MTBC - Frankfurt Sylvester Event 28./29.12.02

Ali

Liebe MTB Freunde,

es ist mal wieder Zeit für den MTBC - Frankfurt Newsletter. Haut euch zu Weihnachten die Bäuche voll, denn Ihr könnt die überschüssigen Kilo´s schon vor Sylvester wieder abnehmen-radeln-laufen. Also auf jeden Fall mitmachen!!!

Heute mit folgendem Inhalt:

1. "Nur die Hatten kommen in den Gatten" Teil I am 28.12.2002
2. "Nur die Hatten kommen in den Gatten" Teil II am 29.12.2002

1. Nur die Hatten kommen in den Gatten Teil I am 28.12.2002
-----------------------------------------------------------
Am 28.12.2002 treffen wir uns um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz Schwanheimer Waldspielplatz zur diesjährigen Sylvesterausfahrt. Wir wollen um ca. 12:15 Uhr zur 40km Tour starten. Die Tour ist mit Steigungen - ca. 600 Höhenmeter - und ohne Stress (je nachdem). Bitte passende Klamotten anziehen (Helmpflicht). Es wird bei jedem Wetter gefahren!

WICHTIG: - Zusage bis zum 27.12.2002, wer von euch teilnimmt.

mailto:[email protected]

2. Nur die Hatten kommen in den Gatten Teil II am 29.12.2002
-----------------------------------------------------------
Wer die Schnauze vom Samstag noch nicht voll hat, kann am 29.12.2002 gleich noch auslaufen. Bitte aufpassen - Hochsprung ist nicht Weitsprung und radfahren ist nicht laufen - es gibt zwei Startgruppen!

Anmeldung unter http://www.spiridon-frankfurt.de

Veranstalter: SPIRIDON Frankfurt Dielmannstraße 50, 60599 Frankfurt/Main
Start und Ziel: Frankfurter Waldstadion
Laufstrecke: 10 Km gut befestigte, Überwiegend asphaltierte Strecke - nach AIMS-Regeln genau vermessen- weitgehend eben - jeder Kilometer gekennzeichnet - Zeitansage bei Km 1 und 5.

Startzeit: 11:00 Uhr B-Lauf + Walking

für Frauen - Schüler - weibl. Jugend
für Männer mit Bestzeiten über 50 Minuten

12:15 Uhr A-Lauf

für Männer mit Bestzeiten unter 50 Minuten
männliche Jugend. Beide Läufe werden gemeinsam gewertet.

WICHTIG: - Anmeldung zum Lauf unter: http://www.spiridon-frankfurt.de

Zusage bis zum 27.12.2002, wer von euch teilnimmt. mailto:[email protected]

Die überflüssigen Pfunde sollten danach wieder runter sein, dass neue Jahr kann kommen. Nicht vergessen: mailto:[email protected]

Hallo Jungs,

wuenche Euch viel Spass beim Biken. Ich kann nicht teilnehmen, da ich in Lanzarote bin und mit dem Rennrad Kilometer schrubbe, um naechstes Jahr auf dem MTB fit zu sein.

Gruesse

vollgut

Hi Ali,

der arme Vollgut, tut mir total leid, daß er nach Lanzarote 'muß'.
Das muß ja richtig eklig warm da sein, oder. Iiiiiiiiiiiii... :D
Naja, Ali, ich bin dabei ... aber nur beim Biken, das Laufen ist nicht so mein Ding.

Also, bis dann und ... halt die Ohren steif, DIE OHREN!!! :bier:

Hallo Mathias,

ich muss auch immer mit euch biken. Also, komm doch mal mit laufen. Du brauchst keine Angst zu haben, ich kenne da prima Abkürzungen....

"Links ab und dann kurz rauf... Total easy"

HALLO müdes Frankfurt-Forum,
wenn ihr euch schon nicht hier beteiligt, dann wenigstens am 28.12.!!!
Freue mich schon darauf den 10kg Rucksack, ähm Bauchsack abzustrampeln. Jedes Jahr das gleiche, Mitte Dezember den Sportbetrieb eingestellt und dafür den Weihnachtsfreßtrinkbetrieb auf volle Touren gefahren. Nein, die Form is hin...:heul:
dd

PS: Nimmt jemand einen Photo mit auf die Tour???

Ich nehme eine Digicam mit.

Das soll mir was werden. Für das Radfahren auf jeden Fall dick einpacken und eine Bullenpeitsche mitnehmen, damit wir uns gegenseitig den Berg hochtreiben können.

Gruß Alois

Hey Ali,

mehr Elan, bitte!
Morgen wird trainiert, aber richtig, Minimum 100km und 2500hm!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nee, laß' mal gut sein, wir machen morgen mal 'en Lockeren ... :bier: ... wegen dem Wetter, aber nur deshalb!!

:confused:

Das mit dem Sattel tut mir wirklich leid für Dich!! :(

Ich mach' den ja immer extra ab... :D

:confused: Fährst Du öfters im Odenwald, weil Du das 'Felsenmeer' lovest, oder ist das einfach nur so gelabert??

Guten Rutsch, MTBC!! :bier:

lanciatore

Zurück