MTBC - Frankfurt Abendausfahrt am 30.11.2002

Ali

Abendausfahrt am 30.11.2002

Am 30.11.2002 treffen wir uns um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz Schwanheimer Waldspielplatz zur diesjährigen Abendausfahrt. Wir wollen um ca. 19:15 Uhr zur lockeren 40km Tour starten. Die Tour ist ohne Steigungen - nix Höhenmeter - und ohne Stress. Bitte passende Klamotten anziehen und für Licht sorgen. Es wird bei jedem Wetter gefahren! Nach der Tour (ca. 21:00 Uhr)ist gemütliches beisammen sein, beim Österreicher in Schwanheim, angesagt.

WICHTIG: Damit wir entsprechend Plätze reservieren können, bitte ich um Mailbestätigung - Zusage bis zum 27.11.02, wer von euch teilnimmt.

mailto:[email protected]

Hey Ali,

ich wollte mich hier auch nochmal mitteilen 'Ich bin dabei'.
Falls Du Dich fragst, wer ich bin, der Dir hier schreibt, denke einfach an DAS Top-Ereignis in diesem Jahr ... ich sag nur ... hier hinter, das hier noch :confused: , dann noch das Stückchen hier hoch :confused: und ruckzuck bist Du da ... tatatataaaaaaaaaa!!! LÜSEN-BERG. :bier:
War das nicht lustig? :D

Bis dann!!

Hi italienisches GPS System,

ich freue mich ja sooo das Du mitkommst. Irgendeiner muss uns ja wieder (mal eben - easy - kurz) schnell nach Hause navigieren, falls wir uns verfahren sollten. Du must Deinen Eintrag noch ändern: Müsing + Rotwild + Pininfarina Esso Bike.

Wir sehen uns am Samstag

3 Stunden Steigung = "Links ab und schwupp, hier kurz hoch, dann das kleine Stück, da noch easy Steigung - geht ganz schnell, dann hier noch - Kleinigkeit für Dich und schon bist Du da."

Gruß Lüsenberg 1a

PS. Bin noch nie sooo schnell und vor allem mühelos, eine Abkürzung gefahren.

Tja, jahrelange Erfahrung machen sich natürlich irgendwann bemerkbar. Ich bin sicher, Du bist auch nächstes Jahr bei unserem PYRENÄEN-CROSS dabei, der ungefähr doppelt so lange dauert ... leider kenne ich mich in den Pyrenäen im Gegensatz zu den Alpen überhaupt nicht aus. :bier:
Aber laß' das nur meine Sorge sein, ich krieg' das mindestens genauso gut hin wie bei unserm tollen Alpencross. Das mit dem Wetter wird bestimmt auch, wie immer wenn ich dabei bin, so richtig super! :(
Eine Bitte hab' ich aber noch, die Etappenort-Auswahl überlaßt Ihr aber bitte wieder mir.
Ich freue mich schon wahnsinnig!!!! :D

Könnten wir dann dieses Jahr auch wieder am ersten Tag in einer 15% Steigung anfangen? Das Gefühl nach dem Frühstück mit vollem Magen und 10kg Rucksack so ca. 3000hm am Stück fahren, um dann auf der anderen Seite 1500hm das Rad wieder runter tragen, um dann zu erfahren das unser Hotel dann wieder auf der anderen Seite - mal eben easy wieder 1500hm rauf ist und das man es, normalerweise nur mit einem Hubschrauber oder der Seilbahn (was rede ich von Hotel... Pension) erreichen kann.

Aber Top Ausblick.... Laß uns das auf jeden Fall in 2003 nochmal machen.

Ich freue mich schon.

Gruß "A12"

Ali,

wirklich schön mit Dir über die schönsten Stunden in diesem, fast schon abgelaufenen Jahr zu plaudern ... das war wirklich der absolute Höhepunkt (nicht das :love: was Du jetzt schon wieder denkst!).
Natürlich können wir das nächstes Jahr nochmal machen. Finde ich echt toll von Dir, daß es Dir so gefallen hat. :D
Für nächstes Jahr denke ich mir aber noch ein richtiges Schmankerl für Dich aus - wie wär's, wenn Du mit dem Vereinsbike fahren würdest. Wir müßten natürlich noch einen Gepäckträger für's 5-Mann-Zelt anbringen. Das wäre bestimmt ein riesiger Spaß für Dich, oder?! :lol:

Bis gleich! :bier:

Eine sehr schöne, gemütliche und auch aufregende Abendausfahrt war das gestern Abend. Wir mußten sogar den Überraschungsangriff eines Schwarzkittelrudels abwehren. Schade das ich so schnell weg musste, den gemütlichen Teil hole ich beim nächsten Mal nach.
dd

Zurück