freelancer3
Chianti Classico
Also, ich bin heute abend ab 18:00 Uhr mit dabei. Bei dem Wetter ist das doch ein MUSS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Ich doch geschrieben:sag mal geesti wie lang soll denn die tour werden am 1.mai ? ich schwanke noch zwischen hemmungsloses besäufnis ohne weiber oder halt der tour :x
Die Strecke ist (noch) gut zu fahren. Die ersten B-Pflanzen kommen zwar hervor, aber die Trails sind alle frei. Bin gestern von G´kesee aus gestartet, bis Ende Huntetrail hatte Ich 84km auf der Uhr, von DEL aus müssten es noch ein paar mehr sein. Im großen und ganzen ist es die gleiche Strecke wie im letzten Jahr. Lediglich auf der großen Höhe und am Wellohsberg habe Ich die Sreckenführung etwas geändert wodurch ein paar Trailkilometer dazu kommenplus 2 kleine Minitrails bei Harpstedt und Lüder´s Trail in Ostrittrum
Nach 110 anstrengenden Kilometern war Ich Zuhause...
Mutti hat's ja immer gesagt! Ein Radfahrerparadies!
Na, Mutti, Heimweh in den Beinen?
Liebe Gruesse an euch alle aus Boston,
Michael
Moinsen,
nicht dass ihr denkt, es gibt mich nicht mehr oder ich habe keine Lust mehr zu biken. Weit gefehlt. Neben der ganzen Marathon-Lauferei, die sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, musste ich am 01.05.2010 ins Klinikum Oldenburg, da meine Blutzuckerwerte in schwindelerregenden Höhen lagen; Diagnose: Diabtes mellitus Typ
![]()
...da meine Blutzuckerwerte in schwindelerregenden Höhen lagen; Diagnose: Diabtes mellitus Typ: 1 heul: