MTB und E-MTBler in und um Remscheid gesucht ( Solingen Wuppertal )

Hallo,

ich suche Leute die in und um Remscheid mit dem MTB unterwegs sind. (bevorzugt Lüttringhausen / Lennep aber alle anderen bitte auch melden!)
Alleine fahren ist auf Dauer langweilig, dann gewinnt der Schweinehund und ich bleibe auf dem Sofa sitzen, statt einen Runde zu fahren.

Infos über mich:
Mittlerweile bin ich (m) 52 Jahre alt und fahre seit 1988 MTB - mal mehr mal weniger.
Ende 2018 bin ich aufs E-Bike umgestiegen, weil ich mich nicht mehr motivieren konnte die Berge hoch zu quälen. Ihr braucht aber nicht mit dem E-Bike unterwegs sein.
Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus wegen Umzug.

Ich fahre gerne Touren mit schönen Singletrails !

Also meldet euch!!!!!!!!!

Gruß Jens

OK..wir sind ne kleine Gruppe die meistens Sonntags um 10 Uhr fährt..meist bis 13 Uhr dann trinken wie ein kaffe zusammen beim Bäcker..wenn wir nächstes mal mit dem MTB Fahren melde ich mich.
Gruß Anton

Hallo,
Die Suche ist noch aktuell !
Wir alle haben durch Corona ein anderen Sommer als bisher hinter uns gelassen und ich hoffe das es allen gut geht.
Trotz Corona und wieder steigenden Infektionszahlen bin ich auf der Suche nach Mitfahrern.

Gruß Jens

Servus… - meiner Einer würde auch gerne lieber mit ein paar netten Leuten, als alleine eMTBen. Komme aus dem Südbezirk, schreibe zwischenzeitlich die 3 hinter die 6 und habe sozusagen das Eschbachtal vor der Haustüre.

Es scheint schwierig zu sein, geeignete „Mitstreiter“ zu finden.

Meiner Einer ist durchaus sportive unterwegs, wenn es mich treibt, wobei ich jedoch insgesamt keine Eile habe, denn auch der Genuss bei Radeln sollte nicht zu kurz kommen. Aus dem Alter, möglichst schnell den Berg rauf oder runter zu kommen, es irgendwem oder auch mir zu beweisen, bin ich raus.

Vielleicht findet sich ja doch jemand hier im Städtle… 👍😊

Zurück