Schwarzspecht
Schluckspecht
Kannst ja mal versuchen, meine Frau zu überreden ...
Nee, werde wohl mit Kfz. anreisen!
Nee, werde wohl mit Kfz. anreisen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das sehe, muss man da aber am Wurstberg vorbei!Wooly schrieb:wie wäre es, mit allen Anfeuerungswilligen einen ordentliche Tour nach Bad Wildbad nächsten Sonntag zu machen ??

Schwarzspecht schrieb:Jetzt, wo ich die Bilder anschaue und mein etwas zu eng geschnittenes Radtrikot betrachte (danke Stefan für die tollen Bilder!), fällt mir auch ein, warum der Berg Wurstberg heisst ...
sag ich dir doch schon lang!bluesky schrieb:so mein bild
@ nkwd
In Flames ROCKT !!!
skuehnen schrieb:So wie ich das sehe, muss man da aber am Wurstberg vorbei!![]()
Wooly schrieb:wenn man von mir aus fährt Gott sei Dank nicht ... werde ich wohl alleine starten müssen ... oder wie sieht es aus mit den Schwarzwälder Höhenbewohnern, Cook, wir könnten uns doch incl. deiner Liebsten in Forbach treffen und zum Titanentreffen fahren.
Aber wenn irgendwann mal mein Breezer fertig ist machen wir mal ne Classic-Tour dahin....

Wooly schrieb:Helas,
wie sieht es aus, da mich Wurstberg & Konsorten nicht so anmanchen, wie wäre es, mit allen Anfeuerungswilligen einen ordentliche Tour nach Bad Wildbad nächsten Sonntag zu machen ??
Froschel schrieb:Da ich ja für den gröberen Geländeeinsatz erstmal nicht tauge, wäre eine Schlummerrunde nach BadWiba gar nicht so schlecht. Die frage ist nur:
Froschel schrieb:1. wann starten unsere Kandidaten ?
Froschel schrieb:2. Knie bis dahin ok ?
Froschel schrieb:3. Wo solls losgehen ?
Froschel schrieb:4. bekommen wir alle Rasseln und Trommeln auf`s Fahrrad drauf ?
Ausm Classicforum - da hat sich seltsamerweise kein Schwein für interessiert...Cook schrieb:fez, woher bekommst du solche Kleinode der Stahlschmiedekunst?![]()
))fez schrieb:Hier fuhren wir auch; zwei Männer, zwei Kinder, ein Hund - dieses Boot Probe, das ich mir wohl kaufen werde:"http://www.novacraft.com/prospector17.htm"]http://www.novacraft.com/prospector17.htm

, sonst hätte ich das gerne probiert. Cook hat es mit den Terminen nicht ganz so im Griff (is aber net slimm
) Die Kids haben mal keinen Wettkampf am Sonntag, aber da wir ja schon am Samstag in Calmbach fleißig am Anfeuern sind, weiß ich nicht, ob unsere Stimmbäder dies am Sonntag nochmals mitmachen. So laßen wir es mal offen, ob wir am Sonntag mit dem Auto nach Bad Wildbad "hinwandern". Also, wer weiß vielleicht bis Sonntag.Was und wo ist der "Allier" ?Wooly schrieb:... da steht einer ordetlichen Kind & Hund & Kegel - Northernlightstour den Allier hinunter nichts mehr im Wege ...![]()
![]()
![]()
fez schrieb:sehr schön, sehr schön - sollten wir machen (aber da sollte Dein Bursche auch soweit sein, also vielleicht 3,5 - 4 Jahre alt...)

sAnkenbachseeWooly schrieb:@IVOXL: wäre nett euch mal kennenzulernen, ansonsten machen wir halt bald mal ne Tour in Freudenstadt, ich würde genrne mal wieder im Senkenbachsee baden.
Wooly schrieb:@all: also, Tourenvorschlag für Sonntag:
- Start im Murgtal bei Weisenbach/Au um 10 Uhr (erreichbar ab Karlsruhe mit der S-Bahn)
- am Latschigbach hoch über Beckefels auf die Hohloh
- Mittelweg über Kaltenbronn - Hornsee - Grünhütte - Sommerberg
Rückweg entweder wieder so oder mit Herrn Thiel seinem KFZ (ich weiß selber noch nicht, ob ich Lust habe zurückzuradeln oder ob ich 10 Bier trinke und mich kutschieren lasse ...![]()

Cook schrieb:Das ist ja mal was Konkretes![]()
Da überleg ich mir auch ein Mitkommen!
Treffpunktvorschlag: beim "Harry Samboll"![]()
nee gute Idee, wer mit will einfach kurz Bescheid sagen.Froschel schrieb:so wie`s aussieht bin ich und Armin auch dabei. Nur bei dem Startpunkt sollte man noch etwas für klarheit sorgen![]()