MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

GPS-Tracks werden aus verschiedenen Gründen hier nicht weitergeleitet.
Näheres siehe bitte in meiner privaten Nachricht.

Gruß

Oldenbürger

Danke für die Info Oldenbürger, ist o.k. und nachvollziehbar.

Mein letztes Posting ist ja feinstes Deutsch :lol: .... au Backe, so besoffen war ich doch nicht :confused:

Na denne
db

Oldenbürger,
du hättest gestern ruhig mitfahren können, die Überflutungen waren hinweg und unsere Bikes sind auch gar nicht dreckig geworden :D

Paul (endlich wieder dabei :)), Thomas und meiner einer
... ich glaub, ich habe keinen Heiligenschein (von wegen glauben ...) :D

Wie viele haben sich eigentlich schon zur Eisbeintour (an)gemeldet? Haben wir das Dutzend schon voll? Vielleicht, oder wahrscheinlich wird das dann das dreckige Dutzend :) :D
Kurzer Nachtrag: 3 Dutzend kommen doch immer zusammen ...
... das Wetter soll übrigens gut werden :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Och, Lüder vermeidet doch das Radputzen :eek: ... und die sommerlichen Verhältnisse sind noch fern :D ich glaub ich werd' schon Sonntag mal wieder ...

... bei mir wird es Sonntag (später Vormittag) .... Samstag gibt es 'ne Kohlfahrt .... da darf es ruhig noch kalt sein ... dann schmeckt der Schnaps besser :lol:

Hey Ralf, wie siehts aus, wollen wir die osterrunde vom vorletzten jahr mal wieder holen? dann ist jedenfalls was los :D

Ostern ist immer gut. Die Runde wäre mir aber im Moment wohl noch zu lang.

Je nach Windrichtung wollte ich am WE auch mal wieder über den Ozean gucken. Bin da ewig nicht mehr gewesen.

Ostern ist immer gut. Die Runde wäre mir aber im Moment wohl noch zu lang.

Je nach Windrichtung wollte ich am WE auch mal wieder über den Ozean gucken. Bin da ewig nicht mehr gewesen.

Wäre mir im Moment auch deutlich zu lang :D
Dachte so richtung april wenn die form wieder passt :lol:
könnte man ja mal wieder ne oldenburg-bremen-connection von machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück