MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

Bin gerade über die Seite gestoßen, da wir für den Sommer wieder einen Bike Trip in der Richtung von Schonach planen. Sind mehrmals im Jahr dort. Vielleicht kann man da ja mal zusammen ne runde Biken?
 
Bin gerade über die Seite gestoßen, da wir für den Sommer wieder einen Bike Trip in der Richtung von Schonach planen. Sind mehrmals im Jahr dort. Vielleicht kann man da ja mal zusammen ne runde Biken?
Melde dich doch wenn du was planst. Vielleicht passt es ja.
Ich selber bin öfters in der Ecke St. Georgen - Hornberg unterwegs
 
Hallo Dudi85,
ich bin ursprünglich aus Schonach und auch häufig in Richtung Triberg, Elzach, Haslach und Hornberg unterwegs. Melde Dich gerne mal per PN.
 
Klasse, vielen Dank... so machen wir's.

Letztes Jahr hatten wir ne geniale Tour von Triberg über den Rohrhardsberg u. Kandel nach Freiburg. Gibt schon sehr schöne Ecken bei euch im Schwarzwald.
 
Zurück
Oben Unten