MTB um Mittenwald/Karwendelrunde

Ich hab mich jetzt mehr oder weniger dafür entschieden nen paar Tage in Mittenwald zu verbringen und von dort aus Tagestouren zu machen.
Könnt ihr ne Pension empfehlen? Was seid ihr für Touren gefahren, Karwendelrunde solll ja sehr bekannt sein!

Gruss btl

In der Gegend gibt es eine Vielzahl von spitzenmässigen Touren. Am Besten im guten Fachhandel Moser Band 2 besorgen. Das ist DER Bikeführer. Band 2 ist speziell für diese Region.

Servus!

Wann fährst du hin?

Ich fahre am Montag 25.07. nach Mittenwald und mache dann eine Wetterstein und Karwendelumrundung mit 3 Hüttenübernachtungen.

Am Freitag 29.07 fahre ich wieder heim.

Wolff

Das genaue datum steht noch nich fest, wir werden aber sicher erst ende August fahren. Du startest also nicht jedesmal neu in Mittenwald, sondern übernachtest in Gebirgshütten? Hört sich interessant an!

Genau.

Die Wettervorschau für die nächsten 2 Tage ist nicht toll aber ich hab ja Regenzeug dabei. Ab Mittwoch soll es ja wieder schöner werden.

Ich fahre am Montag von Mittenwald nach Ehrwald. Übernachte auf der Ehrwalder Alm.

Dienstag fahre ich dann bis zum Karwendelhaus, mit Übernachtung.

Mittwoch habe ich die Plumsjochhütte im Auge mit übernachtung in Eng (großer Ahornboden)

Donnerstag gehts dann wieder zurück nach Mittenwald über Hinterrieß und die Fereinalm.

Kann die mal Berichten wie es war.

Zurück