MTBC-Frankfurt - sportliche Touren im Taunus

Gerade eben kam mir Thomas mit der Antwort zuvor... Hat mir auch großen Spaß gemacht gestern! Bin zwar an ein gewisses Limit gelangt, aber mit ein bisschen Training geht da noch einiges :-) also gerne wieder!

Grüße, XTRoll

Hallo Zusammen,

es ist mal wieder Dienstag und somit Zeit für ne Feierabendrunde, Wetteraussichten sind i.O.

Also: 18:30 Uhr, ab Hohemark, Oberursel

Grüße

Thomas

Moin zusammen,
hab mich eben kurzfristig entschlossen, so gegen 1030 Uhr ab Oberursel zwei GPS-Tracks nachzufahren und mich überraschen zu lassen. Wer also kurzfristig noch mit kommen möchte ....
GPS-Tracks waren beschrieben mit "Trailselection" und "Trailfestival zwischen SChloßborn und Hofheim". Daher sind meine Erwartungen wohl klar. Mal sehen, was man nach dem Sperren diverser Trails im Taunus noch fahren darf.
Grüße
Larry

nAbend zusammen,
wie sieht es denn wieder mit einer Runde am Sonntag ab HoMa oder von woanders aus? Ich schlage HoMa und 10:00 Uhr als Startzeit vor. Das ist vielleicht ein bisschen mühsamer vom Aufstehen her, aber dafür startet man nicht zur heißesten Tageszeit, und hinterher könnte man noch ins Freibad z.B. in Oberursel gehen. Wer hat Lust?
Viele Grüße, XTRoll

Wem darf ich denn mal die Trails im Gebiet Platte/Ndh./Nerotal zeigen?
Fahre flott hoch und flott runter - bei netten Leuten passe ich mich aber auch gern mal an. Ansonsten könnte ich auch mal nach Königstein kommen. Nur HoMa ist mir zu weite Anreise aus Niedernhs.
Grüße
Heiko

Wem darf ich denn mal die Trails im Gebiet Platte/Ndh./Nerotal zeigen?
Fahre flott hoch und flott runter - bei netten Leuten passe ich mich aber auch gern mal an. Ansonsten könnte ich auch mal nach Königstein kommen. Nur HoMa ist mir zu weite Anreise aus Niedernhs.
Grüße
Heiko

Eine Führung im unbekannten Terrain ist bestimmt net schlecht. Warum machst du nicht einen LMB-Eintrag?

Hallo zusammen,
nach dem letzten Eintrag hier vom September (!!!!) des letzten Jahres, wird es nun mal wieder Zeit, dass auf dem Forum mal wieder ein bisschen der Wind pfeift, oder ...?

Demnach, direkt zur Sache.

Morgen, am 17. April 2010, trifft sich eine Abordnung des MTBC-Fankfurt um 13.00Uhr an der HoheMark/Oberursel, um wieder mal (nach dem laaaangen Winter) eine Runde auf dem MTB durch das Gelände zu unternehmen.
Mmmh, wie lange die Tour wohl gehen mag?? Da bin ich im Moment noch überfragt. Aber sicherlich werden wir uns schon untereinander abgestimmt bekommen. Zumal man ja auch zwischendurch aussteigen könnte, wenn es einem zu lange wird. Oder eben noch eine Runde alleine hinten dran hängen.

Bei den tollen Wetteraussichten ist doch alles möglich .... also nutzen wir den Tag doch !!

Grüße
MTBC-Larry

Zurück