MTB zu verschenken!!!

@schwarzspecht
Der Wirbelsäule geht wieder gut ... hab gestern meine erste richtige MTB-Tour bestanden (45km) zu Wattkopf, Strommastendownhill ( an meiner Unfallstelle vorbei), ... und wieder nach Weingarten zurück! Läuft alles super! Ich geh jetzt auch wieder in Fitnessstudio, um meinen Rücken zu stärken und wieder Musteln ausfzubauen!

Schwarzspecht schrieb:
@ Waldgeist
Was heißt das? Sollen wir uns mit der NL-Tour anschließen oder kannst du dann nur am 20.06.?

Wieviele fahren denn bei euch so normalerweise mit?

Gruß
Wolfgang

Ganz einfach, wenn der Tourenvorschlag und -termin zusagt, könnt ihr euch anmelden und mitfahren. Je nach Tour fahren 3 - 8 Teilnehmer mit. Einen "harten" Kern gibt es derzeit noch? nicht. Es würde mich freuen, wenn sich da was machen ließe.

Gruß Waldgeist :)

Hallo,
wäre auch dabei.
Samstag ist bei mir immer gut.
Kommt einer aus meiner Ecke- Wintersdorf/Rastatt, zwechs zusammen nach Ettlingen fahren.Nach dem Biergarten würde ich mich aber abholen lassen.:)
Mfg Ralf :bier:

hmm ...

ich denke da wird es aber auf jeden fall besser sein wenn wir in ettlingen und nicht in Grünwettersbach losfahren ... das finden dann auch alle bzw. als ausgangs und endpunkt der tour ist das einfach praktischer (bzgl biergarten usw. sowieso)

@ waldgeist
ihr könnt doch auch einfach nach ettlingen runterkommen

... ja, bleiben wir bei Ettlingen als Start und Ziel. Jetzt müssen wir noch entscheiden, ob Sa oder So, also 19. oder 20.! Strecke könnte man ja so wählen, dass die FR-Mädels auch mitkommen (Teufelsmühle?) - basierend auf bluesky's Vorschlag.

Hallo zusammen,

ich habe am 19. Juni auch Zeit und große Lust, an eurem Ausritt teilzunehmen! Vielen Dank für den kleinen Hinweis Wolfgang! 20. juni wäre bei mir nicht so gut, da ich an dem Tag wahrscheinlich arbeiten muß (ja, Sonntagsdienst).

Viele Grüße, Daniel

Also, wenn die Mehrheit zum 19. tendiert, können wir ja nochmals überlegen, ob wir das mit der Waldgeist-Tour verheiraten möchten.

Was meint Ihr?

Wieviel Uhr solls denn am 19 . losgehn ?
Meine Tochter hat am 19. Nachmittags Kindergarten Sommerfest.....
Wenn ich da nicht mitgehe wird wieder mit Scheidung ,Sexentzug und was noch schlimmer ist ich werf deine Fahrräder auf den Müll wenn Du zur Arbeit bist, gedroht.
Mein Favorit wäre dann der 20. da hätte ich den ganzen Tach Zeit .

Tja, das wird ja richtig kompliziert, Sa oder So?!?!?

Wie schauts denn bei den NL-Veteranen* aus - habt ihr Böcke mitzumachen und falls ja, wie siehts terminlich aus?

* Froschel, Wooly, fez, skuehnen, Schwimmerle, ...

Blubb, Blubb, auftauch, prust...

Sonntag der 20.6. könnte gehen, Samstags ist schwierig.
Liwi und ich würden dann die "Bikes aus Pforzheim" Fraktion verstärken.
Außerdem muss ja jemand hinten fahren.

Treffpunkt ist mir alles recht, Hauptsache ich kann in der Südstadt losfahren.

Gruß,

Der Schwimmer

Schwarzspecht schrieb:
Tja, das wird ja richtig kompliziert, Sa oder So?!?!?

Wie schauts denn bei den NL-Veteranen* aus - habt ihr Böcke mitzumachen und falls ja, wie siehts terminlich aus?

* Froschel, Wooly, fez, skuehnen, Schwimmerle, ...

......ähmmm, tjaaa, mhmmm....ich trau michs ja gar nicht zu sagen, aber ich fahr wahrscheinlich am Sa/So mit dem Rennrad :eek: in der Pfalz rum.....oooh, ist mir das jetzt aber peinlich.

Aber am Mo fahr ich mit dem Mountainbike :D

--

Froschel schrieb:
......ähmmm, tjaaa, mhmmm....ich trau michs ja gar nicht zu sagen, aber ich fahr wahrscheinlich am Sa/So mit dem Rennrad :eek: in der Pfalz rum.....oooh, ist mir das jetzt aber peinlich.

Aber am Mo fahr ich mit dem Mountainbike :D

--

:D hihi, erwischt :D

Also, in Ermangelung jeglicher Unterstützung durch die alten NL-Haudegen, lege ich jetzt den

20. Juni 2004

als den Tag unserer gemeinsamen Ausfahrt fest! Weitere Details werden noch bekanntgegeben - Vorschläge sind natürlich willkommen!

*jetzt wegduck' für die, die am 20. nicht können*

Froschel schrieb:

Aber am Mo fahr ich mit dem Mountainbike :D--

Verwechselst du das evtl. mit Pfingsten?

@ Schwimmer

Sorry , aber der hinterste Platz ist schon an mich vergeben.
Es gibt niemanden der am Berg langsamer ist wie ich !!

Zurück