mtbiker/in 40+ in Erlangen gesucht

Hallo zusammen,

ich w. suche mtbiker/in für touren und singeltrails in Erlangen.
Wäre Super, wenn sich eine altersgerechte Gruppe für diesen
Sommer zusammen finden würde. :daumen:

Also meldet euch.

:love: grüße
Kenia

löööl, der Lowfat und altersgerecht:D

@kenia...erkläre mir doch mal bitte was altersgerecht ist? Willst du Biken oder irgendwelche Konservationen führen? Also ich fahr mit alt und jung, egal hauptsache biken.
Dann noch viel Spass, vielleicht findest du ja ne Gammelfleischtruppe:daumen:

Wenn ich so drüber nachdenke.... Fahre auch mit Leuten zwischen 17 und 74 !!-
da hab ich mir noch nie nen Kopf drüber gemacht.:confused: .Vor allem bei den Rennradfahrten können einem die Alten-bin dann erst 44 Jahre jung-ganz schön einheizen.Lustig find ichs dann aber auch,wenn mich beim Bergradfahren ein Siebzehnjäriger warnt,daß man am nächsten Steilhang tief hinter den Sattel gehen muß.Ich grins dann,denk mir "scho recht" und lass in mit abgeklapptem Kiefer stehen.Altersunterschiede kenne ich weniger als Formunterschiede.
Aber zurück zur Frage:Gerade in Erlangen gibts doch pro Quadratmeter zwei Radfahrer,oder sehe ich das als Ortsfremder mit falscher Erinnerung?:lol:

lass die alle ruhig lästern, kenia

damit der altersdurchschnitt wieder in die nähe der 40 rückt und um das jugendliche alter von rob (vermutlich mehr als) zu kompensieren, würde ich mich sozusagen opfern und die ein odere andere tour mitfahren, sofern im erlanger umland gefahren wird.

@fo-mega-local: was meinst du mit „konservation“

otti

Zurück