Pinchazo Registriert 3. August 2007 Reaktionspunkte 1 Ort Vitoria-Gasteiz 12. Mai 2013 #1 Hallo zusammen, kennt jemand einen guten MTB-Verleih im Tuxer Tal oder Zillertal, der brauchbare Räder hat? Danke im Voraus!
Hallo zusammen, kennt jemand einen guten MTB-Verleih im Tuxer Tal oder Zillertal, der brauchbare Räder hat? Danke im Voraus!
Hofbiker Registriert 23. Mai 2011 Reaktionspunkte 512 Ort in der nähe vom Lake Red-Bull 16. Juni 2013 #2 in Mayrhofen bei der Tankstelle Obermayr oder beim Intersportgeschäft versuchen!
T trhaflhow Windschattenfahrerin Registriert 24. August 2005 Reaktionspunkte 3 Ort Allgäu 17. Juni 2013 #3 In mayerhofen hat Hürzeler eine bikestation Hürzeler ( kenne ihn aus malle ) nicht billig aber haben idR gute Bikes
In mayerhofen hat Hürzeler eine bikestation Hürzeler ( kenne ihn aus malle ) nicht billig aber haben idR gute Bikes
Pinchazo Registriert 3. August 2007 Reaktionspunkte 1 Ort Vitoria-Gasteiz 17. Juni 2013 #4 Danke! Ja, die von Hürzeler scheinen einigermassen i. O. zu sein.
tiroler1973 Menschenfresser Registriert 21. Juni 2008 Reaktionspunkte 48 Ort Wörgl 21. Juni 2013 #5 Wenn du bei Kufstein vorbei kommst, kannst dir den Schuler überlegen: http://www.radverleih-tirol.at/ Hat hervorragende Hardware. Weiß aber aktuell nicht, was er dieses Jahr im Sortiment hat. Letztes Jahr habe ich mir ein nettes Simplon Lexx gekrallt.
Wenn du bei Kufstein vorbei kommst, kannst dir den Schuler überlegen: http://www.radverleih-tirol.at/ Hat hervorragende Hardware. Weiß aber aktuell nicht, was er dieses Jahr im Sortiment hat. Letztes Jahr habe ich mir ein nettes Simplon Lexx gekrallt.
Pinchazo Registriert 3. August 2007 Reaktionspunkte 1 Ort Vitoria-Gasteiz 21. Juni 2013 #6 Super, so etwas habe ich mir eher vorgestellt. Aber wie das so ist: man sieht, was es gibt und schraubt die Erwartungen langsam herunter. Danke, Tiroler!
Super, so etwas habe ich mir eher vorgestellt. Aber wie das so ist: man sieht, was es gibt und schraubt die Erwartungen langsam herunter. Danke, Tiroler!