MTB und Grillen in Duisburg

Grillsoßen? Also mir reicht Tzaziki:D Aber ich schau mal, ob ich hier noch irgendwo was brauchbares (kann ja ruhig schon angefangen sein) finden kann!

@Rene: Leider ist die Zusage, über die wir uns so gefreut haben eine Absage geworden:(:heul:

@Helmut: :daumen:

OK, sollte sich noch jemand spontan entscheiden zu kommen, bitte Anmeldung über
Null Eins Sieben Fünf - sieben zwo vier sieben sieben vier zwo :cool:

Ich bin jetzt nicht mehr online bis es losgeht

Wer hätte das gedacht - unsere kitekruemel ist eine heimliche Racerin, die über die Trails mit Vollgas düsen kann .... wenns um das erste alkfreie :bier: geht. Demnächst müssen wir das isotonische Sportgetränk der Erdinger Brauerei noch auf die Dopingliste setzen :D

Aber nicht nur diese Erkenntnis, sondern auch traumhaftes Spätsommerwetter und tolle Trails, ein Biergartenstop an der Auermühle sowie eine Toplocation für das Apres Bike haben zu einen schönen Nachmittag und Abend in netter Runde beigetragen.

In der Hoffnung, dass das nicht das letzte MTB und Grillen war, gibt es deshalb ein ganz dickes :daumen: und :love: an die Gastgeber

Gruß
Helmut

Wer hätte das gedacht - unsere kitekruemel ist eine heimliche Racerin, die über die Trails mit Vollgas düsen kann .... wenns um das erste alkfreie :bier: geht. Demnächst müssen wir das isotonische Sportgetränk der Erdinger Brauerei noch auf die Dopingliste setzen :D

Du weißt doch: wenns was zu Essen und vor allem Trinken gibt... kann ich plötzlich ganz schnell werden:daumen:

Aber eigentlich war ich gar nicht so schnell, bin doch nur im Windschatten gefahren;)

Aber nicht nur diese Erkenntnis, sondern auch traumhaftes Spätsommerwetter und tolle Trails, ein Biergartenstop an der Auermühle sowie eine Toplocation für das Apres Bike haben zu einen schönen Nachmittag und Abend in netter Runde beigetragen.

In der Hoffnung, dass das nicht das letzte MTB und Grillen war, gibt es deshalb ein ganz dickes :daumen: und :love: an die Gastgeber

Gruß
Helmut

Dem kann ich mich nur anschließen! Es war wunderschön und sehr, sehr lecker!
Vielen Dank an den Guide, die Gastgeber und an alle, die mir etwas Leckeres zu Essen und Trinken spendiert und mitgebracht haben:daumen::daumen::daumen:

Es wird mit Sicherheit ein nächstes MTB und Grillen geben! Und dann habe ich hoffentlich auch mehr Zeit.. vielleicht für noch ein Bier?!;)

Gruß,

-KK-

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht zum Grillen bleiben konnte.

Wiederholungsfaktor liegt auf jeden Fall bei >100% :daumen:

Übrigens hat meine Holde sich dann doch geärgert, uns anders zu verplanen. Sie kennt nämlich die Gemahlin unseres Gastgebers, wie sich im Nachhinein rausstellte. :heul:

Grüße Andreas

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht zum Grillen bleiben konnte.

Wiederholungsfaktor liegt auf jeden Fall bei >100% :daumen:

Übrigens hat meine Holde sich dann doch geärgert, uns anders zu verplanen. Sie kennt nämlich die Gemahlin unseres Gastgebers, wie sich im Nachhinein rausstellte. :heul:

Grüße Andreas

Die Welt ist klein :D ...und Duisburg ein Dorf ;)

Jetzt hab ich mir auch mal auf der Karte angesehen, wo die Auermühle ist.
Nun weiss ich auch warum mein Radl so nervös war da.
Direkt nebenan ist der Papiermühlenweg, genau da hab ich es damals gekauft. In der Gegend war es schon seit 16 Jahren nicht mehr :-)

Zurück