zu finden.

Seit zwei Wochen bin ich wieder zu Hause und laufe auch schon wieder fleißig; besser und schneller als vorher (Insulin sei dank:lol:).

Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde möglichst bald wieder zu euch stoßen; mein Bike scharrt schon mit den Contis auf der Fliese.


Beste Grüße und eine gute Saison:daumen:


Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

nicht dass ihr denkt, es gibt mich nicht mehr oder ich habe keine Lust mehr zu biken. Weit gefehlt:D. Neben der ganzen Marathon-Lauferei, die sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, musste ich am 01.05.2010 ins Klinikum Oldenburg, da meine Blutzuckerwerte in schwindelerregenden Höhen lagen; Diagnose: Diabtes mellitus Typ:heul:

Mann, du lässt aber auch nichts aus! Wenn du alles im Griff hast ist hier dein neues Team :daumen:

Gruss,
H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück