MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

... Zeitlich bekomme ich das heute leider nicht gebacken. Die Arbeit ruft.

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr nun 2 feste Dates pro Woche in Mainz. Das sollte Euch aber nicht von weiteren gemeinsamen Ausfahrten rund um Frankfurt abhalten. Mann (und Frau auch!:)) kann ja auch 3x die Woche trainieren, gell!? ;)

Grüße
Christof

Keine Zeit? Schade! :(

... falsch verstanden. ;) Letztes Jahr haben wir uns dienstags an der Gundelhard (oberhalb vom Kelkheimer Schwimmbad) und donnerstags in Hofheim getroffen, sozusagen als nördlicher Ableger der Beinharten. Mal sehen, was wo wie dieses Jahr geplant ist ... auch für Nicht-Beinharte ... Man wird sich wieder sehen, gewiss.

Sonntags frühnachmittags sind wir "privat" auch oft unterwegs Richtung Feldberg. Melde Dich, wenn Du mal Lust und Zeit dazu hast.

Gruß, Christina :winken:

Puh, gut gesättigt.
Vielen Dank für den leckeren Abendschmaus.

Und vielen Dank für die Lampenspende... :)
....nachdem ich meine auf dem ersten Kilometer gewassert habe. :mad:

Der Abend bei euch war große Klasse :daumen: die Tour natürlich auch ;). Ich muss aber sagen, ich bin heute etwas im Popo :D

Ach ja, ich brauche nur noch 19 Punkte :cool:

Habe gestern Strom gespart, bin die Grüngürtel-Tour gefahren. War echt toll, allerdings würde ich am Wochende davon abraten da Ortsdurchfahrten und Stadtwald sowie Niddaufer die ganze Sache doch ziemlich in die Länge ziehen können.
72 Km im Wochenendrummel sind bestimmt ziemlich stressig.
Viele Grüße
W.

Zurück