MTB-Verleih Essen

Andi-Cologne

Trailstar
Hallo,

ich suche einen MTB-Verleih der mir für ein Teamevent Hardtails und normale Trekkingräder verleiht. Start und Ziel sollte Essen-Baldeneysee sein. Für ca. 20-30 Personen.

Kennt jemand einen Anbieter im Raum Essen?

Viele Grüße
Andreas

Hi,
was ich kenne, ist der Fahrradverleih am alten Bahnhof in Kupferdreh, quasi am Beginn des Baldeneysees.
Ob der Hardtails oder Trekkingräder anbietet, weiß ich nicht, ich vermute eher Kategorie 'Drahtesel' für
eine Runde um den See.
Vielleicht auch mal bei www.bergetappe.de in Kupferdreh nachfragen, ob die was verleihen, bei 20-30 Stck.
könnte es aber eng werden.
Dann gibt es noch www.nextbike.de am anderen Ende des Sees Richtung Essen-Werden. Anbieter von Cruisern,
vielleicht passt das ja trotzdem.
Viele Grüße, Ingo

Hallo,

ich suche einen MTB-Verleih der mir für ein Teamevent Hardtails und normale Trekkingräder verleiht. Start und Ziel sollte Essen-Baldeneysee sein. Für ca. 20-30 Personen.

Kennt jemand einen Anbieter im Raum Essen?

Viele Grüße
Andreas

Am See ist auf der Werdener Seite, kurz hinter dem Ruderclub Werden ein Fahrradverleih. 20-30 Bikes ist natürlich mal ein Wort. Auch weiß ich nicht was der für Räder verleiht, nie drauf geachtet!
https://maps.google.de/maps?ie=UTF8...med+Chhima+Fahrradverleih&iwloc=A&gl=DE&hl=de

Zurück